Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Für unsere Facebook-Seite möchten wir (das Redaktionsteam) in den nächsten Tagen kurze Beiträge schreiben, die sich um die "Herbstmeisterschaft" drehen. Weil ihr in eurem Land die Experten seid, würde ich gerne eure Einschätzung hören, wer Favorit für die Meisterschaft (bis zum Spieltag 17) ist und vielleicht auch warum? Dazu paar Einschätzungen und Meinungen wäre super! Icon_smile

www.facebook.com/bulimao/
[Bild: 578.png]
Zitieren
Auch wenn Schweinfurt 5 Punkte Vorsprung hat, die sie für die Herbstmeisterschaft noch über 2 Spiele verteidigen müssen, so besteht aber auf Grund des Torkontos und der anstehenden Spiele durchaus die Möglichkeit, dass sie nicht punkten. Für Verfolger Osnabrück ist im gleichen Maße ein 6er möglich. Schweinfurt würde aber auch schon ein glücklicher Punkt ausreichen, da sich deren Tordifferenz deutlich positiver gestaltet.

Nimmt man den 18. Spieltag dazu (kompletter 6. TAT), dann wird Schweinfurt mit Sicherheit oben stehen (bleiben), denn sie haben ein "leichtes" Heimspiel, während Osnabrück ein Spitzenspiel auf Schalke hat.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Man kann seine Gegner noch so gut analysieren, wenn am Ende dann ein Team ohne Manager aus dem Tabellenkeller kommt und einem 5 Dinger reinhaut, ohne auch nur ein Bonustor dafür zu bekommen, dann kannste nichts machen... sowas ist echt einfach nur kacke und am Ende vll. entscheidend für die Meisterschaft.Icon_confused
Flinx-Fan

Zitieren
Tat 6 war insgesamt ok:
Die Profis können 6 Punkte holen. Die Heimspiele gegen Aue (4:3) und Dresden (1:0) liefen perfekt. In Nürnberg war einmal mehr nichts zu holen (0:4).
Die Amateure holen starke 7 Punkte und Rücken ebenfalls auf Platz 2 vor. Angesichts des Torverhältnis von -2 bleibt die Platzierung sensationell.
Zitieren
Der Club sammelt 5 (der geplanten 6) Punkte beim schweren TAT gegen die Roten aus München, Schweinfurt und Gladbach. Damit setzt sich das Team nun offenbar endlich im oberen Tabellendrittel fest. Der Fokus richtet sich jetzt aber noch einmal auf die Europaliga. Dort möchte man sich ordentlich verabschieden und noch den einen oder anderen Zähler auf dem Konto verbuchen.

Auch die Amateure konnten ein paar Plätze klettern, dabei aber leider keine Punkte auf den Tabellenführer gutmachen. Hier wird in der Rückrunde eine Leistungssteigerung erforderlich sein, um den Titel zum vierten Mal in Folge an die Noris zu holen.

Die Jugend bleibt nach wie vor weit hinter den Ansprüchen des Präsidiums zurück. Hier muss deutlich mehr kommen! Platz 11 ist nicht akzeptabel!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Läuft nicht so wie er erhofft. aber vollkommen unwichtig. denn wichtiger ist der Spaß und die Freude. und das man vor allem Gesund ist.

Mit diesen Worten wünsch ich allen hier frohe WEihnachten und ein schönes Fest. Genießt die Zeit. die Famile und die Gesundheit das kann man nie mit Geld bezahlen. Also macht es jut.

p.s. werd hoffentlich bald wieder aktiver sein. Icon_lol
Zitieren
Der FCN versäumt es, denn starken letzten TAT mit dem aktuellen TAT zu veredeln. Während der Club gegen die Teams von der Tabellenspitze ein klasse Leistung zeigte, waren diesmal gegen drei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel nur 4 Punkte drin. Einem souveränen Heimsieg gegen Dortmund (3-0) folgte eine knappe Auswärtsniederlage gegen Duisburg (2-3) und eine Punktteilung im Heimspiel gegen Aue (3-3). Zu wenig, um Platz 6 zu verteidigen... Ziel es es nun, ins Pokalhalbfinale einzuziehen - am besten mit einem Tor auf dem Konto.

Die Amateure zeigen endlich was sie können, holen 12 Punkte, schießen 14 Buden und bleiben ohne Gegentor. Nun ist man seit 7 Spielen ungeschlagen und wieder etwas näher an die Tabellenspitze herangerückt. Zur Titelverteidigung ist es allerdings ein harter Weg weil Altona einsam sein Kreise auf Platz 1 zieht und ein Zusatztor nach dem anderen kassiert. Auch wenn es aktuell läuft muss man mehr als skeptisch sein, ob es in diesem Jahr etwas mit der Meisterschaft wird.

Die Jugend wird so wie es aussieht ihr Saisonziel klar verfehlen. Auch diesmal reichte es nur zu einem Dreier. Es sieht so aus, als hätten wir Platz 11 abonniert...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Frohes Neues alle zusammen.
Zitieren
Puh, wird das eng um die Meisterschaft in der höchsten deutschen Spielklasse:
Schweinfurt, Osnabrück und München trennen lediglich 1 Punkt. Aufgrund des TK und des Restprogramm ist Osnabrück leicht favorisiert. Aber es wird eng bleiben bis zum Schluss.

Meine Amateure haben sich aus dem Titelkampf verabschiedet. Ein bitteres 5:5 gg den Tabellenfüher aus Altona beendet jede Hoffnung. Dafür wird Altona auch nicht Meister.
Zitieren
Eng ist es im Titelkampf auf jeden Fall. Allerdings sehe ich dich - trotz meines besseren TKs - vorne, Conner...
Schweinfurt muss noch nach Osnabrück, ich nach München. Selbst wenn einer von uns beiden alle restlichen Spiele gewinnen würde, glaube ich, dass du Meister wirst. Ich sehe leider kaum einen Gegner, bei dem du noch Punkte lässt. Die Torkonten deiner Gegner sind leider wesentlich leerer als die meiner. Und erfahrungsgemäß setzen Underdogs in der entscheidenden Saisonphase lieber gegen direkte Konkurrenten als gegen einen von oben.
Flinx-Fan

Zitieren
Ich bewerte mein Restprogramm deutlich schwieriger. Mit 2* Aue, Babelsberg, Trier und Berlin stehen sehr schwere Auswärtsspiele an, hier werde ich noch Punkte liegen lassen. Wenn ich 4 dieser 5 Spiele gewinnen könnte, würde es reichen, denke ich. Allerdings glaube ich da nicht dran.

@Syke: wer tippt Aue, die KI?
Zitieren
Müsste die KI sein... Von der habe ich fünf Buden kassiert, also viel spaß :P
Flinx-Fan

Zitieren
richtig, aue wird die gesamte saison durch die ki getippt
Zitieren
wünsch allen eine frohes neues Jahr.

echt schwer die Liga 3 wen man so schwach bestückt ist. mal sehen was rauskommt. Icon_smile

bin aber zufrieden mit den neuen Jahr weil sehr viele Aufwertungen kamen. also die einkaufspolitik war perfekt!
Zitieren
ist ja echt sehr viel los hier in deutschen foum. No
Zitieren


Gehe zu: