Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Die Roten haben doch tatsächlich wegen nicht vorhandener Gegenwehr noch einen draufgelegt und mit 3 Siegen Platz 2 erklommen, 5 Punkte vor Platz 4 mit St. Pauli. Der letzte TAT wird zeigen, ob dieser Vorsprung reicht.
Man hat zwar noch 11 Heimtore, aber 5 davon werden eben gegen Pauli nicht zum Sieg reichen und beim 2. 5er-Pack gegen Kronshagen müßen mir die FTCP gewogen sein, sonst kann es noch schiefgehen.
Für die Fans dagegen sind die Roten schon durch!Icon_wink
Zitieren
Da es hier noch keiner getan hat: Glückwunsch an Conner84 zur überlegenen Meisterschaft! Gegen die Bayern war leider nicht wirklich ein Kraut gewachsen, wobei ich lange nah dran war, aber zu wenig Setzpower übrig war.
Ich hoffe selbst noch meinen mom. CL PLatz zu halten (Vizekusen soll es sein!), Osna und Schweinfurt werden dabei harte Konkurrenz am letzten TAT und viel wird davon abhängen, ob ich mit meinen 10 Heimtoren auch 2 Siege gegen teilweise direkte Konkurrenz (Schalke) landen kann, mit FTCP Vorteil.
Die Amas versuchen mit den paar Heimtörchen noch den ein oder anderen Punkt zu erhaschen (Klassenerhalt ist safe), die Jugend feiert schon seit einigen Wochen durch als sicherer Aufsteiger!
Insgesamt 2 von 3 Zielen erreicht (Profis 2-5 Jugend 1-3), Amas leider wohl knapp vorbei (7-9), anfangs einfach zu viel Tore raus gehauen.
Zitieren
Auch aus Osnabrück Glückwünsche nach München.

Ich hoffe, dass es am letzten TAT noch zum Championsleague Platz reicht. Dafür müssten aber die FTCP stechen...
Flinx-Fan

Zitieren
Spannendes Aufstiegsfinale in der Regionalliga... und Darmstadt immer noch dabei! Unfassbar.

Höchstwahrscheinlich wird es zum ganz großen Coup nicht reichen aber schon jetzt ist diese Saison, die zweite in der Vereinsgeschichte, eine äußerst erfolgreiche!
Niemand konnte im Vorfeld ahnen dass der Fußball in Darmstadt in der diesjährigen Runde ein Selbstläufer wird... Die Mannschaft hat sich kontinuierlich gesteigert und erntet nun vlt. sogar eine riesige Sensation.

Manager Smoerre mag daran aber nicht so recht glauben... "Wir haben kaum FTCP-Vorteile und werden wohl noch zu oft Remis spielen am letzten Tat. Die Konkurrenz wird punkten und somit wird es drei andere Aufsteiger geben was uns aber nicht davon abhalten wird nach Schlusspfiff zu feiern. Das hat sich das Team verdient!"
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Die 100 Gegentore sind mal locker in Bremen geknackt....

Gibt es eigentlich eine Statistik, welcher Verein wann die meisten Gegentore hatte, vielleicht kann ich ja da nen Rekord knacken Icon_smile!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(17.02.2015, 16:35)Ado schrieb: Die 100 Gegentore sind mal locker in Bremen geknackt....

Gibt es eigentlich eine Statistik, welcher Verein wann die meisten Gegentore hatte, vielleicht kann ich ja da nen Rekord knacken Icon_smile!

Icon_arrow BMO-Rekorde

Also ich denk den Rekord wirst du wohl nicht mehr knacken – in Saison 10 hatte Düsseldorf mit einem Interimstrainer mal 156 Gegentore bei 34 Spielen Icon_wink
Zitieren
Der Club wird nach diesem TAT Heiner Baum in die wohlverdiente Rente schicken.

Über Mönchengladbach und Kopenhagen wurde der Mittelfeldspieler in Saison 37 für 1 Euro an die Franken verkauft. Das besondere an dem Großtalent: Er wurde in seiner gesamten Karriere weder bei den Profis noch bei den Amateuren eingesetzt. Auch in der Jugend schaffte er nur 27 Spiele (mit immerhin 5 Toren). Baum hat beim Management des FCN ein Arbeitszeugnis beantragt. Es enthält Sätze wie "hat sich im Training stets bemüht", "hat andere Spieler und den Trainer immer sehr bei ihrer Arbeit unterstützt", "hat nie schlechte Stimmung verbreitet". Er wird nun umschulen - irgendeine ruhige, gerne auch im Sitzen zu verrichtende Tätigkeit schwebt dem 35-jährigen vor. Warum Baum es nie schaffte, auch nur einmal eingesetzt zu werden, lässt sich nicht auflösen. Weder Management noch Spieler waren für ein Statement zu erreichen.

Hier die Spielerdaten:

[Bild: GER.gif] Heiner Baum Mittelfeld / 3 / 35 / 133 / 9-12
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(19.02.2015, 11:39)Graf Zahl schrieb: Der Club wird nach diesem TAT Heiner Baum in die wohlverdiente Rente schicken.

Über Mönchengladbach und Kopenhagen wurde der Mittelfeldspieler in Saison 37 für 1 Euro an die Franken verkauft. Das besondere an dem Großtalent: Er wurde in seiner gesamten Karriere weder bei den Profis noch bei den Amateuren eingesetzt. Auch in der Jugend schaffte er nur 27 Spiele (mit immerhin 5 Toren). Baum hat beim Management des FCN ein Arbeitszeugnis beantragt. Es enthält Sätze wie "hat sich im Training stets bemüht", "hat andere Spieler und den Trainer immer sehr bei ihrer Arbeit unterstützt", "hat nie schlechte Stimmung verbreitet". Er wird nun umschulen - irgendeine ruhige, gerne auch im Sitzen zu verrichtende Tätigkeit schwebt dem 35-jährigen vor. Warum Baum es nie schaffte, auch nur einmal eingesetzt zu werden, lässt sich nicht auflösen. Weder Management noch Spieler waren für ein Statement zu erreichen.

Hier die Spielerdaten:

[Bild: GER.gif] Heiner Baum Mittelfeld / 3 / 35 / 133 / 9-12

Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol
Flinx-Fan

Zitieren
Könnte man hier den Begriff "ewiges Talent" nutzen? Icon_lol
Zitieren
zum Thema Rente: mit 24 Länderspielen geht nun auch einer der größten deutschen Fußballer seiner Zeit in Rente: Roman Gorschlüter.
Zitieren
(19.02.2015, 15:47)Callmundio schrieb: zum Thema Rente: mit 24 Länderspielen geht nun auch einer der größten deutschen Fußballer seiner Zeit in Rente: Roman Gorschlüter.

...aus der Talentschmiede des FCN Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich trau meinen Augen nicht!!! Darmstadt ist tatsächlich aufgestiegen. Das ist sensationell!!!! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..... das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten...

Ich mein, Stärketabelle:

01 Schwarz Weiß Rheydt 86.5 28.82 87.5 28.64
02 Siegen 85 26.18 87.5 26.09
03 Augsburg 83.5 25.09 83.5 25.09
04 München Unterhaching 83 26.73 83 26.82
05 Burghausen 81 25.73 86.5 26.64
06 Oberhausen 80 25.45 80.5 25.73
07 Münster 80 27.55 82 27.09
08 Göttingen 80 28.91 81.5 28.64
09 Blau-Gelb Leipzig 79.5 26.73 82.5 26.91
10 Erfurt 78.5 26.09 78.5 25.64
11 Freiburg 78 26.64 79 26.55
12 Jena 78 29.18 84 28.36
13 Cottbus 76.5 27.55 83 28.55
14 Darmstadt 76.5 28.09 77.5 28.55
15 Blau-Weiß Stuttgart 74 26 75.5 25.45
16 Ingolstadt 72.5 26.82 72.5 26.82
17 Hoffenheim 68.5 24.55 75 24.73
18 Essen 67 26.36 67 26.36

Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)

Bin platt....


aber ich freu mich tierisch Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Hi Deutschland,

ich kehre nach 13 Saisons Abwesenheit zurück nach Deutschland. Ich werde in der vierten Liga mit Heidenheim starten und freue mich auf die schwere deutsche Liga mit dem harten Unterhaus. Durch den Wegfall der Stärkegrenzen wird das sicher ein interessantes Unterfangen. :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ich hasse FTCPs.

Ich hasse FTCPs !

Ich HASSE FTCPs Icon_exclaim

ICH ... HASSE ... FTCPS Icon_exclaim Vschwoer
Zitieren
Jubel, Trubel und Heiterkeit in Babelsberg ...

Profis: 7. (erste Zweitliga-Saison)
Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)

Amateure: 3. (Aufstieg in die 1. Liga; Durchmarsch aus der 3. Liga seit Gründung (2. Saison))
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) Rofl

Jugend: 7. (zweite Erstliga-Saison)
Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: