Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

Aufstieg wieder verpasst, Entwicklung der Spieler dauert zu lange. In Athlone ist man mehr als unzufrieden.

2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Präsident des Vereine: Der Aufstieg der Profis. Manager: Konsolidierung und Überdenken der Herangehensweise an den Aufstieg.

3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Da die Spieler nicht jünger werden, überleg ich mir, einen kompletten "Neustart" mit jungen, hungrigen Spielern. Mal sehen, was das Konto noch hergibt Icon_wink.

4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?


Chelsea, ManU, eine Überraschungsmannschaft.
Zitieren
Kurz & knackig Bernie. So war es auch gedacht!

Ich hoffe 1-2 Manager melden sich noch zu Wort.
Jetzt aber ab in Pup...Wochenende...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nee, zu Hause saufen ist angesagt! Im Pub ist zu viel Gekuschel für den Moment! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

Sehr gemischt Gefühle.. das frühe CL-aus schmerzt extrem, die Ligasaison der Profiabteilung war auch nicht ganz das, was man sich erhofft hatte, besonders schmerzt dasss die erneute CL-Quali nicht geglückt ist. Hilft für die 3-jahreswertung der Vereine nicht wirklich weiter, auch wenn der Pokalsieg da ordentlich ausgeholfen hat. Jugend nach der Horrorsaison mit dem sofortigen Wiederaufstieg, die Amateure mit einer positiven Überraschung. Diese Saison werden diese sich aber wohl wieder etwas weiter nach unten orientieren müssen.

2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Internationales Geschäft ist definitv wieder das Ziel, ob es für die CL-Quali reicht, wird sich zeigen. Pokal ist immer sehr unberechenbar, aber auch da nimmt man gerne mit, was man kriegen kann. EL gilt ähnliches, das sollte aber definitiv besser laufen als letzte Saison!

3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Es wird definitiv ein neuer Torwart geholt werden müssen, mit 8ern wird man da nicht so viel reißen. Sonst wird man sehen, was sich so tut, der eine oder andere Stärkepunkt würde sicher nicht schaden.

4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Stand jetzt ist Manchester definitiv Favorit, auch wenn die Mannschaftsstärken sich nach der Transfereröffnung nochmal drehen werden. Ansonsten Liverpool und Chelsea, bei Arsenal darf man gespannt sein, ob noch aufgerüstet wird.
Zitieren
Schönes Statement Exiltibeter.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(13.03.2020, 18:04)Radikahl schrieb: Nee, zu Hause saufen ist angesagt! Im Pub ist zu viel Gekuschel für den Moment! Icon_smile

Du kannst dich doch am Nachbar Tisch platzieren  Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison? 

extrem. Profis steigen endlich auf, Amateure verteidigen erneut den Titel, Jugend wird in der höchsten Spielklasse 3.; einzig das frühe Aus in den Pokalwettbewerben war ein bisschen ärgerlich

2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Gesamtstrategie passt, da wird es keine Veränderung geben. Ziel für die Profis ist klar der Klassenerhalt, die Amateuren sollten wieder um den Titel mitspielen; für die Jugend sollte ein Platz unter den ersten 3 drin sein

3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

sicherlich muss der Kader für die Profis ein bisschen aufgerüstet werden; hier gibt es verschiedene Varianten; muss mal sehen, was sich am Ende anbietet

4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?


Nottingham schon mal nicht ;-) Muss mir erst mal einen Überblick über Liga 1 verschaffen. War zu lange weg, um das wirklich beurteilen zu können.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

Es war eine Saison zum Vergessen. Im Pokal früh raus. In Europa früh raus. Die Liga total verkackt.
Amateure und Jugend standen nicht so im Fokus. 


2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Eine solide Saison spielen und in der Liga bleiben. Das gilt für alle Abteilungen.


3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Der Profikader ist alt und benötigt einen Umbruch. Dieser soll diese Saison beginnen. Von Amateuren und Jugend kommt (noch) nichts nach. Es wird sich also zeigen, wie lange dieser Umbruch dauern wird. Finanziell sieht es aktuell auch nicht besonders rosig aus. Zukünftig wird man in Glasgow wieder kleiner Brötchen backen.


4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Von der Stärke und als Titelverteidiger (Glückwunsch zum Titel smoochy) aktuell eindeutig ManU. Liverpool und Chealsea werden aber sicherlich ein Wort mitreden wollen. Vor allem nach dem Saisonfinale der vergangenen Saison wird flex sicherlich noch einmal alles geben.
Zitieren
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

Die Saison war sehr gemischt. Am Anfang ging es richtig schlecht los, in der Liga gab es üble Niederlagen und auch in der CL war wieder früh Schluss. Da fehlt einfach das Glück, entweder ich poker zu hoch oder zu niedrig und scheide dann im Achtelfinale aus. Am Ende natürlich überragend wieder Meister geworden zu sein und auch die anderen Abteilungen waren klasse. Die Jugos haben nur um 1 Punkt den Titel verfehlt. 


2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Champions League. Ich will endlich mal in Reichweite des Titels kommen. Auch im nationale Pokalwettbewerb wäre es mal super weiter zu kommen. Aber klar, der ehrlichste Wettbewerb ist die Liga, da will ich schon wieder oben dabei sein.


3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Mal schauen was der Markt hergibt. Vielleicht verstärken wir uns noch.


4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, Chelsea, Liverpool sind sicher mit dabei. Ich hab Arsenal auch auf der Rechnung, da wurde auch super Arbeit geleistet. Und natürlich habe ich auch großen Respekt vor Nottingham, wenn auch noch nicht in dieser Saison, aber die werden auch bald oben ankommen ;-)
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Coole Sache Männer’s das ihr euch auch noch an der kleinen Fragerunde beteiligt habt!
Nun ist es noch 1 Nacht die wir warten müssen, damit wir loslegen können!
Schön Abend noch.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison?

War ganz ok, auch wenn die Amateure und die Jugend ihre Ziele nicht erfüllt haben. Dem gegenüber steht der 379 Aufstieg mit Newry und der Gewinn des Jugendpokals, meinem ersten Titel, seit ich beim Bulimao aktiv bin - müssten über zehn Jahre sein   Icon_lol .

2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Den Kader weiter verjüngen und in der Breite verstärken. Bei den Amas sieht das schon ganz gut aus, bei den Profis wirds noch einige Ab- und Aufstiege benötigen, sowie den regelmäßigen Verkauf von Leistungsträgern, bis man sich in der ersten Liga behaupten kann.

3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Wie bereits erwähnt, verjüngern und sinnvoll verbreiten. Die Leistungsträger wird man eventuell gegen jüngere Talente eintauschen, hier kreisen eh schon die Geier von Chelsea, ManU und Co über Newry  Icon_wink .

4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Dazu hab ich zuwenig die erste Liga verfolgt, aber man braucht sich eh nur die Stärketabelle ansehen. 

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Ich kaufe gern dort, wo die Qualität stimmt Hans....  Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(11.03.2020, 10:49)Flex schrieb: Die neue Saison steht vor der Tür! Hier mal ein paar Fragen.

1. Wie zufrieden wart ihr mit der letzten Saison? 

Unterschiedlich muss ich hier sagen. Mit den Profis und Junioren war ich sehr zufrieden. Die Profis haben die Klasse halten können und meine Junioren sind auf dem ersten Platz gelandet und entsprechend aufgestiegen. Die Amateure waren die gesamte Saison das Problemkind, da die Stärke einfach nicht ausreichend war. Am Anfang konnte man sich noch gut von den Abstiegsrängen fernhalten, doch irgendwann kam der Zeitpunkt, da hatte man für die Abstiegsplätze


2. Was sind eure persönlichen Ziele für die neue Saison?

Es heißt bei den Amateuren muss der direkte wieder Einstieg sein und die anderen beiden Abteilungen müssen die Klasse halten und es muss Geld eingespielt werden, damit man weiter nach vorne schauen kann. Es werden nächste Saison drei Spieler in Rente gehen, diese müssen dann adäquat ersetzt werden. Natürlich werden aus der Juniorenabteilung Spieler in den Amateur-Kader wechseln, aber das kann nicht alles sein, da muss mehr werden, damit nicht immer gegen den Abstieg gekämpft wird. 


3. Wo seht ihr Handlungsbedarf bei eurem Kader / wird es Veränderungen geben?

Aktuell plane ich keine Veränderungen, da die Spieler die ich aktuell habe auch für meine Pläne ausreichen müssen.


4. Wer wird Titelfavorit sein eurer Meinung nach?

Keine Ahnung, das wird man sehen, aber ich denke mal die üblichen Verdächtigen werden sich um die Titel "prügeln". 
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Ein sehr interessanter Auftakt erwartet mich.
Im ersten Spiel kommt Cork City zu mir. wie wird die KI setzen?
Danach gleich das Derby gegen Arsenal. Wie wird Manager Flash diesmal agieren?
Und dann der Aufsteiger Watford...greift er ab Tat 1 an???

Wie seht ihr eueren 1.Tat???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
bei Nottingham ist in dem TAT alles drin. Zuerst gegen Mitaufsteiger Newry, dann gegen Monaghan und zum Abschluss gegen Meister ManU. Immerhin hat schon mal der Pokalauftakt gepasst.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: