Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
so hab gesetzt beinahe vergessen weil das ungewohnt ist. wünsch allen guten Rutsch und dann gucken wir mal ob der Spaßfaktor klappt. Wenn nicht dann wars das jezt mit bmo. Das ist mein Vorsatz in diesen Jahr
Zitieren
Rolleyes 
So der 1. TAT ist nun auch Geschichte Icon_exclaim Schauen wir doch einfach mal was dieser gebracht hat Guck

Berlin Köpenick Jugend :

Oberfranken Bayreuth (Jug) 3 : 0 Berlin Köpenick (Jug) 
Berlin Köpenick (Jug) 4 : 3 Rot-Weiß Stuttgart (Jug)
Blau-Weiß Stuttgart (Jug) 3 : 0 Berlin Köpenick (Jug)

In beiden Auswärtspartien wurden die Tore gespart und folgerichtig gab es auch nix zu holen. In der Heimpartie gelang mit einem mageren FTCP Punkt Vorteil der 4:3 Sieg gegen die Stuttgarter. Somit wurden die Punkte genau an der Stelle geholt wo Sie benötigt wurden.

Berlin Köpenick Amateure :

Schweinfurt (Am) 5 : 4 Berlin Köpenick (Am)
Berlin Köpenick (Am) 1 : 3 Fürth (Am)
Babelsberg (Am) 2 : 2 Berlin Köpenick (Am)

Im Vergleich zu der Jugend sollten mit 2x3er Auswärts ein paar Punkte gegen sparsame Gegner gehamstert werden. Tja Pustekuchen Icon_neutral Icon_neutral   Gegen den 5er aus Schweinfurt waren die Jungs machtlos. Beim 2:2 in Babelsberg reichte 1 magerer FTCP Punkt Vorteil den Babelsbergern zum Ausgleich. Wie bei der Jugend gewonnen so bei den Amateuren zerronnen Icon_rolleyes . Im Heimspiel gab es dann passend zum TAT ebenfalls nix zu holen mit dem 1nem gesetztem Törchen-

Berlin Köpenick Profis : Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Hamburg St. Pauli 0 : 5 Berlin Köpenick
Berlin Köpenick 1 : 0 Dortmund
Schwarz-Gelb Dresden 3 : 5 Berlin Köpenick

Perfekter Auftakt !!! Die Hamburger haben in den vergangenen Jahren eigentlich immer Tore gesetzt zum Start somit sollten 4 Auswärtstore zu 3 Punkten führen. Geklappt hat das ganze allerdings so ganz ohne Gegenwehr ! Schade das durch ein weiteres 5 : 0 kein Bonustor drin war. Die unbesetzten Dortmunder konnten gar nicht eingeschätzt werden. Der 1:0 Sieg wird natürlich dennoch sehr gern mitgenommen. Ebenfalls Gegenwehr wurde aus den reihen der Dresdner erwartet welche auch entgegengesetzt wurde. Mit 4 gesetzten Auswärtstoren lag man hier auch sehr richtig.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Ein Sieg, eine Niederlage, ein Unentschieden. Kein gutes, aber ein solides Ergebnis am ersten TAT für den Club - bedenkt man, dass es die Franken mit Leverkusen, Bielefeld und Meister Osnabrück mit (sehr) guten Mannschaften zu tun hatten. 

Amateure sind hingegen (fast schon traditionell) desaströs gestartet. Jugend hat einen akzeptablen ersten TAT hingelegt.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
neues jahr und war klar kurz vor aufwertungen tranier ich profis normal und 4 verletze. ist wohl langsam bissle viel mit verletzung oder? das bringt mich mal wieder echt auf 180.
Zitieren
(02.01.2017, 16:06)henry153 schrieb: neues jahr und war klar kurz vor aufwertungen tranier ich profis normal und 4 verletze. ist wohl langsam bissle viel mit verletzung oder? das bringt mich mal wieder echt auf 180.

Normale Intensität ?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
ja normale intensität. 4 verrletze versteh ich nicht. dann war die ganze investion in talente umsonst.
Zitieren
2 Davon sind immer noch im Aufwertungsbereich...wo ist das Problem
Zitieren
So da ist er jetzt auch schon wieder vorbei der TAT 2, werfen wir doch einmal einen Blick darauf.

Jugend 

Berlin Köpenick (Jug) 1 : 2 Aue (Jug) --> 0:3 gesetzt dazu gab es 1 FTCP Tor sieht also knapper aus als es am Ende war
Köln (Jug) 2 : 0 Berlin Köpenick (Jug) --> Risikolos das Spiel abgeschenkt da die FTCP gegen die Berliner standen am Ende wäre sogar mehr drinn gewesen.
Berlin Köpenick (Jug) 1 : 2 
Fürth (Jug) --> die Fürther haben den braten gerochen und perfekt gesetzt somit geht der Spieltag mit 0 Punkten zu Ende.


Amateure

Berlin Köpenick (Am) 1 : 0 Hannover (Am) --> Perfekt gesetzt dank dem FTCP Vorteil
Aalen (Am) 3 : 0 Berlin Köpenick (Am) --> Auswärts sollte nix verschenkt was am Ende auch die richtige Entscheidung gewesen ist
Berlin Köpenick (Am) 0 : 0 Sachsenring Zwickau (Am) -->Perfekt gesetzt wenn die +10 FTCP mal mitgearbeitet hätten


Profis

Berlin Köpenick 0 : 4 Augsburg --> die Augsburger gut eingeschätzt und immerhin keine Heimtore verschenkt
Schloß Neuhaus 4 : 2 Berlin Köpenick --> Das eine gesetzte Auswärtstor lässt sich noch grade so verschmerzen
Berlin Köpenick 0 : 0 Weiss-Blau Muenchen --> +6FTCP hätten aus diesem 1 Punkte TAT durchaus einen guten 3 Punkte tat machen können aber alles in allem ist die Situation keine schlechte bei den Profis
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Osnabrück mit zwei Siegen und einer (geplanten) Niederlage. Insgesamt kann man von einem sehr guten Saisonstart der Profis und der Amateure sprechen. Der Jugend steht hingegen trotz des Saisonziels Meisterschaft eine schwere Saison bevor.
Flinx-Fan

Zitieren
Fred Herzig Rostock auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 2 50
Þorstein Bergmann Rostock auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 2 50
Guido Gomez Rostock auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 2 50
nur 3 aufwertungen, weil die anderen sich verletzt hatten. sehr enttäuschend.

profis die ersten punkte ergattert.
Zitieren
Ich frag mich manchmal was ihr für Ansprüche habt...."nur 3 Aufwertungen" sollen wir wieder dahin kommen das alle 111 Teams haben .....schaue dir mal mein MF an ....hörst m ich weinen?
Zitieren
(10.01.2017, 17:11)hardkore schrieb: Ich frag mich manchmal was ihr für Ansprüche habt...."nur 3 Aufwertungen" sollen wir wieder dahin kommen das alle 111 Teams haben .....schaue dir mal mein MF an ....hörst m ich weinen?

ja hattest echt viele. aber bei nur talenten ist noch ärgerlicher. aber so ist das halt. man kann nicht alles haben.


jugend naja, amas hui, Profis pfui. falsch eingeschätzt profis.  aber nix anderes erwartet.
Zitieren
Von Favoriten und klaren Außenseitern… 

68 Manger*innen gaben ihren Tipp ab, wer die Meisterschaften gewinnen wird
 
Zum Beginn der  Jubiläumssaison 50 wurde die BMO-Manager*innen-Welt aufgerufen, ihre Tipps abzugeben, wer Meister in den jeweiligen Verbänden wird und die nationalen, sowie internationalen Pokale holen wird. Nach dem TAT4 blicken wir auf die Tendenzen und Ergebnisse.
 
Warum wird eigentlich die Meisterschaft überhaupt ausgetragen?

Diese Frage kann in Deutschland, den Alpen,  Großbritanien & Irland, sowie in Italien gestellt werden. 

In Deutschland erwarten 75% eine klare Meisterschaft von Osnabrück. Da dürfen sich die Bayern noch freuen, wenigstens Platz zwei mit 13.2 % vor Gelsenkirchen (10,3%) und Nürnberg (1,5%) in der Erwartungstabelle zu erringen.

Naja, schaun‘mer mal, würde Franz Beckenbauer dazu sagen. 

Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(22.01.2017, 19:44)btownie schrieb: Von Favoriten und klaren Außenseitern… 

68 Manger*innen gaben ihren Tipp ab, wer die Meisterschaften gewinnen wird
 
Zum Beginn der  Jubiläumssaison 50 wurde die BMO-Manager*innen-Welt aufgerufen, ihre Tipps abzugeben, wer Meister in den jeweiligen Verbänden wird und die nationalen, sowie internationalen Pokale holen wird. Nach dem TAT4 blicken wir auf die Tendenzen und Ergebnisse.
 
Warum wird eigentlich die Meisterschaft überhaupt ausgetragen?

Diese Frage kann in Deutschland, den Alpen,  Großbritanien & Irland, sowie in Italien gestellt werden. 

In Deutschland erwarten 75% eine klare Meisterschaft von Osnabrück. Da dürfen sich die Bayern noch freuen, wenigstens Platz zwei mit 13.2 % vor Gelsenkirchen (10,3%) und Nürnberg (1,5%) in der Erwartungstabelle zu erringen.

Naja, schaun‘mer mal, würde Franz Beckenbauer dazu sagen. 

Icon_wink

Ich nehm das mal als Kompliment Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Kannst du und es ist gleichzeitig ein großer Auftrag! Du kannst mit deiner Meisterschaft gleichzeitig über 45 Manager glücklich machen! Icon_wink... ach so... mich dann leider nicht Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: