Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Da die Wahl noch nicht durch ist, werde ich mal hier die Datei posten mit meinen gesetzten Toren.

Format ist Excel, passwortgeschützt.


.xls   Flinx-Saison 47.bmo.xls (Größe: 20 KB / Downloads: 16)
Zitieren
Ich weiß ja, dass bei der Vergabe der Saisonziele nicht direkt die Stärketabelle (http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TnS&liga=Zweite%20Bundesliga&land=GER) ausschlaggebend ist, aber bei meinen Profis scheint diesmal doch irgendetwas schief gelaufen zu sein. Die beste Stärke meiner Auer liegt 9,5 Punkte unter der des zweitschlechtesten Teams. Hätte man da nicht automatisch als Saisonziel den Klassenerhalt erwarten können? Stattdessen ist das untere Mittelfeld (also mindestens Platz 12) nun mein offizielles Saisonziel. Kann da ggf. noch mal jemand drüber schauen, ob das alles auch so korrekt ist?
Zitieren
Bei mir Platz 13 in der Stärketabelle und Saisonziel Aufstieg???
Zitieren
naja bei dem kader werden auch die amas mit berücksichtigt, also wenn du quasi 11 9er bei den amas hättest, und bei den profis theoretisch nur 11 6er als stärkste spieler, gehen da auch teilweise die amas mit rein. wie das jetzt in deinem fall ist und wie genau die saisonziele berechnet werden, da bin ich mir selber auch net so sicher, aber die saisonziele werden auf jeden fall nochmal überprüft werden, ob da alles richtig lief
Zitieren
Also ich hab den mit Abstand schwächsten Kader der Liga und Ziel ist der Internationale Wettbewerb.

Werden Neuerdings die finanziellen Reserven wieder berücksichtigt?^^
Zitieren
(20.02.2016, 01:12)sykeflo schrieb: naja bei dem kader werden auch die amas mit berücksichtigt, also wenn du quasi 11 9er bei den amas hättest, und bei den profis theoretisch nur 11 6er als stärkste spieler, gehen da auch teilweise die amas mit rein. wie das jetzt in deinem fall ist und wie genau die saisonziele berechnet werden, da bin ich mir selber auch net so sicher, aber die saisonziele werden auf jeden fall nochmal überprüft werden, ob da alles richtig lief

Die Amas sind neu mit 4ern und 5ern Icon_wink
Zitieren
Die Saisonziele stimmten nicht, siehe IGM.
Zitieren
Bei Cottbus sind die Vorbereitungen für die neue Saison abgeschlossen und man freut sich auf den 1. TAT.

Saisonziele (neu):
Profimannschaft
Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)

Amateurmannschaft
Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)

Jugendmannschaft
Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)
Zitieren
Fein, danke Flinx. Saisonziel Klassenerhalt sieht schon besser aus.
Zitieren
Passwort:
fli1do9dsif9dj

(Beitrag #886)
Zitieren
Für Babelsberg beginnt die Saison mit dem Platz an der Sonne ... Premiere! Icon_smile
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ebenfalls neun Punkte und die schweren Spiele gegen München und Gelsenkirchen für die Hinrunde hinter mir --> sehr zufrieden
Flinx-Fan

Zitieren
Gastmanager Sandmann77 ist zufrieden, alle drei Abteilungen von Cottbus sind ordentlich in die neue Saison gestartet. Die Profis und die Jugend konnten jeweils zwei Spiele gewinnen und mussten sich jeweils in einem Spiel geschlagen geben; die Amateure konnten bei einer Niederlage sogar drei Spiele gewinnen. Damit stehen alle drei Abteilungen nach dem 1. TAT im oberen Drittel der Tabelle (P=5, A=3, J=6).
Zitieren
Falkensee ist perfekt in die Premierensaison in Liga 3 gestartet. Drei Siege zu Null zu Beginn bedeutet momentan Platz 2. Und wer steht noch vor mir? Mein Cousin aus Unterhaching. No na das kann ja eine interessante Saison werden.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
So, der Europameistertitel ist schonmal in Deutschland. Jetzt hoffe ich mal mit Blick auf die ersten EL-TATs, das vll. ein weiterer internationaler dazukommen kann Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: