Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Bohr was für ein Rasen in Gladbach. puh, dafür spielen beide noch einen guten Fussball.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wir meckern ja oft über Burki! Heute war er der beste Mann auf dem Platz
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(18.02.2018, 18:52)Rothi schrieb: gab gestern schlimmere Fehlentscheidungen, als die in Entscheidungen in Wolfsburg. Ich persönlich finde, man sollte den Videobeweis in der jetzigen Form lieber abschaffen

Naja, ohne Videobeweis gibt der das 1:1 kurz vor der Pause. Man muss halt klare Abgrenzungen machen, zum Beispiel werden nur Tore geprüft. 

Zum Spiel, Bürki heute stark, wie eigentlich alle kämpferisch. Heute hat uns aber Bürki Punkte gerettet.
Zitieren
klare Abgrenzung natürlich, aber aktuelle Unterschiedlichkeit? Nein Danke
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Man darf nicht vergessen, der Videobeweis ist in der 1.Saison und das es auch da noch Fehlentscheidungen geben kann, war ja irgendwo zu erwarten.
Was aber nervig ist und ich denke, dass meinst Du, Rothi, auch, dass er mal eingreift, das nächste Mal nicht. Dann greift Köln ein, ein anderes mal nicht, mal guckt er selbst und so weiter.
Das muss sich noch einspielen, bzw. muss man da klare Regeln finden, wann er eingreift und wann nicht.
Zitieren
Ich freue mich schon auf den Videobeweis bei der WM...
Zitieren
(18.02.2018, 18:34)Basti schrieb: Ihr dürft nicht vergessen, dass es genauso oft Kann-Entscheidungen gibt, die gegen den FC Bayern getroffen werden. Nur interessiert das niemanden, weils meistens egal ist wie hoch die Bayern gewinnen. Wegen gestern wird nur mal wieder ein unnötiges Fass aufgemacht, weils mal knapp war.

Die Frage ist. Warum empfinden es soviele so, dass die Bayern bervorteilt werden? Meinst du nicht das dann darin auch ein Stückchen Wahrheit ist?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Für was hat man denn einen in Köln sitzen? Der pfeifende Schiri kann das alles vor Ort selbst überprüfen. Und es reicht vollkommen, nur die Tore zu überprüfen. Alles andere wie Foulspiel ist teilweise immer Auslegungssache.
Zitieren
(18.02.2018, 21:49)Bernie schrieb: Man darf nicht vergessen, der Videobeweis ist in der 1.Saison und das es auch da noch Fehlentscheidungen geben kann, war ja irgendwo zu erwarten.
Was aber nervig ist und ich denke, dass meinst Du, Rothi, auch, dass er mal eingreift, das nächste Mal nicht. Dann greift Köln ein, ein anderes mal nicht, mal guckt er selbst und so weiter.
Das muss sich noch einspielen, bzw. muss man da klare Regeln finden, wann er eingreift und wann nicht.

Ja genau das nervt! Zwei Dinge / Zwei Spiele und Köln regiert anders
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(17.02.2018, 00:05)hardkore schrieb: Es könnte endlich klappen und der letzte Dino verlässt die Liga, sofern sie morgen nicht gewinnen, wird es verdammt eng. Danke Mainz..

nix da mit danke Mainz. es war mal wieder so typisch. nach einem tollen spiel in Leverkusen kommt ein grauenhaftes spiel danach. Mainz gewinnt völlig verdient. ich hoffe nur, die Bayern lassen morgen in der CL ordentlich federn und samstag glückt uns eine top-Leistung für ein unentschieden Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(18.02.2018, 23:45)Rothi schrieb:
(18.02.2018, 21:49)Bernie schrieb: Man darf nicht vergessen, der Videobeweis ist in der 1.Saison und das es auch da noch Fehlentscheidungen geben kann, war ja irgendwo zu erwarten.
Was aber nervig ist und ich denke, dass meinst Du, Rothi, auch, dass er mal eingreift, das nächste Mal nicht. Dann greift Köln ein, ein anderes mal nicht, mal guckt er selbst und so weiter.
Das muss sich noch einspielen, bzw. muss man da klare Regeln finden, wann er eingreift und wann nicht.

Ja genau das nervt! Zwei Dinge / Zwei Spiele und Köln regiert anders

Ich glaube, der Kicker liest hier mit Icon_wink.

7 Videobeweisaufreger

Solange man in Köln keine klare Linie fährt, werden wir nach wie vor Diskussionen haben.
Zitieren
(19.02.2018, 12:42)Ralle schrieb:
(17.02.2018, 00:05)hardkore schrieb: Es könnte endlich klappen und der letzte Dino verlässt die Liga, sofern sie morgen nicht gewinnen, wird es verdammt eng. Danke Mainz..

nix da mit danke Mainz. es war mal wieder so typisch. nach einem tollen spiel in Leverkusen kommt ein grauenhaftes spiel danach. Mainz gewinnt völlig verdient. ich hoffe nur, die Bayern lassen morgen in der CL ordentlich federn und samstag glückt uns eine top-Leistung für ein unentschieden Icon_wink

Du wünschst also das eine deutsche Mannschaft international verliert?
Zitieren
(19.02.2018, 14:22)GasCan schrieb:
(19.02.2018, 12:42)Ralle schrieb:
(17.02.2018, 00:05)hardkore schrieb: Es könnte endlich klappen und der letzte Dino verlässt die Liga, sofern sie morgen nicht gewinnen, wird es verdammt eng. Danke Mainz..

nix da mit danke Mainz. es war mal wieder so typisch. nach einem tollen spiel in Leverkusen kommt ein grauenhaftes spiel danach. Mainz gewinnt völlig verdient. ich hoffe nur, die Bayern lassen morgen in der CL ordentlich federn und samstag glückt uns eine top-Leistung für ein unentschieden Icon_wink

Du wünschst also das eine deutsche Mannschaft international verliert?

das habe ich nicht gesagt, aber ich hoffe, sie müssen einen enormen aufwand für den sieg betreiben und führen nicht nach ner halben stunde mit 4:0 und lassen es ruhig angehen!

im übrigen ist deine frage auch sehr zweideutig Icon_wink wenn ich fan von besiktas bin, wünsche ich mir natürlich den sieg für meine Mannschaft, egal ob ich deutscher, bayer oder sachse bin Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(18.02.2018, 22:24)sheb schrieb:
(18.02.2018, 18:34)Basti schrieb: Ihr dürft nicht vergessen, dass es genauso oft Kann-Entscheidungen gibt, die gegen den FC Bayern getroffen werden. Nur interessiert das niemanden, weils meistens egal ist wie hoch die Bayern gewinnen. Wegen gestern wird nur mal wieder ein unnötiges Fass aufgemacht, weils mal knapp war.

Die Frage ist. Warum empfinden es soviele so, dass die Bayern bervorteilt werden? Meinst du nicht das dann darin auch ein Stückchen Wahrheit ist?

Die kurze Antwort: Nein. Die lange Antwort habe ich und andere hier schon mehrmals dargelegt, sogar stichhaltig widerlegt, aber subjektive Empfindungen wissenschaftlich zu untersuchen ist halt extrem schwierig... die einfachste Erklärung: Neid, aber das gilt sicher nicht für alle Icon_wink... teilweise ist natürlich auch die Wahrnehmung gegenüber Bayern Schuld, sowohl von Medien als auch Fans... ich erinnere mich an ein Spiel vor einem Jahr ca, wo 2 klare Elfer für Bayern nicht gegeben wurden, einer davon wurde nichtmal in der Sportschau gezeigt... die Woche darauf dann das späte Tor gegen die Hertha glaub ich, wo die Nachspielzeit schon abgelaufen war und mmn zurecht, aber das sehen sicher hier immer noch manche anders, noch weitergespielt wurde und Bayern noch ein Tor gemacht hat... daraufhin wurde überall von diesem schrecklichen Bayernbonus berichtet - hier im Forum gibts ja auch Prominente Beispiele, die jede Argumentation noch so verdrehen können, um nicht zugeben zu müssen, dass Bayern benachteiligt wurde Icon_wink... jedenfalls ist eine Benachteiligung der Bayern jedem egal, bei dem kleinsten Verdacht einer Bevorzugung gehen alle Bayern-Hater auf die Barrikaden... und auch wenn sie nicht gern so genannt werden, trifft es das halt doch auf den Punkt Icon_wink... ich hab mittlerweile aufgegeben jemanden mit Fakten überzeugen zu wollen, aber wenns dich interessiert, irgendwo im Thread der letzten Saison hab ich mal ausführlich darüber geschrieben Icon_wink
Zitieren
Labbadia neuer Wolfsburg-Trainer .... Ehm ja? Warum?
Also HSV und Wolfsburg runter un Köln noch in die Reli
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: