Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Transfersystem
Hallo Jungens,

habe mal eine Frage: Es ist doch gerade Vertragswoche. Kann man nun noch transferieren oder nicht?

Ich habe nämlich heute ein angebot erhalten, kann es jedoch nicht öffnen. Es erscheint dann folgende Meldung:

Es ist Saisonübergang. Es können keine Angebote mehr gemacht oder angenommen werden!

Weiterhin habe ich auch noch einen Vertrag vorliegen, an den ich ebenfalls nicht mehr dran komme...

Bitte da einmal um Hilfe diesebezüglich.

Verein derzeit :Ajax Amsterdam (id=577)

Greetz Alex
Kleines Problem bei folgendem Spieler:
[Bild: IRL.gif] Andrew Aherne Tor / 4 / 22 / 85 / 9-12
Ich hab kurz nachdem die Transfers möglich waren diesen gerade erst aus der Jugend hochgezogenen Spieler auf die Transferliste gesetzt. Da das aus irgendeinem Grund ging habe ich mir nichts dabei gedacht. Als ich dann einen Vertrag annehmen wollte habe ich erst gemerkt das der Spieler eine Transfersperre hat. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr von der Transferliste nehmen weil das Verschieben auf und von der Transferliste anscheinend beides bei Spielern mit Sperre deaktiviert ist.

Habe hier also gleich zwei kleinere Fehler:
Erstens konnte ich einen Spieler mit Transfersperre auf die Transferliste setzten, zweitens bekomme ich ihn nicht wieder runter (und täglich mehrere Angebote^^)
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
habe ein Problem bei folgendem Vertrag:

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Vertragseingang&vertrag_id=3806

Kann keine Unterschrift leisten, da ich angeblich schon einen anderen Vertrag für den Spieler unterschrieben habe. Das stimmt aber nicht; die alte Vertragsbindung (hatte unterschrieben, der Vertragspartner aber nicht) lief am 4.11. aus und liegt dementsprechend auch nicht mehr bei mir im Vertragseingang.

Kann man hier Abhilfe schaffen, damit ich den Spieler transferieren kann?

Vielen Dank vorab!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Also laut Datenbank gilt es eine Unterschrift bis heute (6.11.) unter einen Vertrag mit Verein 102. Allerdings gibt es scheinbar nur den "Untervertrag" und nicht mehr den "Übervertrag" (interne Bezeichnung). Etwas seltsam.

War das der Vertrag den Du meintest mit dem 4.11., oder ist das noch ein anderer?
(03.11.2015, 19:30)Samson schrieb: Kleines Problem bei folgendem Spieler:
[Bild: IRL.gif] Andrew Aherne Tor / 4 / 22 / 85 / 9-12
Ich hab kurz nachdem die Transfers möglich waren diesen gerade erst aus der Jugend hochgezogenen Spieler auf die Transferliste gesetzt. Da das aus irgendeinem Grund ging habe ich mir nichts dabei gedacht. Als ich dann einen Vertrag annehmen wollte habe ich erst gemerkt das der Spieler eine Transfersperre hat. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr von der Transferliste nehmen weil das Verschieben auf und von der Transferliste anscheinend beides bei Spielern mit Sperre deaktiviert ist.

Habe hier also gleich zwei kleinere Fehler:
Erstens konnte ich einen Spieler mit Transfersperre auf die Transferliste setzten, zweitens bekomme ich ihn nicht wieder runter (und täglich mehrere Angebote^^)

Problem war die neue Liga GBI. Die lag am Anfang (falscher weise) auf Rückrunde und in der Rückrunde darf er auf die TL, die Prüfung wird übersprungen. Als dann GBI auf Hinrunde gestellt wurde, war die Prüfung aktiv.
(06.11.2015, 18:11)Flinx schrieb: Also laut Datenbank gilt es eine Unterschrift bis heute (6.11.) unter einen Vertrag mit Verein 102. Allerdings gibt es scheinbar nur den "Untervertrag" und nicht mehr den "Übervertrag" (interne Bezeichnung). Etwas seltsam.

War das der Vertrag den Du meintest mit dem 4.11., oder ist das noch ein anderer?

habe nur einmal unterschrieben und lt. Vertrag hatte die Unterschrift bis zum 4.11. Gültigkeit. danach ist der vertrag auch aus dem vertragsirdner verschwunden. aber den neuen vertrag kann ich leider nicht unterzeichnen Icon_sad

Das zu lösen ist nicht das Problem, allerdings hatte ich gehofft, Hinweise zu finden um eine Wiederholung zu verhindern. Das mit dem 4.11. und 6.11. passt ja irgendwie nicht recht zusammen.
ok, dann warte ich einfach bis morgen. dann sollte es ja gehen, wenn ich dich richtig verstanden habe. vielen dank einstweilen.

Also normalerweise erlöscht ja nur die Unterschrift, der Vertrag als solcher bleibt ja bestehen. Aber hier ist gleich der ganze Vertrag weg, sehe ich das richtig? Kann es sein, dass der Gegenüber den Vertrag abgelehnt hatte?

Edit:
Hmm, abgelehnt wohl doch nicht.

War das ein Paket, also ein Tausch (mindestens 2 beteiligte Spieler), oder war es nur ein Spieler gegen Bares (nur ein Spieler beteiligt)?

Falls es 2 Spieler waren, wäre super, wenn noch bekannt wäre gegen welchen Spieler (gerne auch per IGM).

Edit 2:
Betroffen sind scheinbar 7 Verträge.
vertrag wurde nicht abgelehnt.

es war spieler gegen geld, kein paket.

ich konnte den bislang gesperrten vertrag jetzt unterschreiben. das mit dem 6.11. hat auf jeden fall gestimmt.

Ich denke ich hab das Problem gelöst. In Kürze: Der Meta-Vertrag hatte eine kürzere Laufzeit als der Einzelvertrag. Der Meta-Vertrag ist verschwunden, der Einzelvertrag aber nicht und der Einzelvertrag hat dann noch die Unterschrift gehabt [oder noch kürzer: die Unterschrift hat länger gegolten als der Vertrag]
Wie ist das mit Ratenzahlungen, wo kann ich die ausstehenden Raten einsehen? Ein Ratentransfer wird in meiner Transferübersicht als Leihe mit KO angezeigt, ein anderer als regulärer Transfer. In der Finanzübrersicht/ Finanzrechner werden keine weiteren Raten aufgeführt.
Bei mir sind die Ko-Raten bei den Ausgaben im Finanzrechner zufinden. Calli

Gruß Litti
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Wenn ich bei mir unter Einstellungen (Einnahmen) / Kaufoptionen im Finanzrechner schaue, dann steht da: keine vorhanden. Ich habe mind. 2 Ratenverkäufe gemacht.
Eine Nachricht, dass sich ein zweistelliger Millionenbetrag nicht in Luft aufgelöst hat wäre irgendwie beruhigender als dieses Schweigen...

Gehe zu: