Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
#31
reiß dich am riemen und hol den pott ins alpenland


Zitieren
#32
Meinen Tipp Alkmaar als CL-Sieger im Tippspiel hat es damit zerbröselt. Aber ich hoffe jetzt natürlich, dass Sion seinen Titel verteidigen kann.
Zitieren
#33
CL-Finale im Elfmeterschießen verloren. Das ist jetzt nicht so schlimm, ist ja nur ein Spiel. Das passt aber irgendwie zu diesem Scheissjahr, wo alles, aber wirklich alles gegen einen läuft. Und das Jahr ist gerade erst zur Hälfte rum.
Zitieren
#34
Kann man eigentlich im Nachhinein Protest einlegen, wenn der aktuelle CL-Sieger ein Multiuser ist und sich dadurch mit Sicherheit im Laufe des Wettbewerbs und der Saison Vorteile geschaffen hat?  Icon_wink Da ärgere ich mich gleich nochmal über die Niederlage, weil es sich irgendwie ungerecht anfühlt.
Zitieren
#35
Protest einlegen kannst du prinzipiell immer. Ob er Erfolg hat, steht auf einem anderen Papier. Wenn das dann jeder macht, wirds schwer  Icon_wink
Zitieren
#36
War jetzt auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, aber a bissel ärgern tut's mich schon, wenn dann rauskommt, unter welchen Umständen man verloren hat.
Zitieren
#37
Hatte ich auch so verstanden. Und ja, klar ärgerlich, aber man weiss ja nie ob er wirklich Vorteile dadurch hatte. Soweit ich das überblicken kann eher nicht. Aber so ist das beim BMO nunmal. Schau dir mal den nationalen Pokal an. Hätte Bomberfu trotz vollem Torkonto im Halbfinale nicht 0 Tore gesetzt, wäre er oder Ray vielleicht Pokalsieger geworden. Ich weiss, der Vergleich hinkt, aber du kannst ja diese Saison nochmal angreifen. Der EC Sieg geht ja sowieso an mich.  Icon_lol
Zitieren
#38
Sion - Salzburg

Blöder hätte die Auslosung nicht kommen können
Brescia Calcio


Zitieren
#39
(15.08.2017, 22:24)coach69 schrieb: Sion - Salzburg

Blöder hätte die Auslosung nicht kommen können

Du sagst es. Pfui sykeflo!  Icon_wink
Zitieren
#40
Ziel mit Viertelfinale erreicht - leider jetzt das 1. Spiel daheim und somit muss ich auf Losglück hoffen
Brescia Calcio


Zitieren
#41
Da hol ich überraschenderweise ein Unentschieden in Sion und dann kommt doch das Aus - im Elfmeterschießen im heimischen Austria Stadion Maxglan. Blöd.
Zitieren
#42
Sorry Joernie. Hätte sogar eventuell gezockt (und wäre dann rausgeflogen), aber der Titel ist schon vergeben und da machte es keinen Sinn.

Für Brescia siehts ja gar nicht schlecht aus, wenn die Auslosung passt. Ich drück die Daumen, das es nach Madrid geht.
Zitieren
#43
Daumen drücken hat nichts geholfen - aber für Sion ist das Finale greifbar !!
Brescia Calcio


Zitieren
#44
Ja, kann ganz zufrieden sein. Gibt wohl nochmal Pünktchen für die Jahreswertung und die Chance auf mehr Prämien. Würde aber lieber eine Chance auf den Titel haben und das ist diese Saison nicht drin. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.  Icon_smile
Zitieren
#45
CL: Nach der Sch...-Auslosung für das Viertelfinale ist das Los für das Halbfinale für die Liga Alpe-Adria optimal.
EL: Gleichstarker Gegner für Brescia und das Rückspiel auswärts - das kann man nicht optimal nennen.
Zitieren


Gehe zu: