Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
So der Umbruch bei den Gunners hat begonnen
Zitieren
Von einer der besten Mannschaft beim BMO hat es genau 7 Saisons gedauert, dass sie im Niemandsland verschwunden istRofl
Als Kompott stehen sie nun auch noch ohne Manager da...
Krasse scheisse Icon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Einen Verein abzufucken geht leichter, als ihn wieder aufzubauen. Aber da gibts ja etliche, prominente Beispiele beim BMO.
Zitieren
Schade eigentlich, aber auch ein Team wie Birmingham hat was besseres verdient, da gibt es echt gute Talente
Zitieren
(17.08.2018, 07:54)Fight-Club schrieb: Von einer der besten Mannschaft beim BMO hat es genau 7 Saisons gedauert, dass sie im Niemandsland verschwunden istRofl
Als Kompott stehen sie nun auch noch ohne Manager da...
Krasse scheisse Icon_biggrin

Ich hab mir heute die Tabelle angeschaut und dachte: 'ha? Leicester, Linfield und Athlone auf den Abstiegsplätzen?'

Dann hab ich mir den Kader bei Athlone angeschaut und mich gefragt, wie viele Rentner da nun verschwunden sind ... Krass!

Zum TAT ... Das war wohl einer meiner besten TATs über alle Abteilungen, die ich in meiner ganzen Managerkarriere bei BMO hatte. Echt erstaunlich. Gute Tipps gepaart mit einem FTCP-Glückssieg (oder die Würfel fielen endlich mal so, wie sie sollen) pro Abteilung.
Ich hab sogar noch die Tipps vorher abgeschickt und war so frei mich als Double-Sieger einzutragen! Icon_lol   Allein dafür muss es doch so weiter gehen!
Oder hat sich auch einer von euch so viel Mut (oder Wahnsinn) gewagt?!


Die Aufwertungen waren so lala ... Bei den Profis ist doch noch einiges mehr drin. Und man wartet und wartet und wartet und dann gehen die Abwertungen los ...
Zitieren
Mal noch ne Frage. Wollen wir den TAT-Talk und den Aufwertungs-Thread ins Archiv verbannen? So wenig, wie hier geschrieben wird, haue ich lieber alles hier rein, also es aufzuteilen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ja, kannst du machen, Radi, ist in einem Thread sicher einfacher.
Zitieren
Hamilton zieht seine Kreise da vorn....ich bin bisher zufrieden mit meiner Truppe, mal schauen was der nächste TAT so bringt
Zitieren
Naja, nicht wirklich Kreise. Der Kader ist recht klein und auch nicht wirklich in der Spitze sehr stark. Die Lige ist sehr ausgeglichen. Da können glatt 10 Mannschaften Meister werden. Das wird also sehr häufig hin und her gehen. Aber ich bin froh, dass ich erstmal oben dabei bin.
Ich hab überlegt, ob ich da noch ein, zwei Spieler kaufen sollte, um das Team zu verstärken, aber der Unterschied wäre nicht bemerkbar. Also lass ich es mal so laufen. (Falls sich nicht was krasseres ergibt ...)
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Verletzungsart VerletzungsdauerZeitpunkt
Platzwunde am Kopf 1 Wochen 10.02.2018
Zerrung 1 Wochen 05.05.2018
eingeklemmter Nerv 2 Wochen 09.06.2018
Bluterguss 1 Wochen 05.07.2018
Außenbanddehnung 1 Wochen 14.07.2018
Prellung 1 Wochen 16.08.2018
Blinddarmentzündung 2 Wochen 31.08.2018

Bei nem Jugendspieler ... Natürlich 9-12er, sonst wäre das ja langweilig. Icon_smile



Und bei den Amas verletzt sich einer von drei 9-12er, natürlich beim TL ...
Zitieren
mal eine blöde Frage: gibt es in der zweiten Liga keine Abstiegsduelle? Habe als Drittletzter heute gegen den Vorletzten gespielt und gewonnen, aber kein Extrator dafür kassiert  Icon_sad
Zitieren
Arsenal zieht da oben seine Kreise ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Das mit den Abstiegsduellen versteh ich nicht. Ich hab die definitiv mal eingetragen. Jetzt sind sie wieder drin.
Zitieren
(02.09.2018, 12:52)Basti schrieb: Das mit den Abstiegsduellen versteh ich nicht. Ich hab die definitiv mal eingetragen. Jetzt sind sie wieder drin.

Merci!
Zitieren
Wie werden eigentlich Derbies gehandhabt? Ich hab gesehen, es gibt noch ein paar. In Liga 1 aber derzeit nicht.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: