Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Den 2. TAT offensiv anzugehen ging für Babelsberg sehr gut auf.

Beim 5:1 gegen Magdeburg zwar Tore verballert, aber immerhin ein Bonustor wegen höchstem Sieg bekommen. In Wolfsburg 4:3 und daheim 5:3 gegen Lüneburg gewonnen.

Auch die Amateure holten 9 Punkte. Vor allem auswärts mit 3:2 gegen Neunkirchen und 2:1 gegen Köln optimal gesetzt.

Bei der Jugend ist nur das 3:3 bei Dortmund enttäuschend (immerhin kein FTCP-Tor für Dortmund). Ansonsten 5:4 gegen die Bayern (btw: Trainer bei Babelsberg (Jug) ist Carsten Jancker) und 4:3 bei den Bullen (die auch kein FTCP-Tor bekamen) gewonnen.

Die Aufwertungen waren zwar zahlenmäßig etwas enttäuschend, aber die Mannschaft verfügt nun über 2 weitere 24/8/9-12er.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Der Club hat beim 2. TAT mit angezogener Handbremse gespielt - und das ging schief. Drei Niederlagen, von denen zwei mit etwas mehr Mut vermeidbar gewesen wären. Jetzt gilt es: Mund abputzen und wieder nach vorne schauen...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Gab es in den vergangenen Jahren nicht bereits ab TAT 3 Spitzenspiele?
Zitieren
(23.12.2014, 15:23)Conner84 schrieb: Gab es in den vergangenen Jahren nicht bereits ab TAT 3 Spitzenspiele?

Das ist, wie du bestimmt noch weißt, abhängig vom jeweiligen LL des Landes...bei mir in SKA gibt es schon ab dem 3. Tat Spitzenspiele und Abstiegsduelle....
Hier wohl erst ab Tat 4....Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(23.12.2014, 15:53)smoerre schrieb:
(23.12.2014, 15:23)Conner84 schrieb: Gab es in den vergangenen Jahren nicht bereits ab TAT 3 Spitzenspiele?

Das ist, wie du bestimmt noch weißt, abhängig vom jeweiligen LL des Landes...bei mir in SKA gibt es schon ab dem 3. Tat Spitzenspiele und Abstiegsduelle....
Hier wohl erst ab Tat 4....Icon_wink

Das ist mir durchaus bewusst Icon_wink
Daher habe ich ja gefragt, wie es hier in den vergangenen Jahren gemacht wurde. Ich dachte, dass auch in GER ab TAT 3 Spitzenspiele bzw Abstiegsduelle ausgetragen werden.
Zitieren
Eigentlich ja, hab aber nicht daran gedacht
Zitieren
...und der nächste Abstieg mit den Profis wird folgen....


Tiefer als Liga 4 geht es ja dann nicht....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Babelsberg hält sich weiterhin oberhalb des Saisonziels auf. Mit 1 Tor 3 Punkte daheim gegen die Löwen geholt und auswärts richtiger Weise nichts gesetzt (0:4 im Derby bei Köpenick und 0:3 im Lex-Duell).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Der KSC ist innerhalb von 3 Spielen von Platz 1 auf 9 abgestürtzt. Ziel waren 7-9 Punkte und bekommen habe ich einen Trostpunkt. Dachte, dass ich nach der letzten Pannensaison mal wieder Erfolge feiern dürfte. Hoffentlich war dieser TAT eine Ausnahme, denn auf noch so eine Saison habe ich keinen Bock mehr.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Darmstadt überrascht selbst den eigenen Manager...

Platz 4 ist zwar nur eine Momentaufnahme aber eine sehr erfreuliche...
Die Siege an diesem Tat haben definitiv Spaß gemacht Icon_smile

Jugend auch absolut im Soll, zudem noch ein ordentliches Torkonto...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
21 Gegentore sind nach 9 Spielen ernüchternd für Osnabrück. Immerhin an diesem TAT Leverkusen mit 4:3 besiegt. Dazu gabs zwei Niederlagen.
Flinx-Fan

Zitieren
Puh, am dritten TAT haben meine Profis erstmals richtig Gegenwehr bekommen. Gleich 13 gesetzte Tore gegen mein Team, aber der Braten wurde gerochen und nur in einem Spiel hoch gesetzt und das Spiel wurde entsprechend gewonnen.

Meine Amas leiden weiter: Nach 9 Spielen immer noch sieglos, lediglich 4 Punkte mit 19 gesetzten Toren --> so schlecht war ich noch nie Icon_smile
Zitieren
Schwierige Saison bisher für Schalke, die Profis kommen nur sehr mühsam in die Gänge, konnten am dritten TAT aber immerhin 6 Punkte holen, dennoch hängt man weiterhin unten drinne,..
Gleiches gilt für die Amateure, auch wenn es hier an diesem TAT nur 4 Punkte wurden, allerdings zählt in Sachen Klassenerhalt jeder Punkt, wird wohl eng diese Saison,..
Einzig die Jugendabteilung wirft noch ein gutes Licht auf den Club, zwar auch "nur" 4 Punkte am dritten TAT, dafür steht man mit Rang 6 noch ganz gut dar.
Langsam wird's also mal Zeit zum Punkte sammeln,..! Icon_twisted
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Jawoll 44 Gegentreffer.......

Irgendwie macht es nur wenig Spaß!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
In Hannover verläuft die Saison bisher sehr zufriedenstellend! Profis liegen auf Platz 6, Amas sogar Platz 4 und die Jugos sind wieder mal im Aufstiegskampf dabei. Mal sehen, ob ich da noch ne Schippe drauflegen kann.....Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: