Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
schwierige Saison. man sucht spieler und kriegt keine Angebote...
Zitieren
Was suchst du denn ?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
alte stürmer minstens 7er ideal 8er. und mittelrfeld. 5 spieler. möglichst günstig und alt.

wenn kader nicht so voll kriege, dann werde ich mich dann sonst doch ganz verabschieden. so schwierige saison mit transfers hatte ich noch nie
Zitieren
Also ich hab da schon einige Manager gesehen die solche Spieler durchaus auch abgeben. Aber Stimme dir natürlich zu das es schwieriger geworden ist diese Spieler zu kaufen aber da gibt es ja noch ganz andere Spielertypen die es auch kaum gibt. Würde es schade finden wenn du jetzt die Flinte ins Korn wirfst
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(10.10.2017, 18:35)henry153 schrieb: alte stürmer minstens 7er ideal 8er. und mittelrfeld. 5 spieler. möglichst günstig und alt.

wenn kader nicht so voll kriege, dann werde ich mich dann sonst doch ganz verabschieden. so schwierige saison mit transfers hatte ich noch nie

Man kann auch den Kopf in den Sand stecken. Nicht einfach beim ersten Wind die weiße Fahne heben.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Ich sag mal Hallo in die Runde. Nach 5 Jahren Irland und GBI ist es mal Zeit, Deutschland ein bißchen aufzumischen Icon_wink.
Ich schau mal, dass ich meinen Heimatverein wieder flott kriege und aus der Regiolliga wieder nach oben manovrieren kann.
Zitieren
Herzlich Willkommen Bernie.

Dann viel Glück bei Karl-Marx-Stadt Icon_wink "Stadt der Moderne" Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Einzigste Stadt mit 3 O Icon_wink.

Gorl-Morx-Stodt Icon_wink.
Zitieren
Die Jugend aus Gelsenkirchen sowie die Profis stehen nach 2 gespielten TATs ganz gut da so kann es gerne weiter gehen. Die Amateure hingegen werden es ganz schwer haben ihr Saisonziel zu erreichen.

In der Aufwertungsrunde ist nicht viel passiert in der Jugend ging ein Keeper auf 4 hoch ist aber "leider" nur Talent 8. Bei den Amateuren eine unbedeutende Aufwertung und bei den Profis geht der Reservetorwart runter auf Stärke 8 dafür gibt es eine Aufwertung von einem Neuling der Dank geht hierbei natürlich an Leipzig für die gute Vorarbeit Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

[Bild: AUT.gif] Pirmin Langer Mittelfeld / 10 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
nach dem TAT ist vor dem TAT. am kommenden samstag ist die "Hinrunde" beendet. daher bitte ich euch mal um ein kurzes Statement zu den jeweiligen profimannschaften.

in Liga 1 steht derzeit graf zahl an der spitze, allerdings trennen ihn nur 6 punkte zu platz 10, also alles wahnsinnig spannend. überraschend bisher die Leistung von aue und aalen als Neulinge.

in Liga 2 scheint Duisburg den aufstieg fest im blick zu haben und auch speedrocker kann den direkten Durchmarsch packen! dafür geht's wohl für die Köpenicker direkt weiter nach unten!

in Liga 3 macht es Kalli dem Speedy gleich und steht an platz 1 und somit wäre auch hier der direkte Durchmarsch möglich.

in Liga 4 steht ligaprimus Magdeburg zwar auf dem ersten Tabellenplatz, aber das TK hat schon gelitten und somit ist der aufstieg noch nicht sicher. Cottbus ist punktgleich, Ingolstadt nur 5 zähler dahinter, hier wird es sicher noch spannend!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(21.11.2017, 13:29)Ralle schrieb: nach dem TAT ist vor dem TAT. am kommenden samstag ist die "Hinrunde" beendet. daher bitte ich euch mal um ein kurzes Statement zu den jeweiligen profimannschaften.

in Liga 1 steht derzeit graf zahl an der spitze, allerdings trennen ihn nur 6 punkte zu platz 10, also alles wahnsinnig spannend. überraschend bisher die Leistung von aue und aalen als Neulinge.

in Liga 2 scheint Duisburg den aufstieg fest im blick zu haben und auch speedrocker kann den direkten Durchmarsch packen! dafür geht's wohl für die Köpenicker direkt weiter nach unten!

in Liga 3 macht es Kalli dem Speedy gleich und steht an platz 1 und somit wäre auch hier der direkte Durchmarsch möglich.

in Liga 4 steht ligaprimus Magdeburg zwar auf dem ersten Tabellenplatz, aber das TK hat schon gelitten und somit ist der aufstieg noch nicht sicher. Cottbus ist punktgleich, Ingolstadt nur 5 zähler dahinter, hier wird es sicher noch spannend!

In Nürnberg ist die Stimmung bestens. Nach wie vor rangiert der Club auf dem Platz an der Sonne. Dies tröstet im Moment über das eher enttäuschende Abschneiden dr Mannschaft in den Pokalwettbewerben hinweg.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Durchmarsch...komische Leistung diese Saison. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Freu mich aber auf das Stelldichein mit Liga 1.
Zitieren
(26.11.2017, 11:12)Graf Zahl schrieb:
(21.11.2017, 13:29)Ralle schrieb: nach dem TAT ist vor dem TAT. am kommenden samstag ist die "Hinrunde" beendet. daher bitte ich euch mal um ein kurzes Statement zu den jeweiligen profimannschaften.

in Liga 1 steht derzeit graf zahl an der spitze, allerdings trennen ihn nur 6 punkte zu platz 10, also alles wahnsinnig spannend. überraschend bisher die Leistung von aue und aalen als Neulinge.

in Liga 2 scheint Duisburg den aufstieg fest im blick zu haben und auch speedrocker kann den direkten Durchmarsch packen! dafür geht's wohl für die Köpenicker direkt weiter nach unten!

in Liga 3 macht es Kalli dem Speedy gleich und steht an platz 1 und somit wäre auch hier der direkte Durchmarsch möglich.

in Liga 4 steht ligaprimus Magdeburg zwar auf dem ersten Tabellenplatz, aber das TK hat schon gelitten und somit ist der aufstieg noch nicht sicher. Cottbus ist punktgleich, Ingolstadt nur 5 zähler dahinter, hier wird es sicher noch spannend!

In Nürnberg ist die Stimmung bestens. Nach wie vor rangiert der Club auf dem Platz an der Sonne. Dies tröstet im Moment über das eher enttäuschende Abschneiden dr Mannschaft in den Pokalwettbewerben hinweg.

 Nürnberg wir den ersten Meistertitel in 53 Saisons BMO einfahren. Amateure werden Meister, Jugend verpasst knapp den Aufstieg. Ein rundum gelungenes Jahr, auch wenn es bei den Pokalen diesmal nicht so gut geklappt hat. Nach aktuellem Stand der Dinge wird Nürnberg Am Saisonende frei. Nach 25 Saisons Club brauche ich mal einen Tapetenwechsel. Ziel: Nottingham Forrest. Es fehlt nur noch das o. k. vom LL.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Gratulation an den Club
Zitieren
Glückwunsch!

Beharrlichkeit zahlt sich aus! Ein Kandidat für den Manager der Saison!

Bremen:

Alle Saisonziele erreicht, somit zufrieden!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: