Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Schade das die Saison nach TAT 7 noch nicht schluss ist! wäre mit den jetzgien Tabellenplatz der Profis zufrieden.

in der Realität hängt ja Hansa auch leider in liga 3 fest.
Zitieren
Hallo zusammen. Wurden die Sperren nicht zurückgesetzt?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(21.05.2017, 14:46)guido schrieb: Hallo zusammen. Wurden die Sperren nicht zurückgesetzt?

jetzt schon ...
Zitieren
Ziemlich ruhig geworden hier Icon_wink
Zitieren
da gebe ich dir recht...in der Endphase der Saison will keiner so recht was zu seiner Taktik sagen, alle sind fokussiert Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Forum ist tot, es lebe das Forum....

Nein, mal im ernst: Es macht nur Spaß hier zu lesen und zu schreiben, wenn auch ein wenig Resonanz da ist. Leider ist es über die Jahre immer weniger geworden und jetzt nahezu zum Erliegen gekommen.

Meine Taktik fürs Saisonfinale: Alle schlagen und den sechsten Meistertitel der letzten sieben Saisons holen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Falkensee/Finkenkrug kämpft immer noch um den Wiederaufstieg.
Bremerhaven sitzt mir im Nacken.
Wer hat den längeren Atem?
Zitieren
Ich hab mich ja selbst früher mehr beteiligt. Die letzten Saisons habe ich auch kaum ernsthaft gespielt. Seit langem bin ich mal wieder etwas konzentrierter dabei und es könnte sogar mit allen drei Abteilungen der Aufstieg rausspringen. Da macht es ja auch gleich mehr Spaß.
Zitieren
Bernie, auch wenn du einen Aufstiegsplatz belegen wirst, was echt respektabel ist, wird das Team leider nicht aufsteigen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(08.06.2017, 07:55)Ralle schrieb: Bernie, auch wenn du einen Aufstiegsplatz belegen wirst, was echt respektabel ist, wird das Team leider nicht aufsteigen Icon_wink

No
SKANDAL.
Ich kündige, sofort.
Ich schmeiß alles beim BMO hin.
Icon_biggrin

Spaß beiseite.
Für mein Ego wär der Aufstieg trotzdem gut Icon_wink.
Hab ich mir schon gedacht, nachdem da im Bewerbungsportal sowas steht, wie "wird ersetzt". Wer kommt an die Stelle?
Zitieren
wird nächste Woche veröffentlicht. jetzt wo ich weiß, das syke nachrücken könnte, lassen wir falkensee vielleicht...keiner will syke in Liga 1 sehen Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(08.06.2017, 14:18)Ralle schrieb: wird nächste Woche veröffentlicht. jetzt wo ich weiß, das syke nachrücken könnte, lassen wir falkensee vielleicht...keiner will syke in Liga 1 sehen Icon_lol

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
och für dich wird es auch so noch reichen bernie ^^
Zitieren
Ich will Syke in der ersten Liga sehen. Dann kann der Flo endlich mal zeigen, ob er mir gewachsen ist Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(09.06.2017, 09:59)Schlenzer schrieb: Ich will Syke in der ersten Liga sehen. Dann kann der Flo endlich mal zeigen, ob er mir gewachsen ist Icon_wink

bis das soweit ist, dass man über einen fairen vergleich reden kann, dauert das noch jahre ^^ dein team liegt noch welten entfernt und dein konto wird mit sicherheit auch deutlich besser sein als meines. wären wir damals gleichzeitig in deutschland angefangen mit vergleichbaren vorzeichen (kader, talente, konto, usw.) denke ich schon, dass wir einen engen zweikampf uns geliefert hätten, wo du mit sicherheit auch öfters mal den kürzeren gezogen hättest. so wirds aber noch eine ganze weile dauern, mind. 6-8 Saison bis man von einer ernsthaften konkurrenz reden kann ... früher war es leichter ein team aufzubauen im vergleich zu jetzt :P
Zitieren


Gehe zu: