Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(01.12.2014, 14:01)Speedrocker schrieb: Mittlerweile habe ich in der Jugend nach Neugründung vor 2 Saisons keine 21jährigen 6er mehr zum Auffüllen holen müssen. Das lässt nun mal einen Blick auf die Quote nach 20 Scoutings zu.

7 x 6er = 35%
7 x 8er = 35%
6 x 9-12er = 30%

Ist sehr ordentlich, über der Quote mit den 8ern und 9ern wie ich das sehe.

Meine ist da deutlich schlechter:
16 mal Talent 6 =46%
11 mal Talent 8 = 31%
8 mal Talent 9-12 =23%

Erwarte also für die Zukunft nicht so viel.
Zitieren
Bei zu erwartenden Quoten von 42% / 33% / 25% darfst ja nun mit mehr 8ern und 9ern rechnen Icon_wink
Zitieren
(28.11.2014, 16:55)Conner84 schrieb: Wirklich krass, auf welche Stärke die ersten 3 der Liga jetzt sind.

Aber gut für die gesamte Liga, steigen schließlich die Prämien. Und die Chancen im Europacup sind sicherlich für uns 3 auch nicht allzu schlecht Icon_wink
Na hoppla, da ist ja einiges passiert würde ich mal sagen...Icon_eek
Da wird die kommende Saison für den BVB ja sicher noch schwerer! Vielleicht sollte man doch nochmal etwas investieren...

Ja also diese Runde war bei mir leider gar kein 9-12er dabei und gesamt siet meine Quote auch eher wie bei Lex aus:

12 mal Talent 6 Icon_arrow 40%
11 mal Talent 8 Icon_arrow 36,7%
7 mal Talent 9-12 Icon_arrow 23,3%
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
(28.11.2014, 16:55)Conner84 schrieb: Wirklich krass, auf welche Stärke die ersten 3 der Liga jetzt sind. [...]

Also ich habe meine 9er verkauft und 7er gekauft. Aktuell sind nur noch fünf 8er in meinem Kader. Dh. ich habe eine Maximalstärke von 83,5. Letzte Saison hatte ich 89 und habe abgeloost. So habe ich nicht so einen großen Erfolgsdruck.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Habe gerade mein Auftakt-Programm für Saison 43 gesehen:

H Leverkusen
A Fürth
H Schalke

Das ist schon hart, zumal Leverkusen und Schalke Frühstarter sind und gerade zum Anfang der Saison gut was raus hauen. Das wird hart...
Zitieren
Alle 3 Teams starten mit 2 Auswärtsspielen. Da kann ja nichts schiefgehen ....
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
6 Punkte, die optimale Ausbeute am 1. TAT bei nur 1 Heimspiel und schon 7 Gegentoren. Dann geht es auch schon weiter gegen den Spitzenreiter aus Unterhaching.
Zitieren
top-start fuer die pros (9 punkte zum auftakt - kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal geschafft habe...). Icon_cool amas sind im soll. jugend verliert alles und sitzt erstmal im keller. Icon_rolleyes aber schoen, dass die saison wieder laeuft Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Guter Start für meine Profis:

6:0 gegen Leverkusen, 4:3 in Fürth und 2:0 gegen Schalke. Somit alles wie letzte Saison: man jagt wieder Schweinfurt Icon_smile
Auch schön: Man hat bereits 9 Punkte Vorsprung auf Schalke und 4 Punkte auf Osnabrück.

Die Amas mit einem Horrorstart: 4:4 gg Bielefeld, 5:5 in Schweinfurt und 0:2 gegen den Club. Dazu riesiges FTCP Pech.

Die Jugend startet mit einem Sieg, mehr wurde nicht erwartet.
Zitieren
Liga 3 ist eng beieinander, da kann jeder jeden schlagen. Letzte Saison hatte ich das Saisonziel 4-6 Platz und wurde deutlich zweistellig. Mal sehen wo ich diese Saison landen kann.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
2. Liga ist ähnlich. Wie letzte Saison habe ich das Ziel unteres Mittelfeld.
Letzte Saison wurde es dann Platz 4.
Zitieren
Fünf Punkte für Osna sind okay, auch wenn ich auf sechs gehofft hatte. Ein wenig ärgerlich ist nicht nur, dass die 4 FTCp gegen Neunkirchen nicht zum Sieg gereicht haben, sondern auch dass München schon wieder 9 Punkte auf dem Konto hat und dass ich wieder in der Rückrunde in München und Gelsenkirchen antreten muss. Aber nunja.

Amas: 6 Punkte, 4:2 und 4:3 gewonnen --> sehr zufrieden

Jugend: Mit dem Ziel Jugendmeisterschaft direkt 12 Gegentore geschluckt. Immerhin drei Punkte geholt und nicht zuviele Tore verschleuder, in sofern auch in Ordnung.
Flinx-Fan

Zitieren
Leipzig startet vorsichtig, und wird mit 0 Punkten bei den Profis und Amateuren belohnt. In Trier wäre für beide Teams jedoch mehr drin gewesen.

Die Jugend holt immerhin 3 Punkte. Was soweit zufrieden stellend wäre, wären da nicht die 3 verlorenen Tore gegen Schalke.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
So, ich bin mal gespannt, ob Schalke und Osnabrück ihre Aufholjagd starten... Ich möchte natürlich auch oben dran bleiben. Schweinfurt darf nicht enteilen Icon_wink
Zitieren
Auch der 2. TAT lief bei den Profis perfekt: 3 Tore gesetzt, alle 3 Spiele gewonnen, 1 Tor zurück bekommen, Derbysieger beim Club Icon_smile
Zudem Schalke und Osnabrück weiter distanziert. Läuft gut.

Das komplette Gegenteil bei den Amateuren: wieder kein Sieg, zudem Tore sinnlos verballert. Jetzt ist das Saisonziel bereits futsch und auch der Klassenerhalt wird sehr schwer.

Die Jugend läuft auch sehr bescheiden: 5:4 Pleite in Babelsberg, 3:3 gg Dresden, jeweils FTCP Gegentore bekommen.
Zitieren


Gehe zu: