Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
#31
(19.12.2019, 00:27)hardkore schrieb: Einer der Spitzenclubs in BNL ist frei OGC Nice

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=115

Starke Jugend, ok der Amateurkader ist verbesserungswürdig, aber ein sau starker Profikader (beste Stärke 106)

Bewerbungen bitte ins BNL Forum
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51138

Einscheidung wird dann am Donnerstag vor dem ersten Spieltag fallen

wenn jemand wirklich Interesse hätte , dann hätte sich schon jemand darauf beworben.

Denk das Nizza mittelfristig in der Versenkung verschwinden wird.


Zitieren
#32
naja wir haben generll fanky zu wenig Manager. das ist eher das Problem. das der club gut ist sieht man und ich glaub nicht das er in versenkung geht. da gibt es andere Vereine die eher in der Versenkung gehen
Zitieren
#33
Sehe das auch so, die haben 7 gute Jugendspieler die nach kommen.
Und auch die Profis sind gut besetzt...also denke das Team wird so schnell nicht wegbrechen
Zitieren
#34
Ajax wäre frei!

Für einen Manager mit Weitblick und langen Atem wäre das doch was.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#35
Zur kommenden Saison wird auch olympique Lyon frei werden , bei Interesse und Informationen gerne melden.


Zitieren
#36
Moin Moin....muss gestehen, es ist total schwierig die Finger vom BMO zu lassen^^

Langsam kribbelt es wieder (und das hat nicht nur mit der Vorweihnachtszeit zu tun :P)

Sobald also ein interessantes Team frei wird, bin ich wieder dabei.

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch auf!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#37
das freut uns natürlich...die frage ist nur, was ist ein "interessantes" Team für dich Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#38
SKA hätte da was!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#39
CS Grevenmacher der Meister aus der letzten Saison ist frei
Zitieren
#40
Ungern, aber theoretisch denkbar, dass ich Galatasaray vorzeitig verlasse, also nicht erst beim Aufstieg, der fest im Blick ist. Angesichts des Kaders mit, wie ich finde, toller Perspektive ist natürlich ein langfristiges Engagement wünschenswert.
Bielefeld
Zitieren
#41
so, Entscheidung ist gefallen..zur neuen Saison bin ich wieder dabei
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#42
Oh, also nicht in Eindhoven  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#43
neee, wie gesagt...PSV ist vom Namen reizvoll, aber das Team "zu fertig"


Ich steig aber wieder in einer mir altbekannten Liga ein^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#44
(07.01.2021, 13:14)Fireball schrieb: neee, wie gesagt...PSV ist vom Namen reizvoll, aber das Team "zu fertig"


Ich steig aber wieder in einer mir altbekannten Liga ein^^

Ich tippe mal auf Bellinzona...?
Zitieren
#45
das könnte jede sein Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: