Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Oh man, ich hab gar nicht gemerkt, dass es schon der vorletzte TAT war ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Toller Saisonstart für mich. Da kann ich mich bisher nicht beschweren. Mal sehen, ob ich einen nachlegen kann am Samstag.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Buuuuuh Celtic, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(06.07.2019, 22:28)Radikahl schrieb: Buuuuuh Celtic, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Icon_smile

Irgendwo muss ich ja mal punkten  Icon_twisted Icon_wink
Aber die Liga werde ich diese Saison wohl nicht halten können  Icon_cry
Zitieren
Na wenn du so tippst, wird das nix ... Icon_smile

Ich denke, du bleibst drin. Das Team ist dafür stark genug und du stehst ja nicht einmal auf einem Abstiegsplatz im Moment.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Queens Park Rangers auf dem Weg zurück in Liga 1. Für alle interessierten - Geld ist auch reichlich vorhaden ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
hey Leute, wie ist euer empfinden, wie ihr in die Saison gestartet seit?

ich bin recht zufrieden. mit 2 Siegen und 1 Niederlage kann ich gut leben...
Nun heißt es dran bleiben sonst rutscht man zu schnell zu tief...
Das will man nicht!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Sorry, Flex, aber mit einer Stärke von 112 nicht aufzusteigen, wäre eine viel größere Überraschung, als wenn du Meister wirst Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
(18.09.2019, 15:20)HansvanBreukelen schrieb: Sorry, Flex, aber mit einer Stärke von 112 nicht aufzusteigen, wäre eine viel größere Überraschung, als wenn du Meister wirst  Icon_wink  .


aber wenn mir jeder 2x 5 Tore reinhaut, wird es auch schwer für mich...
von daher heißt es abwarten!!!

Natürlich will ich zurück ins Oberhaus. Dort gehört ja Chelsea auch hin... Icon_lol Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Es läuft bisher ganz gut...
Kann mich nicht beklagen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
also bei mir lief es so gar nciht... na man gut das mein einsatz jetzt vorbei ist.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Chelsea hat mir voll eingeschenkt. Icon_smile  Da weiß ich, was auf mich zukommt, wenn sie auch noch bei den Profis aufsteigen!

Bei mir lief es international sehr bescheiden. Mein Team ist aber auch etwas schwächer unterwegs die Tage.
Pokal war deshalb auch Mist.

In der Liga läuft es dafür bisher sehr gut. Wenn ich die internationalen Plätze halten könnte, wäre das ein großer Erfolg. Aber es sind ja alle noch sehr eng beisammen.
Amateure und Jugend sind bisher auch ok.

Ich hoffe, dass ich noch ein paar Spieler entwickeln kann und das Team zukunftssicherer aufgestellt ist. Ich hab einen kleinen Umbruch gewagt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Moin,

ich werde ab sofort das Geschick von Monaghan United. Mal schauen wie schnell ich mich wieder in BMO einarbeite. Freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und zu schauen was ich so reißen werde.

Gruß,

Michael Fr
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Michael, willkommen zurück. Icon_cool 
Da wirds noch mal schwerer für Athlone, wenn ein guter Manager den Tabellen 2. übernimmt Icon_wink.
Zitieren
Willkommen zurück!
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: