Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
#61
(03.01.2016, 14:42)Radikahl schrieb: Nee, da hab ich wirklich Glück. Denn der wird groß und dann ist ja mehr Gold drin. Icon_smile

Dann ist ja gut ... Icon_smile

Ordentlicher TAT für Linfield FC. Bei den Amateuren leider etwas FTCP-Pech (bei 3 FTCP gleich mal 2 Gegentore kassiert).
Zitieren
#62
guter TAT

Alle Abteilungen konnten Big-Points machen, die Jugend steht kurz vorm Aufstieg und auch Amas und Profis waren gut drauf...die Gegner auch richtig eingeschätzt und gut gesetzt worden...da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#63
Bei mir lief es auch. Und besser noch, bei den anderen lief es nicht. Wir feiern schonmal los ... Oder lassen ein paar 12er bei den Amas auflaufen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#64
(09.01.2016, 22:39)Radikahl schrieb: Bei mir lief es auch. Und besser noch, bei den anderen lief es nicht. Wir feiern schonmal los ... Oder lassen ein paar 12er bei den Amas auflaufen. Icon_smile

Glückwunsch! Icon_smile

Oh je! Katastrophaler TAT für die Profis von Linfield FC. Nun ist nicht nur die Qualifikation für die Champions League verspielt, sondern sogar die Teilnahme an der Europa League ist in Gefahr.
Zu allem Überfluss muss nun auch noch mit einer Vielzahl von Ausfällen umgegangen werden. Alleine beim 9. TAT gab es unglaubliche 4 Ausfälle:

Zitat:Am 9. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:

Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall
Sturm Pierce Magilton 11 27 102 82 Armbruch
(3 Wochen)
Abwehr Maxi Pinga 11 28 141 141 Sperre
(1 Woche)
Tor Culingham Harry 11 33 104 104 Sperre
(1 Woche)
Mittelfeld Ludo Van Durme 12 32 80 80 Sperre
(2 Wochen)

Die Amateure (4 Punkte) und die Jugend (7 Punkte) holen wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Wobei die Amateure auch an diesem Wochenende wieder ein wenig FTCP-Pech hatten.
Zitieren
#65
So Profis atmen sich mal 9 punkte ein und haben sogar Kontakt auf Platz 2Icon_smile
Europäisch dürfte nix mehr anbrennen...
Amas rutschen weiter ab, bin gespannt ob es zum Klassenerhalt reicht.
Jugend konnte mit 2 siegen und einer doch überraschenden Niederlage trotzdem auf Platz 3 krabbeln.
Hoffe ich bin mit von der partie, in Sachen AufstiegIcon_twisted

Grats zur Meisterschaft raddiIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#66
(10.01.2016, 13:11)Sandmann77 schrieb: Alleine beim 9. TAT gab es unglaubliche 4 Ausfälle:

Zitat:Am 9. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:

Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall
Sturm Pierce Magilton 11 27 102 82 Armbruch
(3 Wochen)
Abwehr Maxi Pinga 11 28 141 141 Sperre
(1 Woche)
Tor Culingham Harry 11 33 104 104 Sperre
(1 Woche)
Mittelfeld Ludo Van Durme 12 32 80 80 Sperre
(2 Wochen)

Die eine Woche ist ja immer sofort wieder weg. Also kein Problem. Auch wenn das komisch ist ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#67
(10.01.2016, 15:35)Radikahl schrieb:
(10.01.2016, 13:11)Sandmann77 schrieb: Alleine beim 9. TAT gab es unglaubliche 4 Ausfälle:

Zitat:Am 9. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:

Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall
Sturm Pierce Magilton 11 27 102 82 Armbruch
(3 Wochen)
Abwehr Maxi Pinga 11 28 141 141 Sperre
(1 Woche)
Tor Culingham Harry 11 33 104 104 Sperre
(1 Woche)
Mittelfeld Ludo Van Durme 12 32 80 80 Sperre
(2 Wochen)

Die eine Woche ist ja immer sofort wieder weg. Also kein Problem. Auch wenn das komisch ist ...

Klar! Hat mich aber doch erst mal ein wenig "geschockt"! 4 Ereignisse bei einem TAT hatte ich bislang noch nicht.
Zitieren
#68
Dann warst du überaus glücklich bisher. Icon_smile Ich weiß jetzt gar nicht, was das Maximum ist.

Irgendwas haut aber nicht hin. Da die Sperren alle weg sind scheinbar.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#69
(10.01.2016, 16:38)Radikahl schrieb: Irgendwas haut aber nicht hin. Da die Sperren alle weg sind scheinbar.

Stimmt! Icon_smile
Zitieren
#70
Alter, was für ein Kack TAT, habt ihr alle was gegen mich!!??
Zitieren
#71
Ich kann's nicht seinIcon_smile

Platz 3 ist wohl sicher, vielleicht wird's noch platz 2^^
Amas das wars...
Jugend kann den Aufstieg schaffen, wobei ich es mir nicht angesehen hab.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#72
(16.01.2016, 22:43)hardkore schrieb: Alter, was für ein Kack TAT, habt ihr alle was gegen mich!!??

Hmm, bei welchem Verein bist du denn? Icon_smile Das muss ich jetzt erstmal rausfinden ...

such
such
such

Ah, Liverpool. Ok, mit diesen Niederungen des GBI-Fußballs kenne ich mich nicht aus. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#73
Oha Radi, ich behalte dich im Auge.....
Zitieren
#74
Das weiß ich. Ich hab dich auch als Gastmanager in Schottland in Erinnerung behalten. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#75
Ich bin zufrieden. Profis und Amas sind im Grunde gesichert und die Bugos steigen als erster auf.

Mal schauen was dann die neue Saison bringt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: