Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
glückwunsch micha, mal schauen ob ich den aufstieg mit den finn harps schaffe, wird eng Icon_wink
Zitieren
Portadowns Profis sollten gerettet sein.
Da der Klassenerhalt aber nicht der Anspruch in Portadown ist, hat der Vorstand entschieden, den Vertrag mit dem Manager nicht zu verlängern.
Der Manager wird nach Irland und Nordirland sein Glück in Schottland versuchen und in der 3.Liga versuchen in Ruhe was aufzubauen.
Zitieren
Beim Limerick FC werden die Profis aller Voraussicht nach wieder die Europa League erreichen, die Amas werden in die 2. Liga aufsteigen und die Jugend wird einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga erreichen. Alles in allem eine erfolgreiche Saison also.

Deshalb habe ich beschlossen, mein Glück nächste Saison in der 2. Liga in Benelux zu suchen, entgegen meines ursprünglichen Plans, GBI nur zu verlassen wenn ein Nachfolger für Limerick gefunden ist. Ich hoffe es findet sich trotzdem jemand, der sich hier wohlfühlt.

In diesem Sinne: Slán go fóill! an alle irischen und nordirischen Kameraden.
Zitieren
Schade...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
@Fredo: Viel Erfolg in BeNeLux.
Zitieren
Yessss Pool is back.....
Zitieren
(30.04.2016, 20:33)hardkore schrieb: Yessss Pool is back.....

Glückwunsch Icon_smile.

Und Glückwunsch nach Linfield. Ein Titel zum Abschied von Sandmann. *Gefällt mir*
Zitieren
Meister mit den Amateuren von Mansfield Town und Aufsteiger bei der Jugend! Icon_smile
Geile, erfolgreiche Runde für mich... Leider war bei den Profis mit 112 Gegentoren nicht mehr als der Abstieg drin....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Perfekter letzter TAT für Linfield FC! Die Profis werden Meister und die Amateure können auf den letzten Drücker den bereits sicher geglaubten Abstieg gerade noch so verhindern.

Damit ist meine Zeit in Irland / Großbritannien und Irland nach 15 Saisons zu Ende. In der kommenden Saison geht es für mich in Frankfurt weiter.

Macht es gut! Es war eine tolle Zeit hier bei euch! Sláinte!
Zitieren
Schade, das sich das Teilnehmerfeld wieder lichtet, aber so ist es nun mal.

Gratulation an Sandmann zum Titel und auch an alle Aufsteiger. Nachhaltig möchte ich Fight auch noch zum Cupsieg gratulieren.

Für Newry war es eine gute Saison, denn die Profis und die Amateure haben ihre Saisonziele übertroffen, nur die Jugend musste absteigen, was aber auch nicht sehr überraschend kam.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Joar Profis enttäuschen mit Platz 5, wenigstens den Pokal geholt.
Amas steigen direkt wieder Uf fein fein und Jugend wurde sogar noch Meister, womit ich 3 tats vor Schluss nicht gerechnet hab.

Macht alles in allen eine ganz gute SaisonIcon_biggrin

Grats an allen die ihre saisonziele erreicht oder übertroffen haben und an den neuen Meister linfield!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Im Grunde genommen ist man am so ruhigen Bann - oder ist das doch nur der Manager - recht zufrieden mit der Saison. Profis schaffen den Aufstieg, sogar auf Position 1, Amateure den 4 Platz.

Wenn.. da nicht jenes Szenario bei der Jugend eingetreten wäre. Auch wenn es so schon recht glücklich mit den FTCP war, aber wegen einem Tor Unterschied in der Tordifferenz den Aufstieg nicht zu schaffen, damit das Saisonziel zu verfehlen und damit Formabwertungen und eine Trainerabwertung einzukassieren... ist und bleibt bitter.Icon_cry


Glückwunsch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben, und für alle, die lieber den Kopf in den Sand ääääh das Guinness stecken wollen.. ein paar Flaschen sind bei der Aufstiegsfeier der Profis übriggeblieben. Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch an Sandmann77 zur Meisterschaft!

Nach sechs 6 Jahren in Folge konnte ich mich diese Saison nicht für die EL qualifizieren...aber bei 91 Gegentoren muss ich fast froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Ansonsten eine gute Saison (Pokalfinale + EL-Zwischenrunde) und einige gute Aufwertungen. Für die neue Saison Gehaltsgefüge etwas senken und dann wird das schon.

Liverpool zurück in der PL...great!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Glückwunsch an alle Zielerreicher, Meister, Aufsteiger ...

Die Saison war durchwachsen. Ein Umbau findet nicht statt aus Mangel an Interesse. Also weiter so ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
so der aufstieg mit den finn harps ist geschafft und der kader ist schon jetzt relativ gut gerüstet für die 2. liga, da könnte doch was gehen mit einem guten manager Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: