Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Hey Capler,
wünsche dir ganz viel Spaß auf deinen Reisen Icon_smile
Und, dass du irgendwann vielleicht den Weg zurück zum BMO finden mögest...

Die Saison lief in Osnabrück sehr zufriedenstellend. Profis wurden Meister, die Jugend Vizemeister und die Amateure landeten nach Grottenstart noch im gesicherten Mittelfeld.

Dazu standen die Profis zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale der Champions League. Leider wird das nun vermutlich erstmal nichts mehr. Viele Leistungsträger sind oder kommen in den Rentenbereicht, sodass es die nächsten 3-4 Saisons einen Umbruch im Kader geben muss.
Flinx-Fan

Zitieren
Hey Capler,
viel Spaß und ich hoffe dich du findest zu uns zurück
Zitieren
Mensch Capler, dann gute Reise! btw: in Afrika gibt's besseres LTE als hierzulande Icon_wink

@Bernie: na, sie werden nicht aufsteigen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(21.06.2017, 08:49)Ralle schrieb: @Bernie: na, sie werden nicht aufsteigen Icon_wink

Skandalös.
Da investiere ich Stunden, ach was sag ich, Wochen, Monate, in diesen Verein und dann diese Nachricht. Ich bin geschockt Icon_surprised Icon_confused No .

Dann fordere ich Aufwandsentschädigung in Form eines 12er Spielers an meinen neuen Verein Shamrock Rovers Icon_razz .
Alternativ 100 Millionen in kleinen Scheinen auf mein Konto Icon_wink.
Zitieren
danke an Hardkore für die guten Aufwertungen.

bin eigenltich sehr zufrieden gewesen lezte Saison weill der Aufstieg der Profis klappte obwohl ich als Saisonziel nur oberes Mittelfeld habe. auch Amas haben Saisonziel erreicht. nur die Jugend klappte der Aufstieg nicht ganz! aber man aknn nicht alles haben.


mal sehen ob es bald mal mehr los ist!
Zitieren
Henry, du bist doch auch in der Jugend aufgestiegen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ich, nochmal! Icon_wink
Erstmal vielen Dank euch allen für die netten Worte. Auch ich hoffe nach der Reise noch einmal den Weg zurück zum BMO zu finden, zumal ich im Juli mein 10(!)Jähriges gefeiert hätte -.- schon krass. Aber man muss mal gucken, was die 12(bis14)Monate mit mir machen werden!^^
@Speedy: Ja danke, vllt. komm ich da wirklich nochmal drauf zurück Icon_wink, haben in unseren Planungen den südlichen Teil Afrikas mit eingebunden.

@Schlenzer: vllt. lässt du in Zukunft auch nochmal jmd. anderen Meister werden?! ;D In diesem Sinne vielen Dank für Saison 48!

So, nun euch allen noch einmal alles Gute. Ich bin dann mal wech!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Südliches Afrika ist nicht gerade meine Stärke Icon_wink Verflixt.
Zitieren
so Kader steht. mal sehen was so geht.
Zitieren
Die aktuelle Trainingswoche verbrachte man im Trainingslager (20 Spieler)
Trainer Zezinho (60, 10) leitete das Training.
Es wurde mittelmäßig hart trainiert.

Die Verletzungen:
Mittelfeld Patalino Ulme 31 10 9-12 --> zum Glück nur 1ne Woche und somit Rechtzeitig wieder fit für den Internationalen Wettbewerb

Bei den Amateuren gab es 3 verletzte ohne TL aber alles keine Super Perspektivspieler
Die Jugend ging ins TL und hat 2 verletzte mitgebracht wobei leider ein 9-12er dabei war
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Die Kickers gehen mit dem aktuellen Kader in die erste Trainingswoche und wahrscheinlich auch durch die ganze Saison. Veränderungen werden nicht mehr erwartet. Der Transfermarkt liegt ziemlich brach. Auch Abgänge wird es daher keine mehr geben.
Zitieren
Na da bedanke ich mich mal artig zur Wahl zum Manager der Saison. Das kam zuletzt in Saison 24 vor Icon_biggrin
Zitieren
So, der erste TAT ist angesetzt, Samstag startet die Saison dann richtig. Freitag sind die Kaderprüfungen, also wer noch nicht alles erledigt hat, los los los...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
das war doch mal ein auftakt nach maß für bremerhaven, 2 knappe siege (4-3 gegen schweinfurt und 2-1 gegen bielefeld, beide spiele glück gehabt bzgl. ftcp tore). auswärtsniederlage gegen gelsenkirchen, da fehlte mir der mut, wollte zunächst 4 tore setzen, leider 2-0 verloren, aber vollkommen in ordnung. 

amateure 3 Spiele, 3 Siege, genial der 5-4 auswärtserfolg in st. pauli :P

jugend war ganz in ordnung, 3-3 gegen pauli, aber bei 2 gesetzten toren und 4 von pauli ist ein 3-3 die beste ausbeute, dazu noch ein 2-0 sieg gegen flinx, ich bin zufrieden.
Zitieren
saisonziele sind schwierig umzusetzen wenn man gleich am ersten Tat viele Verletzungen hat. Auftakt 9 punkte profis. Amas 7 punkte. und jugend auch gut gestartet.
Zitieren


Gehe zu: