Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
der erste TAT ist rum, leider hatten wir ein paar NMR...ich hoffe, das wird jetzt ab dem zweiten besser!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Rolleyes 
Halloechen

Eigentlich war ich auf einer ganz anderen Suche, bin im Netz dann aber (Browserspielsuche) auf diesen Fußball Manager gestoßen. Hab schon gesehen das es hier manchmal ordentlich her geht Icon_wink. Was mich auf den ersten Blick aber total anspricht ist die Grafik. Ich mag es wenn Grafiken nicht total aufgeflasht sind... Old School , am liebsten noch mit Pixel :Icon_smile
Auf jeden Fall gefällt mir die Idee und das visuelle sehr.

Ob ich mich richtig reinfuxxen kann wird man sehen... Bin doch zeitlich zumindest zuhause sehr involviert (2 junge Kids). Aber den VFB Managerlos rumdümpeln lassen, das konnte ich nicht übers Herz bringen. Fan bin ich von Preußen Münster, was Bundesliga Fußball betrifft symphatisiere ich aber stark mit dem VfB (jetzt gottseidank wieder Erstligist)

Lustigerweise habe ich gesehen das Münster in meiner Liga spielt, sogar im nächsten TAT gegen mich. Tja, auch aufgefallen ist mir das viele Manager wechseln.. Ist es blauäugig zu sagen das ich mir nur die Managertätigkeit bei diesen 2 Teams vorstellen kann/darf?

Wiegesagt - werd demnächst erstmal viel lesen und vernommen hab ich schon das bis TAT8 die Verträge verlängert werden sollten.

Was ist eigentlich dieser Managerschutz? Und vor allem, was passiert danach Icon_smile

Liebe Grüße
MiRo Verlaat
[Bild: 483.png]

"Ich glaube er ist DIN A4"
Dragoslav Stepanovic, auf die Frage wie sein neuer Vertrag aussehen würde.


Zitieren
Hey Miro und Herzlich Willkommen beim BMO.

Vorweg, wenn du Fragen hast, stell Sie ruhig hier im Forum oder deinem Ligenleiter (LL). Wir freuen uns über jeden neuen Manager.

Zu deinen Fragen:

Das reinfuxxen wird mit etwas Geduld schon funktionieren. Spätestens nach einer Saison wirst du den ersten Überblick haben. Und genau dafür ist auch der Managerschutz gedacht, nämlich das du u.a. keine Angebote für deine Spieler erhälst, ohne genau einschätzen zu können ob der Transfer fair ist. Nur du kannst während das Schutzes Angebote verschicken. Aber keine Sorge, sollte dennoch mal ein Angebot zu unfair sein, dann schaut da die Fairplaykommission (FPK) drüber.

Das mit der Zeit ist eigentlich kein Problem, denn genau dafür war bzw ist der BMO angedacht. Ein Managerspiel ohne viel Zeitaufwand. 

Das du mit dem VfB bzw. Münster sympathisierst macht doch nichts, nicht jeder ist perfekt.  Icon_razz 

Bei den Managern gibt es unterschiedliche. Manche bleiben die ganze Zeit bei einem Verein und können sich nicht trennen, da es ihr Lebenswerk ist, andere suchen ständig eine neue Herausforderung. So ist das nun einmal.

Viele Grüße und viel Spaß hier beim BMO. Wenn es dir gefällt, kannst du auch gerne deine Freunde auf unser Spiel aufmerksam machen.

Gruß

HBM
Zitieren
Danke HBM für die schnelle Antwort...

Falls noch weitere Fragen sind, stehe ich dir als Ligenleiter (LL) gern zur Verfügung!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ein Preußen-Fan... Icon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch einem Urgestein...Macco...allet jute!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hi wollte mich mal vorstellen. Habe mich in eurer Liga beworben. Weis auch noch nicht ob das überhaupt (dauert ja jetzt auch schon in Stück)angenommen wirdAber für
Den Fall das es klappt schonmal ein hallo Icon_smile. Finde eure Spielidee gut. Man kann tippen und an hat net den täglichen Zwang  wenn ich das richtig gelesen habe. Super für meine zeitverhältnisse Icon_smile
Zitieren
So hallo. Bin jetzt tatsächlich bei blau weis Berlin eingestellt worden. Freue mich auf eine tolle Testdateien mit euch. Ich muss mich jetzt überall erst einmal einlesen hoffe aber das alles so läuft wie es muss. Auch wenn ihr schon Angebote schicken dürft werde ich erstmal alle ablehnen weil ich mir erst einmal ein Plan machen muss was diese ganzen Geschichten (Marktwert Talent Stärke) bedeuten bzw wie ich meine Mannschaft aufstellen muss.
Zitieren
Na dann mal herzlich willkommen! Icon_smile
Und immer schön gegen Lüneburg verlieren! Icon_wink
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Gebe mir größte Mühe Icon_smile
Zitieren
Hannover gelingt ein Befreiungsschlag mit 3 Siegen!
Erst im 6.TAT können die Roten die Abstiegsränge verlassen. Nun sollte es besser laufen. Das TK sieht noch ganz gut aus..... Icon_smile
Amas, naja! Mehr als Klassenerhalt wäre bemerkenswert. Icon_confused
Jugos, Spitze! Endlich mal richtig um die Meisterschaft spielen. Icon_smile
Zitieren
In Osnabrück läufts gut, allerdings ist trotz Tabellenführung und ordentlichem Torkonto längst noch nichts entschieden. Nächsten TAT geht es unter anderem zu Hause gegen die überraschend starken Lüneburger und Mönchengladbach und nach Leverkusen -  in den Spielen rechne ich auf jeden Fall mit ordentlich Gegenwehr, aber dem werde ich entsprechend begegnen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(21.08.2017, 12:26)Schlenzer schrieb: In Osnabrück läufts gut, allerdings ist trotz Tabellenführung und ordentlichem Torkonto längst noch nichts entschieden. Nächsten TAT geht es unter anderem zu Hause gegen die überraschend starken Lüneburger und Mönchengladbach und nach Leverkusen -  in den Spielen rechne ich auf jeden Fall mit ordentlich Gegenwehr, aber dem werde ich entsprechend begegnen Icon_wink

Solche Ankündigungen enden dann meistens mit 3x0 oder 3x1 Toren  Icon_razz



@Tom: Viel Erfolg in mit Jugend  Icon_twisted
Zitieren
(21.08.2017, 12:27)Hans-Bert Matoul schrieb:
(21.08.2017, 12:26)Schlenzer schrieb: In Osnabrück läufts gut, allerdings ist trotz Tabellenführung und ordentlichem Torkonto längst noch nichts entschieden. Nächsten TAT geht es unter anderem zu Hause gegen die überraschend starken Lüneburger und Mönchengladbach und nach Leverkusen -  in den Spielen rechne ich auf jeden Fall mit ordentlich Gegenwehr, aber dem werde ich entsprechend begegnen Icon_wink

Solche Ankündigungen enden dann meistens mit 3x0 oder 3x1 Toren  Icon_razz



@Tom: Viel Erfolg in mit Jugend  Icon_twisted

Ich verspreche dir, dass das nicht der Fall sein wird Icon_twisted
Flinx-Fan

Zitieren
Servus Leute,

nach 4 jähriger Abstinenz (primär dem Studium geschuldet) und einem gescheiterten Rückkehrversuch vor ca. einem Jahr steige ich nun doch wieder ins Spiel ein.

Abgesehen von zwei kurzen Gastspielen in GBI (insgesamt 8 Monate) habe ich in der Vergangenheit die meiste Zeit in OEU verbracht (ca. 3 Jahre), aber das war in den Jahren 2008 bis 2013, auch da hatte ich bereits Mal eine zweijährige Pause eingelegt. Nun wollte ich etwas ganz neues ausprobieren und angetan von der Ligentiefe einen Versuch in Deutschland starten.

Zu mir: Dave/David, 23 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin Bankkaufmann. Neuer Manager von Ingolstadt - wahrscheinlich ein Langzeitprojekt Icon_lol .
Rapid Bukarest: Jugendmeister S30, Aufstieg der Profis und Amateure S30
Manager der Jahres OEU S30
England: Europameister S32
Inverness Caledonian Thistle: Pokalsieger S33
Zitieren


Gehe zu: