Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch an Conner zur Meisterschaft und Schweinfurt zum zweiten Platz sowie allen anderen, die ihre Saisonziele erreicht haben oder aufgestiegen ist.

Für meine Profis lief es leider wie vor dem letzten TAT erwartet, ein einziges Tor fehlte am Ende zum Einzug in die Champions League. Trotz 72 Punkten nur Platz 3, wenig falsch gemacht und trotzdem das persönliche Ziel verpasst. Der Spielplan meinte es am Ende einfach nicht gut mit mir und hat mir die Gegner mit vielen Resttoren beschert... naja, immerhin das Saisonziel des Präsidiums erreicht.

Die Amateure sollten die Klasse halten und haben dies als Tabellenachter souverän geschafft.

Die Jugend hat das Saisonziel erfüllt und ist Meister geworden.
Flinx-Fan

Zitieren
Ja, auch von mir, Glückwunsch zur Meisterschaft conner und allen die mit ihrem Saisonabschluss zufrieden sind. Für Schalke geht ne schwierige Saison doch noch gut zu Ende, alle Abteilungen konnten ihr Saisonziel erfüllen und man darf nächste Jahr wieder international ran!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Vielen Dank Jungs.

Für mich geht die Saison äußerst erfreulich zu Ende. Durch die Meisterschaft bei den Profis, Platz 6 bei den Amas und Platz 8 bei der Jugend konnten alle Ziele erreicht werden.

Jetzt freue ich mich auf die kommende Saison mit der erstmaligen Teilnahme an der CL. Mal schaun was da so geht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Europacup-Teilnehmer, alle Aufsteiger und Saisonziel-Erreicher.
Zitieren
Glückwunsch an Conner!

zu Zwickau,

Alle Saison Ziele wurden ereicht mit .

Profis : Aufstieg ( Platz 1-3) ereicht Platz 1

Amateure : oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 10) ereicht Platz 7

Jugend : Spitzengruppe (Platz 4 bis 6) ereicht Platz 3
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft Conner! In Paderborn lief alles relativ ruhig diese Saison. Icon_smile Außer bei der Jugend wurden alle Ziele erreicht oder gar übertroffen, von daher bin ich zufrieden. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Abgestiegen Profis und Amas , knapper Klassenerhalt Jugend.

Bremen am Boden.

Glückwunsch an alle Saisonzielerreicher!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch nach München.

Die Profis erliegen nach 3 Saisons dem Druck der Konkurrenz. Im Prinzip war alles schon nach dem 5:5 Heimspiel am 1. Spieltag gegen die Löwen gelaufen.

Die Jugend lieferte hingegen eine zufriedenstellende erste Saison in der 1. Jugendbundesliga. Mit Platz 6 bei Saisonziel 5-8 liegt man hier voll im Soll.

Den Amateuren reichen am Ende 6 Punkte aus dem letzten TAT um sich in der vierten Zweitliga Saison Platz 3 und damit den Aufstieg ins "Amateur-Oberhaus" zu sichern. Bei Saisonziel 7-9 mehr als zufriedenstellend.

Fazit: Falls sich die Profis ein wenig zusammen gerissen hätten, würden 10 Saisons nach Gründung alle BR Vereine erstmalig erstklassig spielen. So müssen sich die Leipziger eben noch ein wenig gedulden.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Yeah, Saisonziele erreicht. Gratuliere Conner, hervorragende Saison. Freue mich auch für den alten Weggefährten aus TUR, don_kub mit Zwickau mit eine überragende Saison.

Sehe gerade, dass mein Spieler Wehrle Torschützenkönig in der Reg geworden ist.Icon_cool
Zitieren
Gratulation an München zum Meistertitel!

Auch Osnabrück hat eine gute Setzserie gespielt. Für Schweinfurt war es wohl nahezu die perfekteste Setzsaison aller Zeiten. Für 70 Punkten gab es schon Meistertitel, heuer braucht man mehr für Platz 3.

Schade das München absteigt, damit geht der BL ein Traditionsclub verloren.
Zitieren
Trotz knappem Nichtaufstieg mit allen Teams das Saisonziel übertroffen.
Profis Platz 4, Amateure Platz 5, Jugend Platz 2.
Und das entscheidendste: 23 Mio Gewinn (ca. 10 Mio durch Verleihen und Transfers, Rest durch Prämien und Sonstiges )gemacht.
Die 2. Liga ist perfekt um die Finanzen auszubessern, so gesehen gut, dass ich nicht aufgestiegen bin.
Werde auch in der jetzigen Saison wieder 10er und 9er verleihen. Um in der zweiten Liga oben mitzuspielen sind diese nicht zwangsläufig notwendig.
Zitieren
So nun auch die Glückwünsche von mir, an alle die ihre Ziele und Wünsche erreicht haben.
Ich fand die Saison echt cool und vorallem für mich als LL total einfach, es gibt hier kaum bis ganz selten Probleme, was mich sehr freut.
Was die Auslastung in Deutschland angeht, werde ich nichts verändern, die Teams die frei sind, bleiben auch erst mal frei, es kann aber sein, das ich zur Saison 43 die 4 Liga auf 12 kürzen werde.
So nun wünsche ich allen viel Spaß in der neuen Saison und bleibt so wie ihr seit
Zitieren
Die beiden 1. Plätze in der 3. Liga bei Profis und Amateuren haben Babelsberg nicht nur sportlich, sondern auch finanziell gut getan. Ein wenig gehört auch dazu, dass die Jugend weiterhin erstklassig bleibt.

Kommende Saison steht dann der sichere Klassenerhalt bei allen 3 Abteilungen an.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(18.11.2014, 09:50)Lex schrieb: [...]
Die 2. Liga ist perfekt um die Finanzen auszubessern, so gesehen gut, dass ich nicht aufgestiegen bin.
[...]

Sind die Prämien oben in der 2. Liga immer noch höher als unten in der Ersten? Mit Fernsehgeld + Antrittsgeld Pokal komme ich in dieser Saison bei ca. +/- 0 raus.

Was mir mal aufgefallen ist:

mittlerweile ist kaum die Hälfte der Top10 der ewigen Rangliste noch in der BL vertreten. Als ich mich vor ca. 20 Saisons nach oben gekämpft hatte war der Durchmarsch noch sehr speziell. Mittlerweile ist soetwas doch recht häufig zu beobachten und den etablierten fällt es schwerer die Stellung zu verteidigen.
Zitieren
Das Problem ist Nachhaltigkeit und Erfolg zu vereinen. Du kannst nicht über Jahre Stärke 120+ aufrechterhalten, dafür sind die Gehaltskosten zu hoch und man kann nicht zeitgleich Talente nachzüchten.
Flinx-Fan

Zitieren
@Callmundio: ist die ewige Tabelle unter Statistiken auf aktuellem Stand?

@Schlenzer: mal schufen wir lange ich Ü 120 halten kann Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: