Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(11.08.2015, 12:14)AteV schrieb: so, habe nun den weg nach ska gewagt und spiele nun unter norwegischer flagge Icon_wink
Lilleström Vikings klingt auch direkt viel stärker Icon_biggrin kann also nur besser werden ^^

Wie und wo leg ich das denn fest?

Übersicht -> Einstellungen(dieses Bild mit Werkzeugen) -> Teamname/Land ändern(Unter Trikot ändern)
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Bin auch in ska. Genauer in suomi. Habe den Fehler gemacht nur die nation zu ændern. Jetzt muss ich bis nächste Saison warten um den Namen zu ændern.
Mann darf nur einmal pro Saison etwas andern .
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
chicP, bitte die Regeln auf Seite eins erweitern:

TC-Kosten für Ü50 Stärke: MW * ( 0,04 + Alter * 0,001 )
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
wechsel nächste saison. hab mich leider vertan der nation diese saison. Icon_cry

dafür läuft der cup. ich glaub diesmal gewinne ich den cup.Icon_lol

Aufstieg ist auch noch drin. Icon_lolIcon_lolIcon_lol
Mein Team hat nicht so gut abgeschnitten bislang. War bis heute letzter mit 10 Punkten. Gab dann heute einen SO-Sieg beim vorletzten und jetzt bin ich Zehnter zum Abschluss geworden (Punkte: 12 / 11 / 11). Ist die beste Platzierung seit Spieltag 1 (da war ich auch Zehnter).

Mal sehen das ist für das PD ja nicht schlecht, da hab ich dann 2x Heim gegen einen der beiden anderen gleich starken Gegner, könnte also noch was werden. Als Letzter wäre ich gegen einen stärkeren gekommen, der Sieg heute war also Gold wert.
hat jemand noch FS frei? suche noch für HF3 und DF 2/3
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Ja ich

Heute erstes Finale... Mal sehen ob es zum Karriereende zweier Leistungsträger noch mit dem Aufstieg klappt... Bin ja eher skeptisch und sehe den Gegner 70:30 vorn... Hab ihr Tipps?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Maple Leafs Fünen ist auch am Start in Dänemark
wo konnte man Spieler wiederholen ?
Im Spielerprofil soweit ich weiß.

Walsum hat nach der ersten verlorenen Partie (1:3) das Ganze noch gedreht und ist drin geblieben mit jeweils 2:1 (Siegtreffer in der 75. Minute bzw. der 56. Minute).
ich würd auch nach Dänemark wechseln wenn ihr wollt
...Teamnamen muß man ja nicht ans LAnd anpassen oder gibts da eine Regel? weiß das vielleicht jemand konkret?

Gruß aus Wien, Neo...Icon_wink

Ich hab mein 3. Finalspiel leider deutlich verloren und bleibe somit leider in der 6. Liga...:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(21.08.2015, 19:54)-Neo- schrieb: ich würd auch nach Dänemark wechseln wenn ihr wollt
...Teamnamen muß man ja nicht ans LAnd anpassen oder gibts da eine Regel? weiß das vielleicht jemand konkret?

den namen kannst du so lassen. ich bin ja auch in ska und immer noch den namen new england.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

Gehe zu: