Bewertung:
7
Hallo Jungens,
habe mal eine Frage: Es ist doch gerade Vertragswoche. Kann man nun noch transferieren oder nicht?
Ich habe nämlich heute ein angebot erhalten, kann es jedoch nicht öffnen. Es erscheint dann folgende Meldung:
Es ist Saisonübergang. Es können keine Angebote mehr gemacht oder angenommen werden!
Weiterhin habe ich auch noch einen Vertrag vorliegen, an den ich ebenfalls nicht mehr dran komme...
Bitte da einmal um Hilfe diesebezüglich.
Verein derzeit :Ajax Amsterdam (id=577)
Greetz Alex
Bewertung:
24
Also laut Datenbank gilt es eine Unterschrift bis heute (6.11.) unter einen Vertrag mit Verein 102. Allerdings gibt es scheinbar nur den "Untervertrag" und nicht mehr den "Übervertrag" (interne Bezeichnung). Etwas seltsam.
War das der Vertrag den Du meintest mit dem 4.11., oder ist das noch ein anderer?
Bewertung:
24
Das zu lösen ist nicht das Problem, allerdings hatte ich gehofft, Hinweise zu finden um eine Wiederholung zu verhindern. Das mit dem 4.11. und 6.11. passt ja irgendwie nicht recht zusammen.
Bewertung:
6
ok, dann warte ich einfach bis morgen. dann sollte es ja gehen, wenn ich dich richtig verstanden habe. vielen dank einstweilen.
Bewertung:
24
Also normalerweise erlöscht ja nur die Unterschrift, der Vertrag als solcher bleibt ja bestehen. Aber hier ist gleich der ganze Vertrag weg, sehe ich das richtig? Kann es sein, dass der Gegenüber den Vertrag abgelehnt hatte?
Edit:
Hmm, abgelehnt wohl doch nicht.
War das ein Paket, also ein Tausch (mindestens 2 beteiligte Spieler), oder war es nur ein Spieler gegen Bares (nur ein Spieler beteiligt)?
Falls es 2 Spieler waren, wäre super, wenn noch bekannt wäre gegen welchen Spieler (gerne auch per IGM).
Edit 2:
Betroffen sind scheinbar 7 Verträge.
Bewertung:
6
vertrag wurde nicht abgelehnt.
es war spieler gegen geld, kein paket.
ich konnte den bislang gesperrten vertrag jetzt unterschreiben. das mit dem 6.11. hat auf jeden fall gestimmt.
Bewertung:
24
Ich denke ich hab das Problem gelöst. In Kürze: Der Meta-Vertrag hatte eine kürzere Laufzeit als der Einzelvertrag. Der Meta-Vertrag ist verschwunden, der Einzelvertrag aber nicht und der Einzelvertrag hat dann noch die Unterschrift gehabt [oder noch kürzer: die Unterschrift hat länger gegolten als der Vertrag]
Bewertung:
2
Wie ist das mit Ratenzahlungen, wo kann ich die ausstehenden Raten einsehen? Ein Ratentransfer wird in meiner Transferübersicht als Leihe mit KO angezeigt, ein anderer als regulärer Transfer. In der Finanzübrersicht/ Finanzrechner werden keine weiteren Raten aufgeführt.
Bewertung:
3
Bei mir sind die Ko-Raten bei den Ausgaben im Finanzrechner zufinden. Calli
Gruß Litti
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
2
Wenn ich bei mir unter Einstellungen (Einnahmen) / Kaufoptionen im Finanzrechner schaue, dann steht da: keine vorhanden. Ich habe mind. 2 Ratenverkäufe gemacht.
Bewertung:
2
Eine Nachricht, dass sich ein zweistelliger Millionenbetrag nicht in Luft aufgelöst hat wäre irgendwie beruhigender als dieses Schweigen...