Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Ja keine Quali mehr! Die großen Ligen wurden wieder bevorzugt. Finde ich schade
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Da Dortmund mal wieder den Fehler begehen wird, viel zu viel Geld für Spieler auszugeben will ich mal Zorc ein bissl Hilfestellung geben :

Sturm : Mario Balotelli 27 Jahre (1,89 Meter)
Mittelfeld : Marouane Fellaini, 30 Jahre (1,94 Meter)
Abwehr : Stefan d Vrij 26 Jahre (1,90 Meter)

Ich hoffe, dass Jonas Hector von Köln kommt, dann kann Schmelle endlich die Schuhe an den Nagel hängen oder nach China gehen.
Wenn nicht, dann:

LV : Luke Shaw (22 Jahre von ManU)

Wohlgemerkt, das sind alles ablösefreie Spieler !!!
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Dortmund wohl mit dem ersten Hammer Transfer. Mitchell Weiser soll für 11-13 Mio von Hertha zum BVB wechseln. Da sind die Millionen gut angelegt.  Ironie


Ganz ehrlich. Das ist ne Graupe und Typ Mitläufer. Hat bisher nie was gerissen außer große Sprüche zu klopfen und sieht sich auf einer Ebene mit den ganz großen, obwohl er wenn überhaupt nur unteres Bundesliganiveau hat. Ach Dortmund.  Icon_rolleyes
Zitieren
weiser? glückwunsch auf dem weg weiter bergab Icon_biggrin

vielleicht sollte baumann mal den bauer bei euch für 20 millionen anbieten und als schnäppchen verkaufen Icon_wink
ihr scheint die kohle ja locker sitzen zu haben wenn ihr die hertha saniert.
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(18.04.2018, 07:55)EL GRANDE schrieb: Da Dortmund mal wieder den Fehler begehen wird, viel zu viel Geld für Spieler auszugeben will ich mal Zorc ein bissl Hilfestellung geben :

Sturm : Mario Balotelli 27 Jahre (1,89 Meter)
Mittelfeld : Marouane Fellaini, 30 Jahre (1,94 Meter)
Abwehr : Stefan d Vrij 26 Jahre (1,90 Meter)

Ich hoffe, dass Jonas Hector von Köln kommt, dann kann Schmelle endlich die Schuhe an den Nagel hängen oder nach China gehen.
Wenn nicht, dann:

LV : Luke Shaw (22 Jahre von ManU)

Wohlgemerkt, das sind alles ablösefreie Spieler !!!

Mario Balotelli. Ein extravaganter Stürmer der zwar Tore schießt aber auch Probleme bereitet. 

Fellaini für mich absolut kein Spieler den man in einem CL Kader einbauen sollte. 

De Vrij ist Durchschnitt und kann meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung ggü den jetzigen.

Luke Shaw ist ein Riesen Talent gewesen, aber nach Horror Verletzung bis jetzt nicht zu alter Stärke zurück. Ein Risiko, aber besser als der Kapitän bestimmt. 


Ich weiß nicht genau wieso du die Größen hervorhebst. Sollte das aufgrund des Derbys sein, dann kann ich dir sagen, dass es so gegen alle Mannschaften aussieht und naldo einfach alles klärt. Ich bin ehrlich: ich glaub nicht ob es zb gegen Balotelli anders aussehen würde. 


MfG

Ikaino
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
(18.04.2018, 11:07)Hans-Bert Matoul schrieb: Dortmund wohl mit dem ersten Hammer Transfer. Mitchell Weiser soll für 11-13 Mio von Hertha zum BVB wechseln. Da sind die Millionen gut angelegt.  Ironie


Ganz ehrlich. Das ist ne Graupe und Typ Mitläufer. Hat bisher nie was gerissen außer große Sprüche zu klopfen und sieht sich auf einer Ebene mit den ganz großen, obwohl er wenn überhaupt nur unteres Bundesliganiveau hat. Ach Dortmund.  Icon_rolleyes

unsere direkte Gegner (Hertha u Köln) müssen wir halt schwächen Icon_lol
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Jetzt auch noch das Erfolgsrezept von Bayern kopieren wollen.  No  Nur doof das die Hertha Fans sich im Internet freuen über den Transfer und ihn persönlich nach Dortmund fahren wollen.
Zitieren
(18.04.2018, 20:32)Hans-Bert Matoul schrieb: Jetzt auch noch das Erfolgsrezept von Bayern kopieren wollen.  No  Nur doof das die Hertha Fans sich im Internet freuen über den Transfer und ihn persönlich nach Dortmund fahren wollen.

die Hertha hat Fans? :P
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Ja Ralle, Mitgliedsnummer 1 von 1  Icon_lol
Zitieren
Transfermarkt.de meldet, er geht nach Leverkusen. Glück gehabt, BVB Icon_wink.
Zitieren
Danke Bernie, hier sieht man mal wieder die Unwissenheit von HBM Icon_cool

@sheb: nein, wir haben keine fans, nur Sympathisanten Icon_wink

der Transfer ist richtig gut für die Hertha. weiser war in seiner ersten Saison sehr stark, so stark hat er auch nachgelassen. letztendlich hat er in der EL gezeigt, dass er kein ganz großer werden wird. wahrscheinlich zu früh gehypt. schade um den jungen, der menschlich echt in Ordnung ist. die 12 mio nehmen wir gerne und können unseren kader damit weiter forcieren, als ersatz ist klünter vom FC im Gespräch, leider auch in dem zusammenhang fiel der Name John Cordoba. ich hoffe nicht, das wir für so nen stürmer viel Geld ausgeben!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Sagt aber auch einiges aus, wenn ein Weiser sich gegen das Dortmunder Angebot entscheidet.
Zitieren
Laut Berichten plant Dortmund etwas anderes auf der rechten Seite. Sprich es gab wohl Kontakt aber man hat sich dann anders entschieden. Finde ich jetzt nicht so dramatisch.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
wird vielleicht Henrichs werden.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(19.04.2018, 11:38)Hans-Bert Matoul schrieb: Sagt aber auch einiges aus, wenn ein Weiser sich gegen das Dortmunder Angebot entscheidet.

Aus rein Sportlicher Sicht momentan ja ein Durchaus Vernünftiger Gedanke
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: