Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Melde mich einfach mal wieder zu Wort, da hier momentan leider wenig los ist...

In LEV läuft die Saison besser als erwartet, bei den Profis ist die europäische Quali trotz heftigem Gegenwind und daher nicht mehr dollem TK durchaus möglich. Das Ziel Platz 6-8 sollte hier auf jeden Fall machbar sein, da schon ein kleiner Vorsprung von 7P. auf Platz 8 ist.
Die Amas rocken als Aufsteiger (nach Durchmarsch aus Liga 3!) die Liga und sind mit aktuell 5P. Vorsprung Erster, bei Ziel Platz 6-9. Meine Jugend liegt mit Platz 5 auch gut im Soll (Ziel Platz 5-8), ich kann demnach sehr zufrieden sein, auch wenn sich nicht alle Talente wie gewünscht entwickeln bzw. oft kurz vor den Aufwertungen jeweils ne Verletzung dazwischen kommt...

Der kommende 6.TAT wird richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf...
Zitieren
Darmstadt macht weiterhin einfach nur Spaß Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Da kann man Osnabrück schon zum Titel gratulieren. Gutes Setzverhalten und kaum Gegenwehr werden sich klar durchsetzen. Glückwunsch schon mal an Schlenzer.

Für mich geht es darum, die CL Ränge zu erreichen, das wird schwer genug.
Zitieren
Sechs Punkte konnte der Club aus dem letzten TAT mitnehmen. Damit etabliert sich das Team in der ersten Tabellenhälfte und hat schon fast die Punkte zusammen, die in der Horrorsaison des letzten Jahres gesammelt wurden. Allerdings ist das Torkonto noch ganz ordentlich, so dass man eigentlich einer entspannten Rückrunde entgegenblicken müsste.

Auch die Amateure nehmen langsam Fahrt. Ob es allerdings noch reichen wird, den Meistertitel zu verteidigen ist mehr als fraglich.

Die Jugend dümpelt im unteren Mittelfeld herum. Hier muss man ein bisschen aufpassen, dass man nicht durchgereicht wird.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
LEx was ist los.....in der Liga nur Mittelmaß
Zitieren
(23.08.2015, 09:42)Conner84 schrieb: Da kann man Osnabrück schon zum Titel gratulieren. Gutes Setzverhalten und kaum Gegenwehr werden sich klar durchsetzen. Glückwunsch schon mal an Schlenzer.

Für mich geht es darum, die CL Ränge zu erreichen, das wird schwer genug.

Noch habe ich gar nichts gewonnen, wenngleich es natürlich in der Liga derzeit hervorragend aussieht. Nach der schwachen letzten Saison wäre ein Titel natürlich die Wiedergutmachung schlechthin.
Flinx-Fan

Zitieren
(24.08.2015, 13:52)hardkore schrieb: LEx was ist los.....in der Liga nur Mittelmaß

Ich konzentriere mich auf den Pokal. Icon_wink
Zitieren
Wow, schon wieder drei Siege. LäuftIcon_biggrin
Flinx-Fan

Zitieren
Licht und Schatten für den Club beim aktuellen TAT: In Dresden konnte man knapp drei Punkte entführen, musste aber zu Hause eine bittere 3-4-Niederlage gegen Schalke einstecken. In Altona gab es zudem auch nichts zu holen. Nürnberg steckt damit auf Platz 8 fest! Darüber hinaus werden die Franken ihr Verletzungspech nicht los. Immer wieder verletzten sich Leistungsträger, schwächen damit das Team und entfernen sich von ihrer Aufwertungsform. Ärgerlich.

Die Amateure haben einen großen Sprung nach vorne gemacht und sind jetzt Siebter. Titelverteidigung wird aber zunehmend unwahrscheinlicher.

Die Jugend hat kommt trotz guter Leistungen nicht über Platz 12 hinaus. Obwohl das TK noch ok ist, wird es schwierig, sich weiter zu verbessern. Denn die meisten Teams mauern und hauen nur wenige Tore raus.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Der Club holt sechs Punkte und klettert in der Tabelle auf Platz 7 - die beste Platzierung in dieser Saison. Die Amateure siegen gegen den Tabellenführer und verkürzen den Abstand auf Platz 1 auf 9 Punkte. Dennoch sieht es nicht gut aus für die Titelverteidigung. Die Jugend bleibt bei diesem TAT ungeschlagen und hat das Abstiegsgespenst nun endgültig verscheucht. Mal sehen, ob noch was nach oben geht.

Leider sieht es für die Aufwertungsrunde diesmal nicht gut aus, so dass man sich für die letzten Spiele wohl nicht bedeutsam verstärken können wird.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
In Falkensee war es ein ganz wichtiger TAT. Ein Sieg gegen den Tabellenführer aus Leipzig war fest eingeplant. Aber es setzte eine sehr schmerzhafte Niederlage, sodass der Aufstieg sich sehr weit entfernt.

Dafür konnte sich die Jugend etwas befreien und hat nun Chancen auf den Klassenerhalt.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
Sorry! Icon_sad
Zitieren
Der zweite (Admin-)Nmr der Saison. Den Amas hat es geschadet, für die Profis war es hingegen viel besser als alles was ich hätte (bewusst) setzen können, gab 9 Punkte ohne Toreinsatz. Bei der Jugend waren es auch 7 (3 Spiele).

Die Formauswertung ergab zwei Abwertungen (1,5 war Erwartet) und 14 Aufwertungen (9,7 erwartet). Zwar keiner der drei 7er, aber in der 6er-Abteilung (2/3) und 5er-Abteilung (4/6) lief es dafür gut.
Zitieren
(06.09.2015, 04:11)Flinx schrieb: Der zweite (Admin-)Nmr der Saison. Den Amas hat es geschadet, für die Profis war es hingegen viel besser als alles was ich hätte (bewusst) setzen können, gab 9 Punkte ohne Toreinsatz.

Also kann man bei einem (Admin-)NMR FTCP-Tore bekommen? Bei "normalen" Managern wären die Spiele der Profis ja alle 0 zu 0 ausgegangen ...
Zitieren
Da der Admin auch einen normalen NMR machen kann, natürlich.
Admin-NMR heißt ja, dass er die Tore nicht bis Montag?gesetzt hat.
Und aufgrund seiner Admin-Tätigkeit kann er evtl.die Tipps von anderen einsehen.
Deswegen darf ein Admin nach dem Zeitpunkt nur noch 0 Tore setzen.
Setzt er garnicht hat er einen normalen NMR und dieRegeln entsprechen denen, wue von jedem anderen auch.
Aber Hauptsache erst mal gemeckert, man hat ja sonst nichts zu tun.

Zum eigentlichen Thema:
Mein TAT war stinklangweilig. Alle Heimspiele gewonnen, alle Auswärtsspiele verloren.
Zitieren


Gehe zu: