Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
7 Zähler am 7.TAT lautet die gute Ausbeute der Werkself Profis, damit wird die internationale Qualifikation kommende Saison etwas wahrscheinlicher. Allerdings sind es nur 6 Punkte Vorsprung und das TK auswärts gibt nicht mehr arg viel her.
Die Amas konnten trotz eines Supergaus in Dresden (5:6) ordentliche 6 Punkte holen und haben damit 37 Punkte, was den Klassenerhalt fast sicher macht.
Die Jugend ist das Prunkstück der Saison in Leverkusen, wieder 6 Punkte geholt und quasi aufgestiegen!
Zitieren
(28.01.2015, 14:38)b04marcel schrieb: 7 Zähler am 7.TAT lautet die gute Ausbeute der Werkself Profis, damit wird die internationale Qualifikation kommende Saison etwas wahrscheinlicher. Allerdings sind es nur 6 Punkte Vorsprung und das TK auswärts gibt nicht mehr arg viel her.
Die Amas konnten trotz eines Supergaus in Dresden (5:6) ordentliche 6 Punkte holen und haben damit 37 Punkte, was den Klassenerhalt fast sicher macht.
Die Jugend ist das Prunkstück der Saison in Leverkusen, wieder 6 Punkte geholt und quasi aufgestiegen!

den Artikel gibt's jetzt 3 x (1 x Forum, 1 x Statement, 1 x Zeitung). Ist schon ein bisschen langweilig... Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Naja die Zeitungsvariante ist ein bischen länger als das Statement! ;-)
Aber: WOW, es liest tatsächlich jemand Statement und Zeitung von mir, danke...
Zitieren
(30.01.2015, 01:39)b04marcel schrieb: Naja die Zeitungsvariante ist ein bischen länger als das Statement! ;-)
Aber: WOW, es liest tatsächlich jemand Statement und Zeitung von mir, danke...

Gegnerbeobachtung Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Eigentlich müsste ich mich über das 4:5 bei Lüneburg ärgern, aber die gratis-Punkte daheim gegen Wolfsburg haben das wieder ausgeglichen. Obendrein konnte auch das Derby gegen den Tabellenkonkurrenten aus Köpenick ohne Toreinsatz gewonnen werden (2 Tore aus nur 4 FTCP). Platz 8 ist derzeit sogar mehr, als erhofft.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
86 (!) Gegentreffer!

Ihr habt sie doch nicht alleIcon_smile, da kann ich keinen Blumenpott gewinnen, danach kommen zwei Clubs mit 63 Gegentreffern.

Normal ist das nicht!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Die Konkurrenz setzt halt alles daran, damit du den Hattrick schaffst ... 3 Saisons in Folge Platz 18 Icon_biggrin

Mich wundert ja, wie du es geschafft hast, als Absteiger (vor 2 Saisons noch Erstligist) nicht zu den Aufstiegskandidaten zu gehören, sondern das (aktuell) schwächste Team der 3. Liga stellst.
Obwohl, wenn ich mir den Kader anschaue ... Icon_eek
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Meine Vorgänger haben alles dafür getan, dass es so kommt...jetzt geht es nur noch um Aufbauarbeit...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Darmstadt weiterhin in Schlagdistanz...
Unglaublich was da gerade passiert...Das Management trifft momentan die richtigen Entscheidungen, trotz Pech bei den Abwertungen. Das Team auf dem Platz spielt deutlich über seinem Limit - Aber, was Solls... Lassen wir es laufen...Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
In München IST der Sekt bereits kalt gestellt: die Meisterschaft ist nur noch Formsache. An Tat 8 konnten 7 Punkte eingefahren werden. Sehr erfreulich.

Die Amateure verlieren 3:4 in Duisburg und können trotz massiver Profi-Unterstützung die letzte Chance nicht nutzen.

@Ado: kopf hoch, Neuaufbau in Liga 4 kann schon Sinn machen. In 8 Saisons erwarte ich dich zurück in Liga 1, im Übrigen wie auch Darmstadt und BW Stuttgart Icon_wink

Gladbach und Trier können vlt schon zur kommenden Saison wieder im Oberhaus mitmischen, dass wäre schon ganz cool Icon_cool
Zitieren
Schreibt mal Hannover noch nicht ganz ab!Icon_wink
Auch sie sind noch im Aufstiegsgeschäft dabei! Die Chance ist zwar klein, aber definitiv da!!

Trier werde ich nicht mehr abfangen können, aber vielleicht einen anderen Kokurrenten.....Icon_wink

Der nächste TAT wird Vorentscheidungen bringen. Dort warten 3 Spitzenspiele auf mich!Icon_cool
Zitieren
Kiel sollte abzufangen sein, aber Aue auf 6 hat noch ein gigantisches Torkonto.
Die machen mir mehr sorgen.
Wobei ich eigentlich nicht unbedingt aufsteigen will, noch gefällt es mir in Liga 2 und mein Präsidium wäre auch mit einem 12. Platz zufrieden.
Zitieren
Auch ich MUSS nicht aufsteigen!Icon_wink
Das Saisonziel aber ist klar erreichbar.
Zitieren
Wenn ihr nicht wollt, dann lasst mich durch. Icon_surprised
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ein Top10 Platz in der Regionalliga und damit die direkte Pokalquali sollte nun drin sein für den SVK aus Stuttgart Icon_cool

Schon jetzt willkommen, Ado Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: