Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
10 Auswärtstore als Meisterschaftsfavorit am ersten TAT zu verballern ist auch jeden Fall mal ne ungewöhnliche Maßnahme Conner Icon_wink

Bei mir liefs mit den Profis sehr gut. Effektiv zwei Tore gesetzt und sechs Punkte geholt. Amas waren dagegen mit drei Punkten und sieben gesetzten Toren eher mäßig. Jugend holt 6 Punkte für die ERfüllung des Saisonziels Klassenerhalt.
Flinx-Fan

Zitieren
In der Tat, 10 Tore sind mal ne Maßnahme. Aber was die Gegner auch auf ihn verschwendet haben ist natürlich auch hart, alle Achtung.

Regionalliga lief gut an, 6 Punkte, Platz 7.
Zitieren
Ja, die 10 AT waren ne Nummer, aber sonst wäre ich ganz unten gestanden. Diese Saison möchte ich wieder vorne weg maschieren, dass war in den letzten Jahren deutlich erfolgreicher.
Zitieren
[Bild: GER.gif] Michel Eimers Jr. Mittelfeld / 10 / 29 / 113 / 9-12

steht zum Verkauf oder Tausch gg 1-2 jüngere ABW od. STU (Talent groß)
Brescia Calcio


Zitieren
Ein guter TAT für Babelsberg, wobei das Spiel gegen Bielefeld ärgerlich war, bekommen sie das Zusatztor mit nur 1 FTCP ... zum 5:5. Immerhin konnte ich einen Punkt im Derby bei Köpenick abstauben (0:0). Zusammen mit dem Sieg über Nürnberg führt dies zu Platz 5 in der Tabelle. So ähnlich begann das auch letzte Saison ...

Die Amateure glänzen mit einem 9er und rücken auf Platz 2 vor. Mit Blick auf die Resttore eine schöne Momentaufnahme.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
An TAT 2 wesentlich weniger Tore gesetzt - wieder 7 Punkte geholt. Wenn das der Schnitt für jeden TAT bleibt, wären wir am Ende bei 77 Punkten, könnte ich mit leben Icon_smile
Vielleicht sollte ich kommenden TAT mal keine Tore setzen, vielleicht gibt es trotzdem die 7 Punkte Icon_wink
Amas weiter sehr gut, Jugend ausbaufähig.
Zitieren
Ich schließe mich bei den sieben Punkten an. Gegen Trier etwas viel rausgeballert, aber letztlich sieht das TK noch verhältnismäßig sehr gut aus.
Jugend und Amas laufen bei mir hingegen bislang überhaupt nicht.
Flinx-Fan

Zitieren
Guter TAT für den Club. 6 Punkte, Platz 4!

Amas passt prinzipiell. In den letzte Jahren sind wir auch immer schwer aus den Startblöcken gekommen, dann aber doch noch Meister geworden.

Jugos hinken hinter den Erwartungen zurück. Da muss mehr kommen.

Fokus richtet sich jetzt aber erst mal auf den Europapokal am Mittwoch.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Hey Ihr coolen Germanen. Ich bräuchte noch einen Gasttipper für denn FC Valencia. Jemand Interesse?
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
Was für-n Fick-Tat für Darmstadt.....Icon_rolleyes
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
wahnsinn. der erste TAt mit Profis der mir gefällt! endlich mal 9 punkte mit mal.

auch wenn der Ke wohl nichts wird. aber man kämpft dennoch um das wunderIcon_smile
Zitieren
Wenn du dauernd 5 Tore rausballerst um schon zur Hälfte der Saison nackt dazustehen kein Wunder.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Musste auch mal Gas geben nach 15 Gegentoren am vorherigen TAT, um nicht ganz unten reinzurutschen. Hat geklappt, aber dank utopischem Saisonziel Spitzengruppe eigentlich auch egal, werde ich nie erreichen.
Zitieren
Ich finde, Henry macht bisher nen guten Job. Bei den Stärke Nachteil, muss man versuchen, nicht unten reinzurutschen, daher gerade zu Beginn etwas mehr setzen.

Mein TAT war sehr gut:
2 Tore bei den Profis gesetzt, 1 Tor wieder bekommen und 9 Punkte geholt. Am kommenden TAT kommt es in Schalke und Osnabrück jeweils zum Showdown...
Die Amateure weiter grandios. Bei 6 Siegen und 3 Niederlagen habe ich -9 Tore. Mit 26 Gegentore gar mehr wie der Tabellenletzte. Wirklich perfekt gesetzt die 10 Spiele bislang. Der Lohn mit einer Mittelstädten Truppe: Rang 5 und ein gutes Torkonto.
Bei der Jugend gab es 3 wichtige Siege, die den Sprung ins Tabellenmittelfeld ermöglichen, auch hier sehr zufrieden.
Zitieren
plan ging nur nicht auf conner. mir fehlen daher leider schon 9 punkte die ich mehr haben wollte aber falls ich absteige wovon ich eh aus gehe, komm ich wieder und versuch eigenltich diese saison auf entwicklung zu setzen und dann kommen die erfolge.

hab allerdings eh eingeplant das ich vermutlich eh durchgereicht werde
Zitieren


Gehe zu: