Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde]
Ein qualifiziertes Team ist aus dem Liga-Betrieb entfernt worden.
Ohh,.Was hat er denn angestellt? Das kann ich einfach nicht verstehen, dass man hier betrügen kann. Ich spiele das Spiel viel zu gerne um hier irgendwas anzustellen. No
Bart2

Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Die CL ist ausgelost und angesetzt, erster Tat am Mittwoch.
(06.03.2015, 13:56)Heinzi3 schrieb: Ohh,.Was hat er denn angestellt? Das kann ich einfach nicht verstehen, dass man hier betrügen kann. Ich spiele das Spiel viel zu gerne um hier irgendwas anzustellen. No

Nichts Icon_smile
Die spanische zweite Liga wurde dicht gemacht und ein Absteiger in diese Liga, der damit ja mit verschwunden ist, war als Pokalfinalist für die EL qualifiziert.

An die Realität angepasst: Stell dir vor, Paderborn kommt ins DFB-Pokalfinale gegen Bayern. Das wäre ja die EL-Quali. Und dann steigen sie ab und die 2. Liga und alles darunter wird dichtgemacht Icon_wink Dann existiert der SC Paderborn ja nicht mehr und dann ist die Frage, lässt man den alten Kader antreten oder rückt ein anderes Erstligateam nach? Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Naja, soweit hab ich noch nicht gedacht. Aber wenn es so ist, dann ist es so.
Klasse es geht langsam wieder los hier, bin schon heiß.
Icon_biggrin
Auf eine tolle neue SaisonIcon_lol
Bart2

Saison 22 FA-Cup Sieger
[Bild: u3zm9l3nmnq7.jpg]

Ich würde behaupten, Hammergruppe A Icon_confused
Habt ihr jetzt SD Compostela raus genommen? Finde es persönlich zwar schade aber nun gut. Kann man nicht anstelle von SD Compostela ,Deportivo de La Coruna antretten lassen. Sie waren ja letzte Saison 5 in der Abschlusstabelle.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Toungue 
Tcha dann werde ich mich mal diese Saison etwas mehr anstrengen, dass ich Meister werde. Will auch in der Championsleague spielen. Heul. Haha

LG
HeinziIcon_razz
Bart2

Saison 22 FA-Cup Sieger
So, Entscheidung ist gefallen der ausgeschiedene Spanische Verein wurde durch einen Spanischen ersetzt.

Da der alte Verein in Topf 7 war und der neue in Topf 1 ist hat sich die Topfaufteilung um einiges Verändert.

Die Auslosung ist erfolgt, der Spielplan wurde erstellt.
Big Grin 
Ist ja auch fair, dass ein spanischer Verein nachrückt. Find ich gutIcon_razz
Bart2

Saison 22 FA-Cup Sieger
Danke, Flinx!

Das Abenteuer Europa kann für den Club beginnen. Es warten namhafte Gegner:

ZSKA Moskau (3 x Meister, als Aufsteiger gleich im Europapokal gelandet)
Heart of Midlothian (2 x Meister, in den letzten neun Jahren immer unter den Top-10 der Liga)
União Leiria (1 x Meister, immer erstklassig, nur 2 x schlechter als Platz 10, in Saison 37 die Europaliga gewonnen)
FC Sochaux (erst seit 5 Jahren wieder erstklassig und bereits 2 x Dritter in der Liga)
FC Parma (2 x Meister, in den letzten acht Jahren immer unter den Top-6 der Liga, in Saison 24 schon mal im Europaliga-Finale gewesen)
Samsunspor (1 x Meister, in den letzten zehn Jahren 9 x mindestens Platz 5 in der Liga)

Mögen die Spiele beginnen Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(06.03.2015, 13:59)Flinx schrieb: Die CL ist ausgelost und angesetzt, erster Tat am Mittwoch.

Das heißt spätestens heute Abend sind die Transfers freigeschaltet?
Lt. Terminplan ist der 1. TAT erst am 18.03., also noch genügend Zeit für die Transfers. Icon_smile
(07.03.2015, 12:08)haha230187 schrieb: Lt. Terminplan ist der 1. TAT erst am 18.03., also noch genügend Zeit für die Transfers. Icon_smile

Laut Ingame-Planer ist er kommenden Mittwoch und beginnt mit dem TAT I der CL und EL - und den darauffolgenden Samstag steht dann der nationale Pokal auf dem Plan.
(07.03.2015, 12:22)Cody Maverick schrieb:
(07.03.2015, 12:08)haha230187 schrieb: Lt. Terminplan ist der 1. TAT erst am 18.03., also noch genügend Zeit für die Transfers. Icon_smile

Laut Ingame-Planer ist er kommenden Mittwoch und beginnt mit dem TAT I der CL und EL - und den darauffolgenden Samstag steht dann der nationale Pokal auf dem Plan.

Also lt. dem England-Terminplan beginnt der 1. TAT am 18.03.15. Den hat der Co-OLL und Admin Basti reingestellt und der muss es ja wissen. Icon_wink Ist ja auch vernünftig so. Da hat man genügend Zeit und mir passt das persönlich auch ganz gut so.

Gehe zu: