Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Vorallem diese Intransparenz mit dem VAR ist ein Witz.

Eigentlich bin ich dafür, aber wenn es so gehandhabt wird ist das einfach nur lächerlich. 2 Tore und bei beiden gab es durch den VAR keine wirkliche Auflösung
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Richtig, das wir nix auf Lv und Rv machen nervt mich mehr als die Niederlage heute.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Also am 2. Tor hab ich jetzt nichts Irreguläres gesehen. Süle "köpft" mit dem angelegten Oberarm, das ist okay. Kimmich steht für mich in dem Moment im abseits, aber das ist dann wohl eine andere Spielsituation, weil Hummels vorher an den Ball kommt. 

Das 1. Tor... Da kann man selbst mit Videobeweis streiten. Entscheidend ist, wann der Ball den Fuss verlässt. Anscheinend war das, als der Bayern-Spieler nicht im abseits stand, oder vielleicht doch? In solchen Situationen wird man auch trotz Videobeweis streiten. Unterm Strich kann man das Tor aber wohl so geben, wenn die Linie vom ZDF korrekt gezogen wurde.
Zitieren
http://www.bild.de/sport/fussball/dfl-su....bild.html


Ganz klar kein Abseits, aber dennoch fraglich, warum das ZDF auf einmal nicht mehr in der Lage ist eine Linie zu ziehen. Früher ging das doch auch? Das ärgerte mich am meisten.

Wie die Bild passend schrieb:

"Ein paar Stunden später ...

Die DFL liefert den offiziellen Linien-Beweis: KEIN Abseits vor dem 1:1!"

Ansonsten denke ich geht der Sieg in Ordnung. Was da einige BVB Spieler wieder gesehen habe frag ich mich: "waren bessere Mannschaft"...

Und der Videobeweis muss sich erst noch bei allen einspielen. Dann wirds schon laufen.

Und Bartra, Karma Junge, Karma. Zurecht. Lange nicht mehr so einen unfairen Spieler gesehen.

Insgesamt aber eh unwichtig das Spiel. Wo beide stehen weiss ich nach wie vor nicht.
Zitieren
@HB: brauchst nen Spiegel? Allein heute hätten (mal wieder) Vidal und Lewandowski eher duschen. Lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren können
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Wieso eigene Haustür?
Zitieren
Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen, aber die Dortmunder heulen hier shcon wieder rum, weil sie angeblich benachteiligt wurden. Ja Vidal hätte man runterstellen KÖNNEN, aber man muss es nicht und weshalb Lewy runter gemusst hätte, weiß wohl nur Fire. Icon_rolleyes 

Das Spiel an sich war ein "normales" Supercup-Duell. Man hat gemerkt, dass beide noch in der Vorbereitung sind, vor allem in der 2. Hälfte hat man Bayern angemerkt, dass ein paar Spieler erst kurz dabei sind und wie Kraft weg war. Ansonsten ist es schön, dass man den Titel geholt hat, aber so wichtig ist er auch nicht und die Aussagekraft über den Leistungsstand beider Mannschaften halte ich auch für gering.
Ärgern tue ich mich eigentlich nur über das ZDF, was waren das für Interviews nachdem Ende (Fühlt man sich auf dem Platz machtlos, wenn Bayern 2mal vom Videoschiri begünstigt wird?)? Das da gkeich wieder unterstellt wurde, dass Bayern bevorteilt wird, fand ich ein Unding. Soetwas gehört sich nicht bei einer eigentlich neutralen Berichterstattung, vor allem wenn es wohl keinen Fehler gab.
Zitieren
Hmm...ich denke eigentlich auch, dass es verdienter Sieg der Bayern war. Ich kann mich nur an 2 echte Torschüsse vom BVB erinnern, die waren auch drin...mehr nicht.
Auba abgemeldet, dann bekommt er eine Chance...die macht er rein. Genau das ist der Unterschied zu Lewa, den ich auch insgesamt für den besseren Stürmer halte. Lewa reisst Lücken, kann den Ball halten und schiesst Tore. Dazu kann er auch super Freistöße schießen.

Die Freistöße vom BVB sind, wie die letzte Saison maximal auf einen Kindergeburtstag gefährlich. Sahin und Castro schießen entweder über das Tor oder der Torwart FÄNGT (!!!) den Ball.
Ich habe das auch schon letzte Saison bemängelt, dass kein Freistossspezialist im Team ist. Calhanoglu wäre so einer gewesen.

Als LV haben wir Schmelzer und Guerreiro, wobei ich hoffe, dass Schmelle seine Kapitänsbinde an Reus abgibt und Guerreiro als Stammspieler auf der linken Seite gesetzt ist.

Ich sehe eher auf der rechten Seite ein Problem, Piszczek ist nur noch unterer BL-Durchschnitt. Viel zu langsam, fehler in der Verteidigung und nach vorne geht gar nix mehr. Ich vermisse seine Flügelläufe und Torgefährlichkeit. Benjamin Henrichs von Leverkusen oder Mitchell Weiser von Hertha wäre so einer.

Videobeweis ist so ne Sache, das 2. Tor wurde (anscheinend weil es relativ klar war) gefühlt 10x aus allen Perpektiven gezeigt. Aber das 1. Tor nur 1x (?) ohne Linie, später wurde noch eine Linie hinzugefügt. Naja, was solls .... Glückwunsch an Bayern. Übrigens super Freistoß von Süle rechts oben in den Winkel (und das als IV).
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Wer mal etwas den möglichen Irrsinn des VAR sehen will, sollte sich dass Supercup-Finale in Holland angucken. Es ist ja alles richtig gelaufen, so sollte es sein, aber als Fan wirst du da doch wahnsinnig

https://www.11freunde.de/video/videorefe...n-supercup
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Zitat:#FCBayern sucht neuen Top-Scout und hat Sven #Mislintat vom #BVB im Visier [Kicker] #FCB
Zitieren
jetzt kaufen die Bayern nicht nur spieler vom BVB sondern auch schon die Scouts Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danach noch die Fans?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(07.08.2017, 09:08)Rothi schrieb: Danach noch die Fans?

Nein, da wäre Stimmung in der Arena, das geht auf keinen Fall Icon_razz Icon_biggrin
Zitieren
Also die Fans würde ich nicht mal geschenkt haben wollen :P, dann lieber die aus Mainz oder Schalke, die Stimmung hingegen schon.  Icon_twisted


PS.: Dann kann Dortmund nach 4-5 Spieltagen TT wieder zurück holen, wenn der Scout weg ist und Rothi ist endlich wieder glücklich.
Zitieren
War natürlich klar, dass es hier in den Raum geworfen werden musste. Wenn der Scout aus Bangladesh kommen würde, dann wäre es auch total uninteressant gewesen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: