Bewertung:
12
Die saison fängt ehrlich gesagt nicht gut an. Trainingslager erstes und gleich 2 verletze. das kann ja mal heiter werden... ich hoffe das ändert sich noch. bin ja hergekommen um spieler zu entwickeln und nicht das sie schlechter werden.
Bewertung:
12
kommt drauf an. in Bezug auf Frauen ist das Thema für mich eigenltich auch schon abgehakt weil ich merk das keine Frau weiß was sie will oder sie sind nicht ehrlich oder betrügen immer einen und das gleiche ist das ich mein traum abgehakt habe mal vater zu werden.
aber ansonsten denke ich eher an meine Freunde und meine Probleme sorgen verarbeite ich wenn ich ehrlich bin immer mit mir selbst. Rede ungern über Problem.
aber wenn du bei den Fall bist mit abwertungsform. ich weiß aus erfahrung das beide spieler zu 99 prozent abgewertet werden können und dann waren es mehr oder weniger fehleinkäufe weil beide spieler erst mit der trainingsmethode des Trainers nicht klar kamen und dann sowas.
Bewertung:
15
(17.12.2019, 18:41)X Man schrieb: Und Du gleich mit ihm. 
Ach Heute kommt ja die Zeitung
@Franky: Es wird sicher keine Zweite Liga mehr erstellt, wenn die Überlegungen dahin gehen diese zu schließen. Find's schade, denn so macht das Managerlevel für Leute mit Umbrüchen keinen Sinn mehr (Abstieg=ML Verlust, Plus nur bei Titelgewinn)... Aber was soll man machen, lieber so als wie in ALI2 mehr KI als feste Manager.
Schade das 2 weitere Teams frei geworden sind. Sonst wäre man hier ja fast vollbesetzt.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
Dann sind wir mal auf die Zeitung gespannt.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
15
20.12.2019, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2019, 13:24 von Phil-07.)
Die Vereinswahl ist echt schwer. Ich wollte bei Juve noch die dritte Saison vollmachen und meine Wahl wäre in OSE2, aber eine Saison dauert so lange...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
ich merk das die saison ewig dauert und ich merke auch eines das hab ich auch länger gemerkt das mir das internationale von damals von beseiktas fehlt. aber es gibt viele vereine und manager die das auch spielen wollen. langer weg um das zu entwickeln. und das wird phil07 auch merken wenn er so spät anfängt dauert das länger.
vereinswahl ist eigentlich einfach. top verein Fenerbace oder ZSKA oder falls du einen anderen willlst einfach bescheid geben.
wünsch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
p.s. ich glaub marvin und sava erinnern sich bestimmt daran das ich früher immer die presse gemacht hatte mit interviews.
Bewertung:
12
für mich hat die Saison noch nicht angefangen bzw wenn sporadisch wenn man sieht das man auswärts pokal spielt. ich hoffe das es geht wie ich denke mit den verschieben und das nächste woche trainingslager gut läuft.