Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
Hmmm , dass habe ich dann wohl auch verbockt, dachte mir diese Saison versuche ich die Vorrunde mal Tore zu sparen, dass hat dann aber nicht geklappt und am letzten TAT dann alles reinhauen hat nicht gereicht … zumindest können sich jetzt keine Spieler mehr verletzten :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Wenigstens hast du nciht soviele Ausfälle... langsam kotze ich echt... schon die dritte Saison wo es so bei mir abläuft. Da verliert man echt die Lust am Spiel wenn man so ständig benachteiligt wird.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Hallo an alle! Für mein Weiterkommen kann man vor allem dem Interimscoach gratulieren!
Zitieren
Jacques , willkommen und viel Erfolg in der nächsten Runde und ein glückliches Händchen beim Toresetzten .. nur nicht wenn es in der Liga gegen mich geht :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Schade, das war das einzige los wo die Chancen sehr bescheiden sind. Zumindest haben Lyon und Alkmaar gute Chancen zum weiter kommen.
Zitieren
Ja das ist jetzt das schlechteste los aber ich würd den Kopf nicht in den Sand stecken. Icon_wink
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Ich denke, dass Du gegen mich gewinnen wirst Jacques
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, oder? Als Spieler deiner Mannschaft wäre ich bei deinen Aussagen aber schon ein bisschen verunsichert  Icon_razz
Zitieren
Die Aussagen die man(n) öffentlich äußert, zählen ja nicht intern.
Die Jungs werden schon die richtige Einstellung haben, an dem Abend  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In der CL kam offensichtlich alles anders als erwartet. Nach der Auslosung muss man dann Alkmaar zum mehr als wahrscheinlichen Titel gratulieren.
Top 4 kann man eigentlich auch mit zufrieden sein aber bin ich nicht. Über eine bessere Auslosung wäre auch bei mir der Titel drin gewesen, gegen Samsunspor oder Almeira auch das Finale in der letzten. Aber es soll dieses Jahr einfach nicht sein.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Ja sieht sehr gut für AZ Alkmaar aus. Gratuliere To.R auch schon mal zum Titel da dürfte nichts mehr schief gehen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Schade, da hat wohl das Geld gewonnen @Nice...

Wenn Alkmaar die CL holt, das wär schon n Ding und auch verdient wenn man die vorsaison betrachtet wo reines Lospech dafür sorgte das es nicht fürs Finale reichte.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
In den letzten über 50 Saisons war ich schon hin und wieder mal nah dran, vor allem in den letzten Jahren, aber so nah wie jetzt wohl noch nie. Ich hoffe in den nächsten Wochen auf gesunde Spieler, dann würde dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte nichts mehr im Weg stehen. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
To.R jetzt hoffe ich das Du den Titel holst und kein KI Verein.Drücke dir die Daumen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Man To.R. ich gönne dir das so sehr nach all den Jahren Icon_smile

In der 3 Jahreswertung scheinen wir ja richtiges Glück zu haben... müsste für Platz 2 reichen und so behalten wir unsere 8 Startplätze, wenn die Zahlen stimmen. Ich finde das Klasse, ich hatte diese Saison den Totalausfall in der Vorrunde und dann holen einfach andere die Punkte. <3
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren


Gehe zu: