Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Uns beide trifft es diese Saison wirklich knüppeldick. Ich hoffe, es halbwegs über die Liga gerade biegen zu können. Die Pokalwettbewerbe waren/ sind ein reines Desaster.
Zitieren
24 Gegentore in sechs spielen bei profis und jugend.
Generell scheinen alle spaß dran zu haben, mich diese Saison abzuschießen. Langsam machts keinen Spaß mehr...
Flinx-Fan

Zitieren
Babelsberg führt weiterhin (überraschend) die 2. Liga an.
Etwas ärgerlich war allerdings das 4:4 auswärts bei Lübeck.
Eingeplant war dagegen die Niederlage im Derby bei Berlin Köpenick.
btw: Beide Berliner Mannschaften sind momentan die direkten Verfolger.

Die Amateure und Jugend sind weiterhin oben dabei.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Guter TAT für meine Profis:
Einem 0:5 beim BVB folgte ein sicherer 2:0 Erfolg gegen Braunschweig und ein sehr schönes 3:2 in Osnabrück. Hatte darauf spekuliert, dass Schlenzer bei ähnlicher Ausgangssituation wie vergangene Saison gleich setzen würde.

Bei den Amateuren stehen 2 1:0 Heimsiege einem 4:5 bei Gladbach gegenüber. Hier wurden somit 5 Tore nicht in Punkte umgemünzt, sehr ärgerlich.
Zitieren
(12.04.2015, 10:53)Conner84 schrieb: Guter TAT für meine Profis:
Einem 0:5 beim BVB folgte ein sicherer 2:0 Erfolg gegen Braunschweig und ein sehr schönes 3:2 in Osnabrück. Hatte darauf spekuliert, dass Schlenzer bei ähnlicher Ausgangssituation wie vergangene Saison gleich setzen würde.

Bei den Amateuren stehen 2 1:0 Heimsiege einem 4:5 bei Gladbach gegenüber. Hier wurden somit 5 Tore nicht in Punkte umgemünzt, sehr ärgerlich.

Das gleiche hatten wir letzte Saison auch. Die Amas von RW München stehen unten drin und setzen volle Möhre gegen mich als Tabellenführer....nur wusste ich dass schon bzw. habe es geahnt. Und in dieser Saison das gleiche Lied Icon_wink .Dass meine Amas aus 4:5 gesetzten Toren, einen 5:4 Sieg hervorzaubern ist richtig großartig Icon_smile

Schönen Gruß nach RW München Icon_twisted Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Sechs Punkte mit 0 Toren geholt und in der Jugend immerhin vier Punkte mit zwei Toren, wovon ein Tor durch den Sieg gegen den Tabellenführer wieder gutgeschrieben wurde, optimaler TAT für die Kickers.
Zitieren
Puh, die Tabellenführung ist futsch, leider haben die Max-FTCP gg Lautern nicht gezogen, somit nur 0:0 daheim. Im Derby bei Nürnberg schön den Arsch versohlt bekommen (1:4). Immerhin gegen Wuppertal 2:0 gewonnen.
Respekt an Bielefeld, bisher eine super Leistung. Gerade auch, weil man noch ein super Torkonto hat. Das wird schwer da vorbei zu ziehen.

Die Amateure rutschen wieder auf einen Abstiegsrang. 31 Gegentore sind ein Brett, da fällt es schwer gegen an zu kommen.

Bei der Jugen durch hohen Aufwand noch in der oberen Tabellenhälfte, jedoch hagelt es auch hier Gegentore: 37 an der Zahl, allerdings bei der geringen Stärke nicht verwunderlich. Hier zählt nur der Klassenerhalt.

Am Mittwoch steht jetzt das schwere CL-AF gg Alkmaar an. To.R. Hat 4/0 Tore, ich habe noch 5/5. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich 2/1 oder 3/1 setzen soll.
FTCP in Alkmaar: 6:8
FTCP daheim: 11:2

Was würdet ihr machen?
Zitieren
(19.04.2015, 09:47)Conner84 schrieb: Puh, die Tabellenführung ist futsch, leider haben die Max-FTCP gg Lautern nicht gezogen, somit nur 0:0 daheim. Im Derby bei Nürnberg schön den Arsch versohlt bekommen (1:4).

aus meiner Sicht sehr bedauerlich, dass du durch das 0-0 die Tabellenführung verloren hast, sonst hätte ich (die eigentlich schon fest eingeplanten) 2 Extratore bekommen.

Ansonsten ist das für den FCN eine Horrorsaison bislang. Bei den Profis klappt nicht viel; Platz 17 mit im Schnitt drei Gegentoren pro Partie. Zudem jetzt schon 5 Punkte durch FTCPs eingebüßt. Wird eine sehr schwere Saison, an deren Ende auch der Abstieg stehen könnte. Dabei dachte ich nach der Qualifikation für den Europapokal in diesem Jahr (aus dem ich auch sang- und klanglos ausgeschieden bin), dass es jetzt endlich mal reichen könnte, sich dauerhaft unter den Top 5-8 zu etablieren. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut.

Auch in den anderen Abteilungen läuft es nicht gut. Die Amateure haben als Meister jetzt schon 14 Punkte Rückstand hinter dem Tabellenführer. Da nochmal ran zu kommen wird extrem schwer, denn die Leistungsstärke in der 1. Amateurliga ist schon gigantisch. Da gibt es aktuell 6 Teams mit einer Max-Stärke >80. Die Jugend ist ebenfalls 17. und stark abstiegsbedroht.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Für Babelsberg scheint die Jubiläumssaison eine sehr erfolgreiche zu werden. Die Profis behaupten weiterhin die Tabellenführung und die Amateure sind aktuell Zweitplatzierter hinter den spendablen Gladbachern. Beide dieser Abteilungen sind stärkemäßig nur im Mittelfeld angesiedelt. Die Jugend hat etwas höhere Ambitionen, steht derzeit aber "nur" auf Platz 5. Enttäuschende Ergebnisse gab es an diesem TAT nicht.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ausgeschieden aus allen Pokalen, in der Liga auf Platz 16 - hätte besser laufen können bisher...
Zitieren
Mein erster NMR beim BMO.
Ich schaffe die Tätigkeiten als LL in den Alpen, vernachlässige aber meinen eigenen Verein. Unfassbar enttäuschend. So geht es nicht weiter...
Zitieren
So ging es mir an Tat 1 oder 2 auch Conner...-.-
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Die Profis geben die Tabellenführung ab. In Kronshagen gab es ein ärgerliches 4:4, bei dem Kronshagen 1 FTCP für das Zusatztor genügte. Die Tabellenführung konnte durch den Punktgewinn aber behauptet und damit das Bonustor eingefahren werden. Durch die eingeplante Niederlage bei Paderborn ging es dann von 1 auf 3 runter.

Die Amateure halten dagegen Platz 2. In Schweinfurt musste aber eine 4:5-Niederlage hingenommen werden. Ein FTCP-Tor war für einen Punktgewinn nicht genug. Daheim gegen die Bayern gelang ein - wie zuvor zu lesen - geschenkter 2:0-Sieg. In Duisburg konnte sogar noch 1 Punkt bei einem torlosen Remis ergattert werden.

Die Jugend schaffte an diesem TAT das Full House und rückt von 5 auf 2 hoch. Auch hier wurden die Bayern 2:0 geschlagen (...), aber auswärts und ohne Toreinsatz.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
In LEV wird erstmal durchgeatmet nach einem perfekten TAT, 9 ganz wichtige Punkte eingefahren u.a. mit zwei 4:3 Siegen gg. Köln auswärts und Bielefeld, sowie je 1 Bonustor fürs klamme TK geholt. Wenn es schief gegangen wäre, hätte in jedem Fall der Abstiegskampf gewunken...aber auch so gucke ich eher nach unten diese Saison als mit Europa zu spekulieren, dafür ist es viel zu eng und mein TK schon arg knapp. Die drittmeisten Gegentore sagen auch viel aus...schon heftig was da bereits raus gehauen wurde.
Dafür läufts bei den Amas und der Jugend richtig genial diese Saison, da geht noch Einiges!
Beide Abteilungen belegen den Platz an der Sonne und der Aufstieg winkt, für die Jugend (Aufsteiger) wäre es sogar der Durchmarsch von Liga 3.
Zitieren
Erneuter Rückschlag in Nürnberg. Profis holen keine Punkte und sind nun mit deutlichem Abstand zum rettenden Ufer Vorletzter. 46 Gegentore in 15 Spielen sind unglaublich viel... No Jungs, sucht euch doch mal ein anderes Opfer aus! So wie es jetzt aussieht, steuern wir am Saisonende auf 100+ Gegentore zu... Das gab es zuletzt in Saison 38 (115 Gegentore); allerdings konnte man da dem Abstieg in einem Herzschlagfinale noch entgehen Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: