Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Damit steht ja der Absteiger fest.....Korkut Trainer beim VFB
Zitieren
(29.01.2018, 18:26)hardkore schrieb: Damit steht ja der Absteiger fest.....Korkut Trainer beim VFB

Damit steigen die Chancen des HSV Icon_wink.
Manchmal frag ich mich, wie die Leute immer wieder unterkommen.
Zitieren
(29.01.2018, 18:26)hardkore schrieb: Damit steht ja der Absteiger fest.....Korkut Trainer beim VFB

auch mein erster Gedanke
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(29.01.2018, 18:26)hardkore schrieb: Damit steht ja der Absteiger fest.....Korkut Trainer beim VFB

Als ich das in BR5 gehört habe, war das auch mein erster Gedanke.  Icon_lol
Zitieren
Wahrscheinlich nur für sieben Runden, dann kommt der Nächste  Icon_lol .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Die VFB Fans sind wohl auch kein Fan von Korkut. Die Ergebnisse aus Leverkusen, H96 und Lautern konnte die Fans wohl nicht überzeugen. Wundert mich nicht.
Auch Mario ist nicht Happy über die Entwicklung in Stuttgart....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(28.01.2018, 00:29)EL GRANDE schrieb: Bremen gegen Hertha war ein richtig gutes Spiel. 

Von Bremen viel Zug zum Tor, obwohl Hertha auch hinten dicht gemacht hat.

Das Spiel sollten sich die Dortmunder mal anschaun.

Aber irgendwie habe ich den Videobeweis immer noch nicht verstanden.

Im Endeffekt war es richtig, weil der Ellenbogen draußen war. Aber was ist der Unterschied zu der letzten Szene von Dortmund gegen Hertha (letzter Spieltag), als Yarmolenko in der Nachspielzeit im Strafraum ganz klar gehalten wird ?
Hätte sich der Schiri das nochmal angeschaut, hätte es Elfer gegeben  Icon_sad

war ein schönes spiel, eines der guten torlosen Partien Icon_lol

glück für Hertha, da Bremen das Ding gewinnen MUSS!!!

der videobeweis hat hier mal wieder richtig entschieden, in Berlin hat er total versagt. wie man so einen elfer nicht geben kann, trotz des Videoschiris ist für mich völlig unklar.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Zitat:Nach übereinstimmenden Informationen der „Bild“ und des „Tagesspiegel“verweigert die Deutsche Fußball Liga (DFL) Hannovers Präsident Martin Kind (Foto) die Übernahme des Bundesligisten. Demnach wird der Zusammenschluss der deutschen Profi-Fußballvereine den Ausnahmeantrag Kinds für eine Aufhebung der 50+1-Regel am kommenden Montag zurückweisen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. ...

https://www.transfermarkt.de/zu-geringe-...ews/300056


Sehr gut. So oder so.


Zitat:Wie die „Bild“ weiter schreibt, plane die DFL eine Statutenänderung, die eine „Aufweichung“ der 50+1-Regelung zur Folge hätte – möglicherweise neue Hoffnung für Kind.


Peinlich DFL. Dann schafft die Regel doch gleich ab.
Zitieren
Dann wird er vorn ein Bundesgericht ziehen und die wahrscheinlichkeit ist hoch das er dort gewinnen wird, sagten sie im Radio, das wäre dann das Ende, weil dann alle sich Investorne ranholen können. Gute Nacht Fußball....
FC Gazprom Schalke 04 oder allianz Bayern.....na danke auch Herr Kind
Zitieren
Endlich wird Gazprom Schalke 04 die CL gewinnen... ist doch auch was schönes
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Gazprom 04, wenn schon  Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
So ein Quatsch. Schalke ist einer der letzten eingetragenen Vereine in der Bundesliga, aber auch der größte.
Die Entscheidung des Einsatzes eines Investors müsste erstmal auf der Mitgliederversammlung entschieden werden, anders wie bei den Aktiengesellschaften Bayern oder Dortmund.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Ersatze einfach Schalke mit jedem anderen Club aus Deutschland. Darum ging es eher, nicht allein um Gasprom Schalke Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
So, mit 3:2 irgendwie durchgewuselt und ausgerechnet der eher glücklose Schürrle schießt das entscheidende Tor. Eigentlich geht alles in die richtige Richtung, außer unser Torwart ist mal wieder für ein, zwei Klopse gut. Ich versteh das nicht. Bürki mit einigen richtig guten Paraden, aber in jedem 2. Spiel für einen Klops gut. Gerade die Konstanz und dementsprechend die Sicherheit sollte ein Torwart ausstrahlen. Bei Bürki ist jedoch das Gegenteil der Fall. Irgendwie wartet man förmlich auf den Fehler, weil man weiß, das der auch kommt. Wenn Weidenfeller im Sommer aufhört, bitte eine neue Nr. 1 und Bürki als Nr. 2 einplanen.
Zitieren
Horn und Hector von Köln, dazu einen aggressiv Leader a la Vidal für Weigl. Dann noch einen guten RV und die Sache läuft. 

Die Grundordnung von Köln war beeindruckend, 4:4:2 eng zusammen. Dortmunds Abwehr war ein Hühnerhaufen. 

Schürrle auf der rechten Seite Note 6, links ging es einigermaßen, note 4. 

Von Weigl muss mehr kommen, nur Sicherheitspässe reichen nicht. 

Bürki wie immer, ein paar gute Paraden aber wieder ein Bock.

Von Mo Dahoud halte ich viel, gut dass er gespielt hat. 

Castro und Sahin Goodbye
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren


Gehe zu: