weshalb kann man keine Verträge unterschreiben???MfG
Bewertung:
2
Mein Fehler, hatte vergessen ein Script zu aktivieren
Bewertung:
13
Ich denke, dass der Betrag halt einfach nicht im Finanzrechner auftaucht. Das heißt aber nicht, dass das Geld verschwunden ist.
Bewertung:
2
Ja, das wäre möglich. Wo hat man dann aber einen Überblick der ausstehenden Raten? Allerdings hatte ich mr little so verstanden, dass es bei ihm im Finanzrechenr drin steht.
Bewertung:
2
Bei einem Transfer wurde nun die zweite Rate gezahlt. Es scheint sich also nicht direkt um einen Fehler im Transfersystem zu handeln. Dennoch wäre es schön, wenn man einen Überblick der Raten hätte. Die Zeile der ausstehenden Raten im Finanzrechner sollte man daher auf die ToDo Liste schieben: entweder man nimmt den Punkt ganz raus oder besser es wird der korrekte Wert angezeigt. "Nicht vorhanden" irritiert wie in meinem Fall schon ein wenig.
Bewertung:
3
Ich schreib es mal hier rein.
Haha hat mir für seinen Spieler Hans Schnyder (id=159762) heute ein Angebot geschickt. Mittlerweile wurde der Spieler verkauft (siehe Startseite), normalerweise gibt es dann ja in der Angebotsansicht einen Hinweis, dass der Spieler gewechselt ist und nicht mehr im Kader steht. Dieser Hinweis fehlt hier aber.
Hier noch die angebot_id=11526
Bewertung:
39
bei spieler die verliehen sind, die aber noch wechseln dürfen, steht "Spieler nicht mehr im Verein!"
Bewertung:
24
Ich hab bislang immer an der Stelle gearbeitet wenn es darum geht zu unterschreiben (Fehlermeldung wenn gewechselt), nicht schon bei der Ansicht. Das mit dem vorletzten Einwand (letztes Update) ist woanders, ich weiß nun wo, aber aktuell (zwischen den Auswertungen -> Portugal) will ich nichts hoch laden. War gerade schon etwas knapp mit 20:18.
Bewertung:
39
vertrag: 12307
gestern ist meine unterschrift erloschen, kann jetzt aber nicht wieder erneut unterschreiben und auch nicht vertrag ablehnen