Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formauswertung / Stärke
@Kantholz, hier die Erklärung
Hjk Helsinki war 3.letzter in der ama liga da ich brommapojkarna aber aus der liga rausgenommen habe durften hjk in der liga bleiben
Hey hardkore
Danke für die Hilfe und Erläuterung :-)
Jetzt weiß ich Bescheid
Dazu läuft bisher wirklich alles
Daumen hoch dafür
ging ja doch früher los. bin überrascht. leider bissle den transferstart etwas aber ich hoffe das noch alles nach plan läuft.

habt ihr schnel dran gearbeitet. aber wichtig ist das ihr alle bald ganz gesund seid. vor allem flinx. die Gesundheit ist echt das wichtigste im Leben.
was schreibst du da? Transferstart ??
ja transferfenster ist jezt offen. ging früher los auch von der uhrzeit als ich dachte =)
(05.09.2016, 16:09)hardkore schrieb: ...Wir also Basti, btownie, Syke und ich sind nicht die Experten für solche Sachen, also bitte wenn was nicht stimmt, locker bleiben.

Starke Leistung - vielen Dank für Euren Einsatz!
Rein aus Interesse, ich möchte keinen stressen -> kommen die Versteigerungen wieder? Wenn ja diese oder nächste Saison?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(06.09.2016, 08:01)sava schrieb: Rein aus Interesse, ich möchte keinen stressen -> kommen die Versteigerungen wieder? Wenn ja diese oder nächste Saison?
Wäre, wie ich irgendwo schon geschrieben habe, absoluter Unsinn, wenn die wieder eingeführt werden, da sie zum Einen leicht zu manipulieren sind (Stichwort puschen durch "Freunde") und zum anderen ist das sicher nicht die wichtigste Baustelle eines möglichen Proggers.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

nein, kommen nicht da wir nicht wirklich wissen wo die liegen...wir sind froh das wir das so ohne Flinx hinbekommen haben...und das Spiel erst einmal läuft.
Aber die nächsten Hürden stehen ja schon an Aufwertungen...aber bis dahin ist ja noch Zeit
Wann ist heute so ungefähr mit der Aufwertungensrunde zurechnen?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

(22.10.2016, 08:42)Mister Litti schrieb: Wann ist heute so ungefähr mit der Aufwertungensrunde zurechnen?

Ich vermute mal nach dem TAT! Icon_wink
(22.10.2016, 08:42)Mister Litti schrieb: Wann ist heute so ungefähr mit der Aufwertungensrunde zurechnen?

eine genaue uhrzeit können wir noch nicht sagen, hängt unter anderem ja auch davon ab, wie schnell alle ligen ausgewertet sind usw. und noch 1-2 interne dinge, versuchen es schnellstmöglich durchzuführen ^^

seht diese saison bitte als übergangssaison an, für uns ist das alles auch noch ein wenig neuland, da kann es leider auch mal zu einigen verzögerungen kommen, aber wir arbeiten daran, dass es in den nächsten saisons deutlich flüssiger laufen wird.
Ja, kein Problem! Wollte euch nicht unter Druck setzen...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Alles gut mister litti Icon_wink

Vielen Dank an Flinx für die Aufwertungen

ist soweit durch, hoffe ihr seid zufrieden Icon_wink
Die Aufwertungen sind mal wieder ein absoluter Witz!!

Profis: 8 mögliche Aufwertungen -> Ergebnis 1 Aufwertung! Unfassbar...einfach scheisse hoch 10!!

Amateure: 7 mögliche Aufwertungen -> Ergebnis 1 Aufwertung! Siehe Kommentar oben!!

Jugend: 7 mögliche Aufwertungen -> Ergebnis 3 Aufwertungen -> okay, damit kann ich leben.

An jedem Scheiss wird rumgebastelt...im Ergebnis immer wieder langes warten nach dem Saisonende...kein Wunder das zig User abspringen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33