Bewertung:
2
Warum? Waren doch beide berechtigt
Bewertung:
2
Und ja ein Traum könnte wahr werden, der Dino kackt ab. Ich würde ja gern die Uhr mit abbauen
Bewertung:
12
(17.02.2018, 20:46)hardkore schrieb: Warum? Waren doch beide berechtigt
Ja will ich ja gar nicht abstreiten ... die Bayernliga ist halt soo spannend und wenn ich dann noch in einen Spielbericht lese das die Bayern 2 Elfer bekommen und dadurch gewinnen...bekomme ich Plack
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
2
Der erste würde verschossen  falls es hilft
Bewertung:
6
Ribery kommt mal wieder mit einer Tätlichkeit davon und sieht nur gelb
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Bewertung:
12
(17.02.2018, 23:10)hardkore schrieb: Der erste würde verschossen falls es hilft
schon n bischen ;  mir tut der Keeper von den Wölfen leid...da hält er n Elfer gegen Bayern und sein Team ist zu dämlich die Finger vom Robben zu lassen...dabei weiss doch jeder wie schnell er fällt xD
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
18
18.02.2018, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018, 12:23 von Rothi.)
Leider würden in der Bundesliga da noch viele andere Spieler fallen. Das ist mit ein Grund, warum es in Europa nicht so klappt.
Unsere Spieler fallen beim kleinsten Wind und die Schiris in Europa pfeiffen es halt nicht.
Bewertung:
16
(18.02.2018, 12:22)Rothi schrieb: Leider würden in der Bundesliga da noch viele andere Spieler fallen. Das ist mit ein Grund, warum es in Europa nicht so klappt.
Unsere Spieler fallen beim kleinsten Wind und die Schiris in Europa pfeiffen es halt nicht.
Der erste Elfer war für mich keiner, der zweite schon. Bei dem Angebot wäre jeder Spieler gefallen.
Bewertung:
11
(17.02.2018, 22:08)sheb schrieb: (17.02.2018, 20:46)hardkore schrieb: Warum? Waren doch beide berechtigt
Ja will ich ja gar nicht abstreiten ... die Bayernliga ist halt soo spannend und wenn ich dann noch in einen Spielbericht lese das die Bayern 2 Elfer bekommen und dadurch gewinnen...bekomme ich Plack
Dann schau dir ja nicht die Zusammenfassung an  Da kommts selbst mir als neutralen hoch... Da braucht sich dann auch keiner wundern warum die so viele Punkte Vorsprung haben.
Ribery ROT - warum sieht sich der Schiri den die "Wiederholung" an wenn er dann NUR gelb gibt - Rot oder Nichts, wie damals beim CL Finale vs BVB und ganz früher bei Doliver Kahn = Pipi in der Hose -> Gelb...
1:1 -> Schön runter gedrückt von Wagner 1a
1:2 -> wenn das ein Elfer ist gehen die Spiele dann 30 zu 20 aus...
Bewertung:
3
(18.02.2018, 15:57)sava schrieb: (17.02.2018, 22:08)sheb schrieb: (17.02.2018, 20:46)hardkore schrieb: Warum? Waren doch beide berechtigt
Dann schau dir ja nicht die Zusammenfassung an Da kommts selbst mir als neutralen hoch... Da braucht sich dann auch keiner wundern warum die so viele Punkte Vorsprung haben.
Ribery ROT - warum sieht sich der Schiri den die "Wiederholung" an wenn er dann NUR gelb gibt - Rot oder Nichts, wie damals beim CL Finale vs BVB und ganz früher bei Doliver Kahn = Pipi in der Hose -> Gelb...
Immer diese neutralen Sichtweisen, herrlich.
1:1  Wagner setzt seinen Körper ein, sicher grenzwertig, aber wenn man sich nicht mehr berühren darf, dann fallen keine Tore mehr.
1:2  Wie klar muss ein Elfer noch sein, bis auch hier mal die Leute zugeben, dass der Elfer für Bayern bereichtigt war? Robben hier einen Vorwurf zu machen, ist auch höchst albern. Wenn der Gegner dir in der letzten Minute solch ein Angebot macht, dann würde ich von jedem Spieler erwarten, dass er es annimmt, sonst gebe es Ärger.
Rot für Ribery kann man geben, aber dann muss auch der Arnold später runter. Aber es ist wie im CL Finale, alle meckern immer das Ribery kein Rot bekam, dass der gute Lewy auch runter gemusst hätte, haben irgendwie alle vergessen und erwähnen es nicht. Hauptsache immer schön einseitig argumentieren...
Bewertung:
11
(18.02.2018, 16:09)GasCan schrieb: (18.02.2018, 15:57)sava schrieb: (17.02.2018, 22:08)sheb schrieb: (17.02.2018, 20:46)hardkore schrieb: Warum? Waren doch beide berechtigt
Dann schau dir ja nicht die Zusammenfassung an Da kommts selbst mir als neutralen hoch... Da braucht sich dann auch keiner wundern warum die so viele Punkte Vorsprung haben.
1:1 Wagner setzt seinen Körper ein, sicher grenzwertig, aber wenn man sich nicht mehr berühren darf, dann fallen keine Tore mehr.
1:2 Wie klar muss ein Elfer noch sein, bis auch hier mal die Leute zugeben, dass der Elfer für Bayern bereichtigt war? Robben hier einen Vorwurf zu machen, ist auch höchst albern. Wenn der Gegner dir in der letzten Minute solch ein Angebot macht, dann würde ich von jedem Spieler erwarten, dass er es annimmt, sonst gebe es Ärger.
Rot für Ribery kann man geben, aber dann muss auch der Arnold später runter. Aber es ist wie im CL Finale, alle meckern immer das Ribery kein Rot bekam, dass der gute Lewy auch runter gemusst hätte, haben irgendwie alle vergessen und erwähnen es nicht. Hauptsache immer schön einseitig argumentieren... 
Von welcher Zeitung oder TV-Sendung hast du deine Bemerkungen den ab/mitgeschrieben?
Bewertung:
3
(18.02.2018, 17:23)sava schrieb: (18.02.2018, 16:09)GasCan schrieb: (18.02.2018, 15:57)sava schrieb: (17.02.2018, 22:08)sheb schrieb: (17.02.2018, 20:46)hardkore schrieb: Warum? Waren doch beide berechtigt
1:1 Wagner setzt seinen Körper ein, sicher grenzwertig, aber wenn man sich nicht mehr berühren darf, dann fallen keine Tore mehr.
1:2 Wie klar muss ein Elfer noch sein, bis auch hier mal die Leute zugeben, dass der Elfer für Bayern bereichtigt war? Robben hier einen Vorwurf zu machen, ist auch höchst albern. Wenn der Gegner dir in der letzten Minute solch ein Angebot macht, dann würde ich von jedem Spieler erwarten, dass er es annimmt, sonst gebe es Ärger.
Von welcher Zeitung oder TV-Sendung hast du deine Bemerkungen den ab/mitgeschrieben?
Von keiner, ist meine Meinung.
Bewertung:
16
Das Problem ist, dass alle Kann-Entscheidungen pro Bayern ausgefallen sind. Es hätte halt rot für Ribery geben können. Genauso muss man den ersten Elfer nicht geben und das Wagner-Tor kann man abpfeifen. Der 2. Elfer ist für mich unstrittig. Einzeln betrachtet sind die strittigen Entscheidungen alles keine Fehlentscheidungen gewesen. Zusammen betrachtet isses halt blöd, wenn alles pro eine Mannschaft ausfällt.
Bewertung:
13
Ihr dürft nicht vergessen, dass es genauso oft Kann-Entscheidungen gibt, die gegen den FC Bayern getroffen werden. Nur interessiert das niemanden, weils meistens egal ist wie hoch die Bayern gewinnen. Wegen gestern wird nur mal wieder ein unnötiges Fass aufgemacht, weils mal knapp war.
Bewertung:
18
gab gestern schlimmere Fehlentscheidungen, als die in Entscheidungen in Wolfsburg. Ich persönlich finde, man sollte den Videobeweis in der jetzigen Form lieber abschaffen
|