Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
#46
Für die Boros (inzwischen beheimatet in Liga 3), ist der Einzug ins Halbfinale der bis dato größte Erfolg in der Vereinspokalgeschichte.

Durch eine kämpferische Leistung und einem sehr glücklichen Spielverlauf vor heimischer Kulisse, war der Einzug ins Pokalhalbfinale erst möglich. Nun erwartet man Crewe Alexandra daheim. Hoffentlich bleibt der Finaleinzug nicht nur ein Traum!
Zitieren
#47
Auch in Crewe freut man sich riesig über den Einzug ins Halbfinale. Eine ganze Reihe von Erstligisten hat man bereits ausgeschaltet. Jetzt wartet ein Drittligist im Halbfinale. Sollte man im Halbfinale als Sieger vom Platz gehen, will man das Ding auch gewinnen, egal wer im Finale dann als Gegner gegenübersteht, so der Interims-Manager guido zur Presse. Der Aufstieg ist nur noch Formsache, dazu noch als erster Verein den Commander-Cup holen und die bauen mir hier in Crewe ein Denkmal, so guido weiter.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#48
(31.12.2015, 00:17)Sandmann77 schrieb: Wow! Gegen Sunderland ein Tor gespart und nun im Halbfinale gegen Arsenal London erneut Heimrecht! Damit ist Linfield FC spätestens jetzt der Favorit auf den Sieg im Commander-Cup!

Lass doch den anderen auch mal einen Pokal Icon_wink
Zitieren
#49
(01.01.2016, 11:39)Bernie schrieb:
(31.12.2015, 00:17)Sandmann77 schrieb: Wow! Gegen Sunderland ein Tor gespart und nun im Halbfinale gegen Arsenal London erneut Heimrecht! Damit ist Linfield FC spätestens jetzt der Favorit auf den Sieg im Commander-Cup!

Lass doch den anderen auch mal einen Pokal Icon_wink

1. Den Commander-Cup habe ich auch noch nicht in der Vereins-Vitrine
2. In der Liga lasst ihr mir doch auch nicht den Hauch einer Chance
3. Da Linfield international nun schon den Namen Vizefield weg hat, zählt im nationalen Pokal nur der Titel!
Zitieren
#50
(31.12.2015, 00:17)Sandmann77 schrieb: Wow! Gegen Sunderland ein Tor gespart und nun im Halbfinale gegen Arsenal London erneut Heimrecht! Damit ist Linfield FC spätestens jetzt der Favorit auf den Sieg im Commander-Cup!

Arsenal klar mit 2 zu 0 geschlagen und nun geht es im Finale gegen den Drittligisten FC Middlesbrough!
Zitieren
#51
(13.01.2016, 23:03)Sandmann77 schrieb: ...
Arsenal klar mit 2 zu 0 geschlagen und nun geht es im Finale gegen den Drittligisten FC Middlesbrough!

Wenn du Eier hast, klären wir das wie Männer im Elfmeterschießen! Icon_biggrin
Für mich persönlich stellt es den größten nationalen Pokalerfolg dar. Auch wenn die Iren jetzt der Meinung sind, mit ihrem "Vorzeigeclub" ein Ausrufezeichen setzen zu können, werden meine Jungs nochmal mit englischer Härte die Superstars an ihre Grenzen bringen!

Vergess dein Bonustor nicht im Pub, die wirst es brauchen Icon_wink
Zitieren
#52
Kotoga hat recht. Sandmann setz das Bonustor nicht. Das ist spannender! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#53
Beide setzen nicht...wie wäre es damit...?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#54
Meine Profis haben diese Woche drei Spiele; da können sie auf eine mögliche Verlängerung gut verzichten. Also - keine Experimente! Icon_smile
Zitieren
#55
(18.01.2016, 21:27)Sandmann77 schrieb: keine Experimente! Icon_smile
Spielverderber Icon_wink
Zitieren
#56
(19.01.2016, 09:55)Bernie schrieb:
(18.01.2016, 21:27)Sandmann77 schrieb: keine Experimente! Icon_smile
Spielverderber Icon_wink


Ob da jemand bissel schiss bekomm würde...Icon_biggrin
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#57
(19.01.2016, 12:06)Flexfit schrieb:
(19.01.2016, 09:55)Bernie schrieb:
(18.01.2016, 21:27)Sandmann77 schrieb: keine Experimente! Icon_smile
Spielverderber Icon_wink


Ob da jemand bissel schiss bekomm würde...Icon_biggrin

Ich glaube, er hat Angst vor Verschwörungstheorien Icon_wink
Zitieren
#58
Bei Linfield FC ist die Freude über den Pokalerfolg riesig. Fans und Mannschaft feiern ausgelassen und die am Montag erlittene Niederlage im Finale der Champions League ist zumindest ein Stück weit vergessen. Icon_smile

Manager Sandmann77:
"Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Die Jungs haben sich für eine tolle Saison selbst belohnt. Nun wird erst mal ein wenig gefeiert und dann gilt es noch mal alle Kräfte für den Endspurt in der Liga zu bündeln.
Vorher möchte aber noch die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle an den Manager erinnern, der unserem Pokal seinen Namen gegeben hat. Commander wir werden dich nie vergessen!"
Zitieren
#59
In stillem Gedenken an Commander, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Zitieren
#60
(20.01.2016, 21:33)Kotoga schrieb: In stillem Gedenken an Commander, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Dem schließ ich mich an.
Zitieren


Gehe zu: