Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
Was für ein Quatsch Gasi, das ist Fußball und da ist ein Trainingsanzug genau richtig, fine ich gut das Klopp nicht die Schiene der anderen mitfährt....
Ach was machst du eigentlich wenn er doch mal Bayerntrainer wird?
Zitieren
(28.05.2018, 11:05)hardkore schrieb: Was für ein Quatsch Gasi, das ist Fußball und da ist ein Trainingsanzug genau richtig, fine ich gut das Klopp nicht die Schiene der anderen mitfährt....
Ach was machst du eigentlich wenn er doch mal Bayerntrainer wird?

Ich sehe das eben anders. Ja es ist nur Fussball, aber die CL (vor allem das Finale) ist eben eine besondere Veranstaltung, da sollte man sich auch angemessen kleiden. Ein Experte sagte mal ganz richtig, auf einer Hochzeit zieht man auch keinen Trainingsanzug an, weil es unpassend ist und nicht der Etikette entspricht. Ich möchte jetzt aber hier keine Diskussion über dieses Thema lostreten, dafür ist es wirklich zu unwichtig.

Klopp als Bayerntrainer? Wenn Uli und Co sich an das halten was sie mal sagten, dann ist das zu 100% ausgeschlossen, weil seine Spielweise nicht dem entspricht was man bei Bayern sehen will. Sollte er es doch mal werden, dann muss ich meine Fanschaft überdenken.
Zitieren
„Die bestehende ‚Energiewelle‘ als Ausdruck der Verbindung zwischen Spielern und Fans hat sich in eine lineare Bewegung verwandelt, welche die Reise der Klubs durch ganz Europa symbolisiert.“


Übersetzt: Das Logo der EL wird geändert.
Zitieren
Zitat:Karius hatte Gehirnerschütterung

Torhüter Loris Karius vom FC Liverpool hat vor seinen folgenschweren Patzern im CL-Finale gegen Real Madrid (1:3) eine Gehirnerschütterung erlitten. Das ergab eine Untersuchung in Boston. Dem behandelnden Arzt zufolge existierte daraufhin eine "visuelle räumliche Dysfunktion".
Zitieren
wusste gar ne, dass man das noch Wochen nachher feststellen kann
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Naja, die Meldung ist frisch, die Untersuchung ist allerdings noch aus dem Mai (es hiess, es war 5 Tage nach dem Spiel). Untersucht wurde er in den USA von einem Arzt der auch NFL-Spieler als Patienten hat, wohl auf dem Gebiet Experte ist.
Zitieren
Glaub ich nicht daran. Da versucht der Spieler einen Grund für seine Fehler zu finden um noch eine Zukunft zu haben.
Zitieren
Warum sollte der Arzt lügen der nachweislich ein Experte auf diesem Gebiet ist?
Zitieren
(05.06.2018, 16:08)Hans-Bert Matoul schrieb: Glaub ich nicht daran. Da versucht der Spieler einen Grund für seine Fehler zu finden um noch eine Zukunft zu haben.

Warum sollte er keine Zukunft mehr haben?? Es hat doch schon jeder Tormann fürchterlichen und/oder spielentscheidende Fehler gemacht, frag nach bei Kahn, Dudek, Neuer und Co.
Zitieren
Was Karius in Frage stellt ist... wenn er Einschränkungen hatte warum hat er nciht vorher Bescheid gesagt etc.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Kann man auf europäischer Ebene jemand noch nachträglich sperren?
Wenn ja, würde ich Ramos für die gesamte Spielzeit 2018/19 sperren. 2 Spieler des Gegners verletzt, damit das Finale nachhaltig beeinflusst.
Zitieren
(05.06.2018, 16:22)sheb schrieb: Was Karius in Frage stellt ist... wenn er Einschränkungen hatte warum hat er nciht vorher Bescheid gesagt etc.

Vielleicht hat er es selbst gar nicht gemerkt? Frag mal den Christoph Kramer. Und das Adrenalin bei einem Finale tut ihr übriges.
Zitieren
(05.06.2018, 16:25)Strickus schrieb:
(05.06.2018, 16:22)sheb schrieb: Was Karius in Frage stellt ist... wenn er Einschränkungen hatte warum hat er nciht vorher Bescheid gesagt etc.

Vielleicht hat er es selbst gar nicht gemerkt? Frag mal den Christoph Kramer. Und das Adrenalin bei einem Finale tut ihr übriges.

Jeder der schon einmal eine Gehirnerschütterung hatte weiß das man das 100 % ig fühlt und danach nicht weiter spielen kann. Alles Quatsch. Ich weiß nicht ob Kramer eine Gehirnerschütterung hatte, aber er hat’s selber gemerkt. Im übrigen wieso sollte der Arzt lügen? Verstehe die Aussage nicht. 

Und nein, warum sollte man Ramos sperren? Der Schiri hat’s nicht als Foul bewertet. Übertreibt doch mal nicht. 

Und was soll mit den anderen Keepern sein? Ich kenne keinen der solch gravierende Fehler macht. Karius hat die auch in den anderen Spielen schon solche Böcke gehabt. Liverpool schaut sich nicht erst seit dem CL Finale nach einem gescheiten Keeper um. Von daher muss sich Karius einen neuen Verein suchen oder auf der Bank Platz nehmen. Nur blöd mit solchen Fehlern einen Verein zu finden. In der PL fällt das nur nicht so auf, weil da grundsätzlich die Keeper nicht das Topniveau haben, welches man aber in der CL benötigt.
Zitieren
(05.06.2018, 16:50)Hans-Bert Matoul schrieb:
(05.06.2018, 16:25)Strickus schrieb:
(05.06.2018, 16:22)sheb schrieb: Was Karius in Frage stellt ist... wenn er Einschränkungen hatte warum hat er nciht vorher Bescheid gesagt etc.

Vielleicht hat er es selbst gar nicht gemerkt? Frag mal den Christoph Kramer. Und das Adrenalin bei einem Finale tut ihr übriges.

Jeder der schon einmal eine Gehirnerschütterung hatte weiß das man das 100 % ig fühlt und danach nicht weiter spielen kann. Alles Quatsch. Ich weiß nicht ob Kramer eine Gehirnerschütterung hatte, aber er hat’s selber gemerkt. Im übrigen wieso sollte der Arzt lügen? Verstehe die Aussage nicht. 

Und nein, warum sollte man Ramos sperren? Der Schiri hat’s nicht als Foul bewertet. Übertreibt doch mal nicht. 

Und was soll mit den anderen Keepern sein? Ich kenne keinen der solch gravierende Fehler macht. Karius hat die auch in den anderen Spielen schon solche Böcke gehabt. Liverpool schaut sich nicht erst seit dem CL Finale nach einem gescheiten Keeper um. Von daher muss sich Karius einen neuen Verein suchen oder auf der Bank Platz nehmen. Nur blöd mit solchen Fehlern einen Verein zu finden. In der PL fällt das nur nicht so auf, weil da grundsätzlich die Keeper nicht das Topniveau haben, welches man aber in der CL benötigt.
Das ist Quatsch.
Da sind unter anderem solche Leute wie Czech - Ehemaliger Welttorhüter, de Gea - Spaniens Nr.1, Lloris - Frankreichs Nr.1, Courtois - Belgiens Nr.1, Schmeichel - Dänemarks Nr.1.
Also da sind schon paar gute Namen dabei Icon_wink.


Und auch ein Ulreich hat in dieser Saison daneben gegriffen. Und jeder große Torhüter dieser Welt hat irgendwann mal einen Bock geschoßen.
Karius wird vielleicht nie Welttorhüter, aber er ist trotzdem kein schlechter. Was er braucht ist Spielpraxis, auch gerade wegen der Fehler. Die wird er bei Liverpool nicht bekommen, ist aber ja nicht der einzigste Verein auf der Welt Icon_wink.
Zitieren
Karius ist eine Gurke. Ich hab zwar nur die CL-Spiele von Liverpool gesehen, aber das hat mir schon gereicht. Der strahlt überhaupt keine Sicherheit aus und damit verunsichert er auch seine Vorderleute. Wenn nicht gerade ein klammer Verein kommt, wird Karius arbeitslos werden. Welcher Manager würde schon das Risiko eingehen, ihn zu verpflichten? Geht's schief, dann könnte der Manager gleich mit gehen. Karius hat fertig.
Zitieren


Gehe zu: