09.03.2015, 00:15
Können alle setzen?
Ich hätte angeblich schon gesetzt, habe ich aber nicht...
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde]
|
09.03.2015, 00:15
Können alle setzen?
09.03.2015, 09:24
bei mir steht das gleiche, habe aber auch noch nicht gesetzt.
09.03.2015, 09:35
Komisch, bei mir stimmt die Anzeige:
Internationaler Wettbewerb: Es muss noch gesetzt werden! Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
09.03.2015, 09:35
Komisch, bei mir stimmt die Anzeige:
Internationaler Wettbewerb: Es muss noch gesetzt werden! Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
09.03.2015, 12:15
Der vollständigkeitshalber hier auch nochmal die Europa-League-Teilnehmer mit der jeweiligen Stärke in den einzelnen Gruppen:
[Bild: 5f1ki23jjlk.jpg]
09.03.2015, 13:51
Sehr schöne Aufstellungen Cody, danke dafür
![]()
09.03.2015, 15:34
10.03.2015, 15:20
(09.03.2015, 15:34)Cody Maverick schrieb:(09.03.2015, 13:51)Conner84 schrieb: Sehr schöne Aufstellungen Cody, danke dafür Versuch verzweifelt deine Aufstellung zu finden, Cody [Bild: ichbindoof.gif] ![]() Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet, So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche, SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien, Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor, Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut, Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht. PS: Das (w) ist für meinen Giggy ![]()
10.03.2015, 16:37
Becks, vielleicht liegts am Browser?!- hatte von der EL und CL ein Pic hochgeladen wo die Gruppeneinteilungen incl. Stäreverteilungen zu sehen sind.
Danke Cody für deine tolle Arbeit. Klasse gemacht.
LG Heinzi ![]() ![]() Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham Saison 22 FA-Cup Sieger
10.03.2015, 20:36
Auf der BMO-Seite werde ich in Gruppe H geführt, hier tauche ich nicht auf.
Muss ich mir Gedanken machen?
[img]Link: http://www.bulimao.info/images/signatur/created/959.png[/img][img]Link: http://www.bulimao.info/images/signatur/created/959.png[/img][Bild: 959.png]
(10.03.2015, 16:37)Cody Maverick schrieb: Becks, vielleicht liegts am Browser?!- hatte von der EL und CL ein Pic hochgeladen wo die Gruppeneinteilungen incl. Stäreverteilungen zu sehen sind. ja stimmt ... lag am Browser ... in der Arbeit IE und da konnte ich es nicht sehen. zuhause mit Firefox gehts ... dachte echt schon ich wär blind ![]() ![]() Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet, So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche, SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien, Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor, Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut, Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht. PS: Das (w) ist für meinen Giggy ![]()
10.03.2015, 22:03
(06.03.2015, 15:06)Cody Maverick schrieb: [Bild: u3zm9l3nmnq7.jpg] Sag mal Sandmann - hast du jetzt doch das Land verlassen und gleich noch deinen Club mitgenommen? ![]() ![]()
Total vercorkst
![]()
11.03.2015, 09:45
Ok, meine beiden kleinen "Tests" wurden also doch schneller gefunden als gedacht
![]() @Daros Biskira: Ja, das kleine Städtchen Linfield wurde in einer Nacht-& Nebelaktion komplett ausgraben, in kleinen Teilen in Container verladen und per Schiff direkt neben Neapel wieder eingegraben ![]() ![]() @Qubert: anscheinend hab ichs irgendwie mit euch Iren – kein Wunder wenns bei euch immer nur Saalrunden gibt ![]() ![]() |
|