Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Noch 2 Tats und der Vorsprung auf Rang 2 wurde bei den Profis weiter ausgebaut.
Damit braucht man nur noch 1 Sieg und 1 Unentschieden um die erste Meisterschaft in GBI einzufahrenIcon_biggrin

Amateure verballern alles und bekommen 9 Punkte.
Saisonziel ist glaub ich Save und von daher fetzt.

Jugend konnte den Vorsprung auf 9 Punkte ausbauen und hat alles selbst in der Hand.
Ärgerlich war das 5:5 gegen Coach seine Truppe, aber passt schon.

Mittwoch ist Pokal und es soll der erste Titel für diese Saison eingetütet werden...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(22.07.2016, 21:13)Sandmann77 schrieb: Mit coach69 und Meister96 gibt es zwei tolle / erfahrene Bewerber bei Linfield! Es freut mich, dass der Verein - so oder so - wieder in gute Hände kommt!

(23.07.2016, 19:34)Fight-Club schrieb: Ja mal schauen..., Die Qual der Wahl für bastiIcon_biggrin

Meister96 hat das "Rennen" gemacht! Viel Spaß und Erfolg bei Linfield FC!
Zitieren
Ich hab ja bereits die letzten Saisonen einiges ertragen müssen, aber diese Saison ist bzgl FTCP schon sehr fragwürdig. Ich weiss auch nicht, ob man den Link öffnen kann, aber wenn doch, wird sicher jeder verstehen, das ich mir gerade ziemlich verorscht vorkomme:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=901114&liga=132&saison=48&start=28-30

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Naja, hab heut auch so ein Spiel mit 3 FTCP noch gedreht...hab da auch positive und negative Erfahrungen schön gemacht.


City in allen 3 Abteilungen auf Kurs. Amas kurz vorm Aufstieg, Jugos können es noch schaffen und Profis als guter 7.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Aber das man eine Partie mit 3 FTCP komplett dreht ist schon sehr unrealistisch, aber gut, drauf gesch.....

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Ja ich bin dann mal wieder dabei. Ich hoffe es klappt noch mit Linfield und der BMO-CL. Könnte eng werden, ist aber nicht unmöglich.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(02.08.2016, 07:10)Meister96 schrieb: Ja ich bin dann mal wieder dabei. Ich hoffe es klappt noch mit Linfield und der BMO-CL. Könnte eng werden, ist aber nicht unmöglich.

Es hat geklappt! Glückwunsch! Icon_smile

Glückwunsch auch an Fight-Club! Tolle Saison!
Zitieren
Jawoll es hat gereicht, am Ende sogar Rang 2 Glückwunsch an Flex und schade das es am Ende nicht gereicht hat Xrayer
#DritteLigaIstAuchEineLiga Icon_biggrin
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Thx SandmannIcon_smile

Meine fresse Alter was eine Saison, 3 nationale Titel in einer Saison fetzt...
Giselbert Mimm holt sich gleich mal die torjägerkrone und bester scorrer, der pokalheld neilson wird bester vorlagengeberIcon_biggrin
Alle Ziele erreicht oder übertroffen, ärgerlich war das verpennen des trainervertrages mit dem Herrn LineckerIcon_sad
Pavel Nedved hat aufgrund seiner Kompetenz keine Verlängerung bekommen und trainiert die Profis nächste Saison zum letzten mal.
Der Jugendtrainer ist nächste Saison bei 7^^

Flex du alte Made, haste fein gemachtIcon_smile
Der irre und Coach natürlich auch!
Komisch das 2 unbesetzte Vereine aus Liga 2 aufsteigen...

Gratuliere allen saisonzielerreichern und denen die sich noch vorm Abstieg gerettet haben!
Den Absteigern und die die ihre Ziele nicht erreicht haben, möchte ich sagen, neue Saison neues Glück und vielleicht geht dann mehrIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Der letzte Tat war dann endlich mal ein erfolgreicher ! Die Saison hätte besser laufen können!
Glückwunsch an Fight-Club für eine klasse Saison
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Glückwunsch Fight-Club! Viel souveräner kann man die Meisterschaft nicht gewinnen.

Schade, dass kein englischer Club die CL gepackt hat, dafür gehört "uns" die komplette EL Icon_smile

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Saison. EL-Qualifikation mit einer Tordifferenz von -16 geschafft, alle Saisonziele erreicht.
Hoffentlich gibt es noch die eine oder andere Überraschung bei den Aufwertungen.
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Schönes Ding...Platz 3 mit den Profis. Ich freu mich riesig.
Amas beenden die Saison auf Platz 12.
Platz 1 für meine Jugend. Endlich mal ein Erfolg mit ihnen.

Somit alle Saisonziele erreicht und übertroffen.

Glückwunsch auch an alle die ihre Saisonziele erreicht haben oder übertroffen.

Fight mein Freund, absolute Bombe...darauf trinken wir beide ein bei Krach am Bach. Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Thx rothi und vandenIcon_biggrin


@flex in 2 Wochen? Übernimmst den EintrittIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
@flex in 2 Wochen? Übernimmst den EintrittIcon_smile
[/quote]

Icon_lolIcon_lolIcon_lol is den schon Weihnachten? Icon_lol
Tageskarte!?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch an alle Aufsteiger und allen Titelgewinnern!

Meine Amas haben den Aufstieg geschafft, sehr zufrieden. Jugos leider den Wiederaufstieg mit Platz 4 knapp verpasst. Profis war mein Ziel ein einstelliger Tabellenplatz. Am Ende war es Platz 10....definitiv Steigerungspotential in der neuen Saison...
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: