Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8er Jugendspieler zu den Amas verschieben?
Der Betreff sagt es schon. Kann man 8er und höher aus der Jugend direkt zu den Amas verschieben?
Die Regeln sind da nicht eindeutig http://www.bulimao.info/index.php?conten....2.Spieler verschieben
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Das mal ne gute Frage, denke da hat man niemals mit gerechnet das es mal einen 8er Jugendspieler gibt. Sag mir die id und ich verschiebe ihn Dienstag
Der ist noch 7,5er - deshalb vorsorglich die Frage...
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere

(30.04.2017, 20:28)hardkore schrieb: Das mal ne gute Frage, denke da hat man niemals mit gerechnet das es mal einen 8er Jugendspieler gibt. Sag mir die id und ich verschiebe ihn Dienstag

HK, nein, dass geht laut Regeln nicht. Wir hatten hier vor einigen Saisons einen Fall, wo auf die Regeln verwiesen wurde das es nicht geht.
Ok das wusste ich nicht
Wo steht denn das in den Regeln?
mmofacts gamesphere

(01.05.2017, 10:51)Marvino schrieb: Wo steht denn das in den Regeln?

Explizit drin steht es nicht. Aber es war "schon immer" so. Mir persönlich ist es egal, nur wäre es eben unfair, wenn man bei anderen Fällen in der Vergangenheit sagte, es geht nicht und dies nun ändert. Abgesehen davon, dass es einen guten Grund hat warum das nicht geht. 

Ich versuche mal den Thread zu finden wo das mal thematisiert wurde. Vielleicht äußert sich der damals betroffene Manager selber. Dann gehts schneller.
Habs gefunden. Gutes Gedächtnis

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48886&pid=837663&highlight=zu+den+amateuren#pid837663

Ab Beitrag 4

(26.10.2015, 16:43)Flinx schrieb: Keine Spieler >7 zu den Amateuren war/ist gewollt.
Super, Danke für die gute Recherche und Gedächtnis. Dann weiß ich wenigstens Bescheid und gucke nicht hinterher blöd aus Icon_wink
mmofacts gamesphere

Habs in den Regeln ergänzt:

http://www.bulimao.info/index.php?conten...erschieben
So, gleicher Spieler, aber etwas andere Fragestellung. Bis wann kann ich den Spieler hochziehen?  Da gab es irgendwann mal Änderungen und weil mich das nie betraf konnte ich mir das nicht merken.

Jugendspieler hochziehen bis TAT 7, TAT 8 oder bis Saisonende?
mmofacts gamesphere

Darf ich davon ausgehen, dass die Antwort nicht TAT 7 ist?
mmofacts gamesphere

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, da ich selber noch nicht in der Situation war und keine Ahnung habe. Aber es steht ja da: TAT 7 Transferschluss, TAT 8 Vertragsschluss. Ich persönlich würde es unter Verträge einordnen, da nichts transferiert wird. Aber wie gesagt, ich weiss es leider nicht.
Ich habe Jugos schon bis zum Saisonende hochgezogen.
(19.05.2017, 12:54)Marvino schrieb: So, gleicher Spieler, aber etwas andere Fragestellung. Bis wann kann ich den Spieler hochziehen?  Da gab es irgendwann mal Änderungen und weil mich das nie betraf konnte ich mir das nicht merken.

Jugendspieler hochziehen bis TAT 7, TAT 8 oder bis Saisonende?

Auszug aus den Regeln:

"Liga-TAT 8 – Bis zu diesem Zeitpunkt musst Du alle Spieler- (Profi- / Amateur- / Jugendspieler) und Trainerverträge verlängert haben. Anschließend ist dies nicht mehr möglich.

Ab diesem Zeitpunkt kannst Du weder Spieler zwischen Deinen Abteilungen verschieben noch direkt transferieren."

Gehe zu: