Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Das lief diesmal wie geschmiert bei der Wismut aus Aue:

Mit allen 3 Abteilungen aufgestiegen !!!

Dabei mit Profis und Amateuren sogar den Titel geholt. Bei den Profis mit Saisonziel Platz 10 bis 12 am Ende sogar 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2 gehabt.

Dazu gabs noch in allen 3 Abteilungen den Torschützenkönig, in allen 3 Abteilungen den besten Scorer und in immerhin noch 2 Abteilungen den besten Vorlagengeber der Liga.
Zitieren
Da ist wohl in der dritten Abteilung was schiefgegangen. Icon_wink

Bin zufrieden. Alle drei Abteilungen haben ihr Saisonziel übertroffen.
Profis werden dritter und steigen in die erste Liga auf.
Saisonziel war Platz 10 bis 12.
Amateure werden 6. bei Ziel 9 bis 12.
Jugend 8. bei Ziel 9 bis 12.
Also kein Grund für Klagen.
Zitieren
(21.02.2015, 22:13)Diejungenwilden schrieb: Hi Deutschland,

ich kehre nach 13 Saisons Abwesenheit zurück nach Deutschland. Ich werde in der vierten Liga mit Heidenheim starten und freue mich auf die schwere deutsche Liga mit dem harten Unterhaus. Durch den Wegfall der Stärkegrenzen wird das sicher ein interessantes Unterfangen. :-)
Andi du wolltest doch Bayer übernehmen wenn ich in LEV mal amtsmüde werde?! Was allerdings noch nicht der Fall ist nach Platz 2 und CL kommende Saison.
WILLKOMMEN zurück in D auf jeden Fall!
Zitieren
Viele tolle Leistungen hier. In Schweinfurt ist man mit der Rückrunde auch sehr zufrieden. Die Jugend und die Amateure habe ihren Klassenerhalt geschafft, Sektion Profifußball ist international vertreten. Sehr schön! Die Pokalturniere hätten gerne etwas erfolgreicher sein können, damit mehr Geld für Verstärkungen in die Kasse gekommen wäre.
Zitieren
Auch in Osnabrück ist man mit der Saison insgesamt sehr gut zufrieden!

Die Profis werden 3. (Saisonziel Rang 2-5) und holen den Europa League Titel.

Die Amateure werden 8. Und übertreffen das Saisonziel (Rang 9-12)

Nur die Jugend erreicht mit dem 10. Platz das Saisonziel Meisterschaft nicht. Aufgrund der zahlreichen Gegentore und der lange vorhandenen Abstiegssorge kann ich aber auch damit sehr gut leben.
Flinx-Fan

Zitieren
Achja, ich hätte gerne in der kommenden Saison einen besseren SpielplanIcon_razz

In den letzten 6 Auswärtsspielen wurden 28 Buden gegen mich gesetzt und das obwohl ich selbst noch ordentlich Tore hatte. Wenn man alle topteams in der zweiten Saisonhälfte auswärts hat, dann macht das keinen SpaßIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(21.02.2015, 22:18)Flinx schrieb: Ich hasse FTCPs.

Ich hasse FTCPs !

Ich HASSE FTCPs Icon_exclaim

ICH ... HASSE ... FTCPS Icon_exclaim Vschwoer

Mein Reden!!!!!Icon_cry
Ganz schön frustrierend, wenn Fortuna offensichtlich auf der Gegenseite spielt. Bei beiden Heimspielen mit je 5 gesetzten Toren und klarer FTCP-Überlegenheit konnte nicht gewonnen werden!
Das hat letztendlich den Aufstieg gekostet.Icon_rolleyes
Auch die Jugend, vor dem letzten TAT auf Platz 3 liegend, hat den Aufstieg klar verpasst. Als letztes haben die Amas nichtmal das Saisonziel erreicht.
Wer weiß, wozu es gut ist......
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft und an alle Aufsteiger und Saisonzielerreicher!Icon_smile
Zitieren
In Nürnberg knallen die Sektkorken. Liebe3 Platz 6 für die Profis bedeutet nicht nur, dass das Saisonziel (Platz 9) klar übertroffen wurde, sondern Dank der Konstellation im nationalen Pokal bzw. der EL nimmt der Club erstmals seitdem ich das Ruder von TheTom in Saison 29 übernommen habe am Europapokal teil Icon_biggrin (informiert mich wenn ich die Regeln falsch gelesen habe!). Das war ein langer Weg mit wenigen Höhen und zahlreichen Tiefen. Am Ende hat sich das kontrollierte Risiko - vor der Winterpause wurde noch einmal in Verstärkungen investiert - doch gelohnt. Die Mannschaft überzeugte vor allem zu Hause. Hier verlor man nur dreimal, holte 42 Punkte (anstatt der angepeilten 45 Punkte). Jetzt freue ich mich über die Zusatzeinnahmen und auf den Wettbewerb (muss mich erstmal mit dem Modus vertraut machen...Icon_rolleyes )- und damit auf die nächste Saison Icon_wink

Grund zum Feiern haben auch die Amas. Sie holen am Ende doch die vom Präsidium erwartete Meisterschaft - die zweite nach Saison 37. Icon_cool Ich habe lange gezweifelt, ob das was wird, denn am Anfang kam die Mannschaft nur schwer in die Gänge. Erst im letzten Saisondrittel konnte man sich auf den Spitzenplätzen etablieren, musste aber bis zuletzt um den Titel kämpfen. Der Titel wurde vor allem auf fremden Plätzen geholt. Ganze 27 Punkte konnten hier eingefahren werden. Einen großen Beitrag zur Meisterschaft haben auch FTCP-Tore (insgesamt 37 bei einem FTCP-Gegentor) und Bonustore (19) geleistet. Guatgmocht

Einzig die Jugend hat nicht gebracht, was von ihr erwartet wurde. Angepeilt war Platz 4, heraus kam Platz 9. Aber es war schon früh klar, dass das nichts werden wird. Zu wenig konstant waren die gezeigten Leistungen. Insgesamt lies man 24 eingeplante Punkte liegen - zu viel, um weiter oben mitspielen zu können. Ich werden in den nächsten Tagen mal die Strategie und die generelle Funktion der Jugend überdenken. Gut möglich, dass der Anspruch, Titel zu holen, hier aufgegeben wird. Aber: angesichts des Abschneidens der beiden anderen Abteilungen ist das Resultat bei der Jugend natürlich kein Problem.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Für mich endet eine insgesamt ordentliche Saison.

Die Profis können souverän den Titel in der Liga verteidigen, dazu stellt man den Torschützen-, Vorlagen- und Scorer-König. Im Pokal ist man mit Max-FTCP gegen Altona ausgeschieden, in der CL mit 60-40 Vorteil unglücklich gegen Spartak Moskau. In der kommenden Saison hofft man hier auf etwas mehr Glück.

Die Amateure schaffen (mit erheblicher Profi-Unterstützung) am Ende tatsächlich noch den Klassenerhalt. Das Saisonziel (Platz 5-8) wurde zwar verfehlt, aber immerhin ist der Kelch des Abstieges an uns vorbei gegangen.

Auch die Jugend hat das Saisonziel denkbar knapp verfehlt. Als 5. liegt man einen Platz hinter dem vorgegebenen Saisonziel. Aber die Entwicklung war insgesamt positiv.

Schön, dass jetzt auch DJW zurück in GER ist. Viel Erfolg bei deiner Aufgabe Icon_smile

Zum Abschluss noch einen dicken Glückwunsch an alle Aufsteiger, Saisonzielerreicher, Amateur- und Jugendmeister. Und natürlich Kompliment an Osnabrück und Schalke, ihr seid EUROPA Icon_wink
Zitieren
(22.02.2015, 00:17)Lex schrieb: Profis werden dritter und steigen in die erste Liga auf.

= Rückkehr der Saisonumfrage? Icon_cool
Zitieren
Die Profis haben das Saisonziel verpasst (macht 10 Form Unterschied für fast alle Spieler, mindestens aber 5), weil im entscheidenden Spiel aus einem 5:4 ein 4:5 wurde (-4 ftcp = 15%).
Die Jugend hat den Aufstieg verpasst, da fehlten die 2 Punkte aus dem 2:2 als aus 3 FTCP kein Tor zustande kam (50%).
Nur das eine oder nur das andere OK, aber beides zusammen (7,5% Chance) das nervt ab.

Bei den Amateuren war es letztlich egal wie die FTCPs auskamen (+10 = 1 Tor ja / +3 = 1 Tor nein, 2 Punkte weniger wäre weiter Platz 2), da hat es gereicht zum Ziel Aufstieg, ein Lichtblick.
Zitieren
WOW, die Bundesliga ist ja extrem stark, bis hin in die untersten Ligen.

Die Profis und die Jugos erreichen die Saisonziele gerade noch so Icon_wink

Enttäuscht bin ich von meinen Amas, am Ende gingen denen die Puste aus und es sprang nur ein 4.Platz (und damit Aufstieg verpasst) raus.:no

Glückwunsch an Wismut für die souveräne Meisterschaft, dein Setzverhalten war sensationell. Glückwunsch natürlich auch an den Meister Conner84, tolle Leistung.

Jetzt beginnt die Kaderplanung in allen Abteilungen....
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
(22.02.2015, 00:47)b04marcel schrieb:
(21.02.2015, 22:13)Diejungenwilden schrieb: Hi Deutschland,

ich kehre nach 13 Saisons Abwesenheit zurück nach Deutschland. Ich werde in der vierten Liga mit Heidenheim starten und freue mich auf die schwere deutsche Liga mit dem harten Unterhaus. Durch den Wegfall der Stärkegrenzen wird das sicher ein interessantes Unterfangen. :-)
Andi du wolltest doch Bayer übernehmen wenn ich in LEV mal amtsmüde werde?! Was allerdings noch nicht der Fall ist nach Platz 2 und CL kommende Saison.
WILLKOMMEN zurück in D auf jeden Fall!

Ja aber wenn du da so lange bist Icon_razz Aber zu Heidenheim hab ich auch einen regionalen Bezug und freue mich extrem auf die Aufgabe. Endlich mal wieder in Liga 3-4. DA kann man machen was man will Icon_razz
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Dann mal willkommen in Liga 4!
Zitieren
hehe, kaiserslautern und köln: punkt, differenz und tore gleich. Zählt dann der direkte Vergleich oder sind beide 12.?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren


Gehe zu: