Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Danke danke. Ja ist das erste Kind. Passt soweit. Geben es wohl nicht zurück Icon_wink
Zitieren
cool. glückwunsch sppedi. aber zum interview bist du trotzdem dran. Icon_lol
Zitieren
(04.02.2016, 00:27)Speedrocker schrieb: Danke danke. Ja ist das erste Kind. Passt soweit. Geben es wohl nicht zurück Icon_wink

Icon_biggrin Gratulation
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Congratulazioni Speedi!! Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Glückwunsch speedi Icon_smile

Bei Heidenheim und mir sind die Saisonplanungen schon abgeschlossen und die Saison kann gerne sofort starten Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(04.02.2016, 00:27)Speedrocker schrieb: Danke danke. Ja ist das erste Kind. Passt soweit. Geben es wohl nicht zurück Icon_wink

Na dann viel Spaß....Icon_wink Bei uns ist schon Nr. 3 unterwegs....:p
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Danke nochmals allen! Spaß haben wir! Der kleine Kerl ist Zucker!
Drei werden es bei uns sicher nicht, dafür sind wir vielleicht ein bisschen zu alt. Ein zweites könnte noch drin sein Icon_wink
Zitieren
Mit ein bisschen Glück schaffste vll. noch zwei auf einen Streich Icon_wink
Genießt die Zeit!
Flinx-Fan

Zitieren
(07.02.2016, 22:41)Schlenzer schrieb: Mit ein bisschen Glück schaffste vll. noch zwei auf einen Streich Icon_wink
Genießt die Zeit!

bevor ich es vergesse, glückwunsch mirko zum purzeltag Icon_biggrin
Zitieren
DankeIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Jungs, bräuchte noch ein paar Spieler für meine Amas...hab die neu gegründet und jetzt muss ich den Kader füllen.
Also alles was jung ist und Stärke 3-6 hat, wäre für meinen Kader interessant :-)
Talent sollte mindestens 8 sein, Form nicht zuuuu schlecht Icon_wink

Hier rein posten oder ingame.
MERCI!

bayaria
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Hast Angebote Icon_exclaimIcon_twisted
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(11.02.2016, 12:28)Meister96 schrieb: Hast Angebote Icon_exclaimIcon_twisted

Das ist schon mal ein Anfang Icon_smile

Wer will noch, wer hat noch nicht? Icon_cool
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Dank der katastrophalen Saison ist mein Konto dick im Minus und die Aufwertungen blieben weitgehend aus. Somit brauche ich dringend Bares. Ich gebe dafür auch alle meine 9er quasi für das Minimum ab. Nehme auch schwächere Tauschspieler, hauptsache das Konto wird wieder ansehlicher, denn bald wird sonst gepfändet.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Kann ich eigentlich rückwirkend auf den Aufstieg verzichten? Bei den Gegnerstärken und den FTCP wird einem ja ganz schwindelig Icon_redface
Zitieren


Gehe zu: