Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(22.12.2018, 15:46)Wiener-Zeitung schrieb: *Eilmeldung*

Wie wir gerade erfahren konnten , sollen sich 3.Ehemalige Manager auf den Weg ins Allianz Stadion Stadion begeben, wer es genau ist wissen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.

Spekulationen zufolge waren früher 3.Erfolgreiche Manager.


Wir bleiben weiter für sie am ball und berichten.

Das ist doch alles nur Störfeuer vor dem Spitzenspiel im Allianz-Stadion. Das ignorieren wir nicht mal. Ich bin mir sicher, dass die Austria ihrer Favoritenrolle gerecht werden wird.
Zitieren
Nun erfahren wir , das die Ehemaligen Manager eintreffen , einer davon konnte identifiziert werden ..... es ist Mero eine Ehemaliger Manager in Skandinavien langezeit war er in Stockholm tätig.

Ist das etwa der neue Starke Mann bei der Rapid ?

Wir bleiben am Ball und informieren Sie weiter , wer die anderen zwei Herren sein könnten.

Wir versuchen auch Hr.Ralle zu einen Statement bewegen zu können.
Zitieren
Wir bekommen die Meldung , das die anderen Herren Smoerre und Franky waren die sich das Spiel anschauten.

Desweitern war auch noch hinterholz8 im Stadion ,um sich das Spiel anzuschauen.

Zum TAT Wochenende , war der Medienrummel diese Woche alles andere förderlich für die Spiele.

Man darf abwarten wie es bei der Wiener Rapid weiter geht.


Wir hoffen zeitnah von Ralle ein Statement zu erhalten.
Zitieren
Ich gebe grundsätzlich keine Statements an eine Lokalpresse Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Zurzeit sollen Verhandlungen laufen mit Franky.

Wir stellen Franky mal kurz vor.
Er fing 2012 bei BMO und Nottingham an , als es danach zu Manisa ging.
Er baute die Mannschaft auf ,mit jungen erfolgshungrigen Spieler.
Holte den Pokal und die Meisterschaft.
Danach ging es weiter zu Fenerbahce und Millwall zwei Station wo seine Philosophie nicht angekommen ist .

Er wurde ruhiger bei Franky das Manager Ende ?

Ein damaliger Weggefährte Smoerre holte ihn nach SKA um die IFK aus Göteborg wieder zu alten Glanz zu führen.
Dies schaffte er eine schlagkräftige Truppe zu formen , die es auch schafft internationale Plätze zu erreichen.


Franky ist Manager der mit jungen Talenten auf langfristigen Erfolg setzt, aber ob das reicht für ALP und die Rapid bleibt abzuwarten.



Wir von der Wiener-Zeitung haben aus Ralle Worte heraushören können, das es noch von anderen Manager zur kommenden Saison Interesse geben soll.

Wir sind aufjedenfall gespannt , was die nächsten Tage noch passiert.


Aktuell gilt Franky als Favorit , aber im Fußball ist auch schon vieles unvorhersehbares passiert.
Zitieren
Lügenpresse, Lügenpresse einself
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Paukenschlag...

Die Verhandlungen mit Franky sind gescheitert.

Franky wird nicht das Amt des neuen Sportmanager übernehmen.

Somit geht die Suche weiter , oder hat Ralle noch ein Ass im Ärmel für die kommende Saison.


Die Wiener -Zeitung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest
Zitieren
Ich hab gar kein Ass im Ärmel. Es gab im laufe des Saison zwei weitere Interessenten,bislang aber keine Bewerbung. Die lag nun von Franky vor,welcher sie wieder zurückgezogen hat,aus welchen Gründen auch immer. Der Klub wird erst zur neuen Saison vergeben,Bernie leistet als Gasttipper eine hervorragende Arbeit und diese soll bis zum Schluss fortgesetzt werden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Trotz Winterchaos im Vorarlberg die zwei Heimspiele in der Cashpointarena finden statt 

Aktuell versinken im Vorarlberg,teile Bayerns und weitere Städte am Alpenrand im Schnee. Eine Unwetterwahrnung vom Wetterdienst wurde schon rausgegeben. Trotz dieser Warnung finden die Heimspiele in der Cashpointarena gegen Bresica Calcio und SC Wiener Neustadt statt. Fans räumen mit Schneeschiebern das Spielfeld. Als Belohnung winkt den fleißigen Helfern freier Eintritt und ein Becher Glühwein. Wolfsburger ist heilfroh das dank der fleißigen Helfer die beiden Spiele stattfinden. Da kann man nur hoffen die Mühe lohnt sich und man holt was zählbares.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Am frühen Sonntag morgen gibt es über die Managerfrage bei Rapid etwas zu berichten.

Einer der Kandidaten war Franky , nachdem berichtet worden war , das er die Verhandlungen gescheitert erklärt worden sind, wurden kurze Zeit später wieder Verhandlungen versucht aufzunehmen , doch diese wurde von Franky‘s Berater direkt eine Absage erteilt.

Was wir heute erfahren haben , wird Franky ab kommender Saison zu einen anderen Team wechseln.

Aus Kreisen hört man das man sich schon einig sei mit den 2.Liga Aufsteiger und Drittliga Meister Young Boys Bern.


Die Young Boys konnten sich gestern die 3.Liga Meisterschaft sichern, und waren in der Feierei schon eindeutig mit der Aussage , das Franky der neue Sportdirektor wird bei den Young Boys.

Eine offizielle Presse Mitteilung soll Montag erfolgen , man will erstmal Aufstieg und die verbundene Meisterschaft feiern.


Was heißt das jetzt für Rapid ,das ein Kandidaten der dieses Team leiten könnte ausdem Rennen ist.

Bleibt der nächste Kandidat mit Sverker ,ob er es wird ,wird sich die nächsten Wochen zeigen.

Vielleicht wird es sogar ein ganz anderer wir dürfen gespannt sein.
Zitieren
Sehr geehrte Damen und Herren ,

Wir begrüßen sie zur Pressekonferenz am frühen Freitag morgen.

Nachdem wir am vergangegen Wochenende die Rückkehr in den Profisfussball schafften, wollten wir ein weiteres Zeichen setzen das wir mit den Young Boys Bern lang den Profifussball erhalten bleiben, und vorallem an alte Erfolge anknüpfen können.

Es war uns wichtig das wir ein Zeichen setzen , und einen Sportdirektor in unser Team holen ,der unser Leitbild entspricht.

Wir wollen mit Jungen hunrigen Spieler langfristig erfolgreich sein, dieses Modell mit alten Hasen den kurzfristigen erfolg zu erziehlen ist nicht unser Ziel, daher haben wir uns lange umgeschaut nach ein dafür geeigneten Manager.


Kurz vor Weihnachten eröffnete sich ein Möglichkeit die wir umbedingt wahrnehmen wollten , und waren sehr bemühnt die Verpflichtung tätigen zu können.


Da ist es für uns eine besondere Freude , unseren neuen Sportdirektor ab der kommenden Saison vorstellen zu dürfen.

Begrüßen sie ganz Herzlich unseren neuen Sportlichen Leiter Franky..

*Applaus*

Franky:Hallo an alle , Ich freue mich total auf die neue Aufgabe hier in Bern bei diesen tollen Umfeld, und nach meiner Amtsenthebung in Göteborg , sind die Akkus wieder geladen um hier in Bern etwas neues großes entstehen zu lassen.


Reporter: Warum haben sie sich für den Aufsteiger Young Boys Bern entschieden , sie hätten bestimmt auch andere Vereine in einer 1.Liga betreuen können?
Warum dieser Schritt Rückwärts ?


Franky: Ich hatte viele tolle Jahre in Göteborg , die werden immer in meinen Herzen bleiben , ich übernahm Göteborg da waren sie am Boden , und durch die Arbeit mit Herzblut und Leidenschaft habe ich es geschafft den Verein in der 1Liga zu etablieren und wieder auf die Europäische Bühne zu bringen.
Der Verein und das komplette drumherum hat mir sehr viel gegeben und gelert.
Daher möchte ich der IFK aus Göteborg erstmal Danken.

Warum gerade die Young Boys ... Ein ähnlicher Verein wie Göteborg viel Tradition ein tolles Umfeld und ein Verein der ganz woanders hingehört als er momentan steht, und klar ich hätte einen 1.Ligist übernhmen können , dennoch war der Reiz viel zu groß einen Verein wie die Young Boys wieder nach oben führen zu dürfen.

Wenn mir dies gelingt ist ein viel größerer Erfolg als mancher Pokalsieg oder Meisterschaft.

Ich sehe so ein kleinen Junges Pflänzchen zu entwickeln das es eine große Starke Pflanze wird.

Daher ist dieser Schritt kein Rückschritt , sondern ein postiver Schritt in die richtung des Erfolgs , den ich in der Aufgabe definiere einen Verein groß und Stark zu machen.


Reporter:Wie wollen sie diesern für Defintieren Erfolg erziehlen ?


Franky: Ganz einfach indem man sich im Jugendscouting entwickelt , und die Augen auf den Markt immer offen hält und daraus die richtigen entscheidungen trifft.


Reporter: Es war des öfteren zu lesen , das sie auch mit Gedanken gespielt haben in Wien unter zu kommen ?


Franky:
Zu Saisonbeginn stellte ich mir die Frage , höre ich in Göteborg oder versucht man einen noch größeren Erfolg zu erziehlen oder geht man am Höhepunkt.
Da war die Viktoria aus Wien sehr Reizvoll , dennoch habe ich mich Göteborg entschieden und wollte nochmal mit voller Kraft angreifen, dies gelang nicht wie gewünscht.
Und da die Rapid aus Wien frei war , wäre es auch eine tolle weiterführung gewesen einer tollen Arbeit von Bernie, doch man konnte sich in diversen Verhandlung nicht einigen bzw.man hatte nicht die gleiche Philosphie.
Daher war das Thema auch schnell vom Tisch.



Reporter:Kommen wir nun wieder zurück zu den Young Boys ,was sind ihre Ziele für kommenden Saison?


Franky: In allen Abteilungen den Klassenerhalt schaffen , doch viel wichtiger ist jetzt die Arbeit vor der Saison einen guten Kader für Profis und Amateure Aufzustellen.



Reporter:Haben sie schon Spieler im Auge ,oder haben sie sogar schon Verhandlungen geführt.

Franky: Ich habe mit den aktuellen Kader gespräche geführt , und offen und Ehrlich gesagt für wen es eng werden könnte.
Desweitern schaue ich momentan um nach einen passenden Trainer , und daraus resultiert eine Wunschliste die Spieler die nach Bern kommen sollen.

Aktuelle sehe ich Bedarf bei der Profiabteilung auf allen Positionen.

Dies wird mit den neuen Coach unter verschlossenen Türen besprochen.




Weitere Fragen ?


Keine Wortmeldung an Franky!

Dann bedanken wir uns bei Franky , und wünschen ihnen viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.


Gibt es Allgemeine Fragen ?


Reporter: Wie geht es mit Mister Litti weiter nach dieser Saison ?

Vorstand: Unser Gastmanager Litti wird ganz normal nach dieser Saison , zu seinen Hauptverein zurückkehren.


Weitere Fragen ?


Keine

Dann beenden wir die Pressekonferenz.


Zitieren
Ein Tag nachdem Franky als neuer Sportdirektor bei Young Boys Bern vorgestellt , wird heute die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben.

Zu den Young Boys wechselt der Schweizer Vincent Catizone von Brescia Calcio über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir sind sehr glücklich diesen Transfer zum erfolgreichen Abschluss gebracht zu haben, da wir von seinen Fähigkeiten voll und ganz überzeugt sind.


Zitieren
Dank des Europacup Sieges von Sion ist auch der 8. Platz interessant und da wird es ein Heißer Kampf zwischen Atalanta, Rapid und meinem Team. ..... möge der bessere es schaffen (hauptsace ich bin dabei ;-) ). lg
Brescia Calcio


Zitieren
Sensationell feiern die Profis von Altach den Klassenerhalt als wiedermal schwächstes Team Laola 
dazu belegt die Jugend ein sehr guten dritten Platz in der ersten Liga. Einzig der Abstieg der Amateure aus Liga eins ist etwas enttäuschend
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Herzliche Glückwünsche an den neuen Meister Joernie und seine Salzburger. Du warst diese Saison eindeutige der Beste.
Zitieren


Gehe zu: