Bewertung:
8
Rein gefühlsmäßig hätt ich auch gesagt, dass da irgendwie immer die Paarungen zu Stande kommen bei der Auslosung, die den Pokal "ausgeglichen" machen – folgendes Beispiel aus dem diesjährigen SKA-Pokal:
Der RBK und Lahti haben als einziges Team nach dem Achtelfinale noch ein Tor übrig – insgesamt gabs 7 mögliche Gegner und ausgerechnet Lahti muss auswärts beim RBK ran… Somit mussten beide ihre gesparten Tore aufbrauchen und alles ist wieder halbwegs ausgeglichen.
Kann sein, dass das nur eine Empfindung ist, aber ärgerlich ists trotzdem
Bewertung:
10
Ein Blick auf das CL-Halbfinale und man kann diese Behauptung widerlegen.
Bewertung:
16
(24.10.2014, 11:06)To.R. schrieb: Ein Blick auf das CL-Halbfinale und man kann diese Behauptung widerlegen. 
Das ist tatsächlich das einzige Mal, wo ich daneben gelegen habe. Kann man ja auch zugeben, warum auch nicht. Die restlichen 3 bis 4 Mal allerdings ist tendenziell immer genau das diese Saison eingetroffen, was ich aufgrund der Theorie "Ausgeglichener Wettbewerb" vermutet habe und wenn dann noch solche Beispiele von Cody kommen (die man gar nicht auf dem Schirm hat), dann fragt man sich schon, ob das doch eher die Regel ist und nicht nur Zufall.
Für mich persönlich habe ich meine Meinung schon getroffen, und das nicht erst seit dieser Saison. Ich bin deswegen auch eher ein Verfechter vom manuellen Handlosen. Es ist jetzt so, wie es ist und eh nicht zu ändern. Ich finds halt schade, wenn Tendenzen schon vorher erkennbar sind, na vllt. sollte ich mal Lotto spielen...
Ein Tipp noch an alle: Auf gar keinen Fall bei Pokalwettbewerben zocken, denn je besser man setzt, desto schwieriger wird das Los in der nächsten Runde. Also immer schön auf Sicherheit spielen. Ist nur meine persönliche Meinung. Was ihr daraus macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Bewertung:
12
Die Erkenntnisse mit zufällige Auslosung ist mir auch schon aufgefallen Thomas. Und auch diese Saison. Vor allem umso niedriger man von Stärke ist umso mehr Heimspiele hat man.
Ist man das Stärkste Team muß man meistens immer auswärts ran.
Ich fand das Manuele Losen defintiver Interessanter und würde mir ehrlich gesagt auch wünschen das man wieder einführt vor allem auch in Pokal.
Bewertung:
27
Was will man da noch sagen? Ihr habt sogar den Code hier vor euch...der zauberausdruck bleibt "selektive Wahrnehmung". Die Idee kann man ja haben, aber Flinx hat sich doch klar geäußert, was gibt's da jetzt noch dran zu zweifeln?
Gefühlt erwischt es einen immer am härtesten. Führt eine Statistik und seht selbst, das es einfach nicht so ist. Bitte 
Das sind Dinge, die nur auffallen, wenn sie eintreffen - solltet ihr echte nachweise eures Eindrucks haben, kauf ich euch jeweils ne graupe für 500.000 ab. Versprochen
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
12
die Dinge sind zuminstens keine Zufälle. Selbst im Pokalhalbfinale hab ich vorher schon geahnt das ich auswärts wieder ran muß gegen Samsumspor. weil das immer angepasst wird das es halbwegss ausgeglichene Duelle gibt. Daher werd ich auch nie zocken.
hatte auch im Gefühl das Thomas gegen Conner spielt und das traf wie die Faust auf Auge.
Bewertung:
17
(24.10.2014, 22:29)haha230187 schrieb: Für mich persönlich habe ich meine Meinung schon getroffen, und das nicht erst seit dieser Saison. Ich bin deswegen auch eher ein Verfechter vom manuellen Handlosen. Es ist jetzt so, wie es ist und eh nicht zu ändern. Ich finds halt schade, wenn Tendenzen schon vorher erkennbar sind, na vllt. sollte ich mal Lotto spielen...
Ein Tipp noch an alle: Auf gar keinen Fall bei Pokalwettbewerben zocken, denn je besser man setzt, desto schwieriger wird das Los in der nächsten Runde. Also immer schön auf Sicherheit spielen. Ist nur meine persönliche Meinung. Was ihr daraus macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob das unfassbar dumm oder unglaublich dreist oder beides ist? 
Da macht sich ein Admin die Mühe, euch den Code offen zu legen, damit für jeden sichtbar (!) ist, dass es reiner Zufall ist und dann kommt als Antwort darauf, dass es kein Zufall ist?
Ich würde mal vorschlagen, du editierst in den nächsten Tagen den Mist aus deinem Beitrag, damit ich meinen kommentarlos zurücknehmen kann. Denn ansonsten ist das nicht nur eine haltlose Unterstellung, sondern auch noch Irreführung von Managern, die sich möglicherweise an deinen Beiträgen orientieren... beides hat hier im Forum nichts zu suchen.
Bewertung:
10
(24.10.2014, 23:48)henry153 schrieb: die Dinge sind zuminstens keine Zufälle. Selbst im Pokalhalbfinale hab ich vorher schon geahnt das ich auswärts wieder ran muß gegen Samsumspor. weil das immer angepasst wird das es halbwegss ausgeglichene Duelle gibt. Daher werd ich auch nie zocken.
So einen seltendämlichen Unsinn habe ich noch nie gelesen (nein, stimmt nicht drei Beiträge weiter obe auch).
(24.10.2014, 23:48)henry153 schrieb: hatte auch im Gefühl das Thomas gegen Conner spielt und das traf wie die Faust auf Auge.
Wow, eine 33% Wahrscheinlichkeit ist eingetreten, wie unwahrscheinlich ist das denn? Du solltest Lotto spielen.
Bewertung:
5
Ehrlich gesagt habe ich bei der CL- Auslosung auch immer ein komisches Gefühl.
Aber das liegt wohl daran, das ich bis auf der vorletzten Runde immer Mannschaften zugelost bekommen hatte, die immer mehr Tore als ich auf dem Konto hatten.
Aber das kann auch einfach nur Pech sein.
Bewertung:
5
(24.10.2014, 23:48)henry153 schrieb: die Dinge sind zuminstens keine Zufälle. Selbst im Pokalhalbfinale hab ich vorher schon geahnt das ich auswärts wieder ran muß gegen Samsumspor. weil das immer angepasst wird das es halbwegss ausgeglichene Duelle gibt. Daher werd ich auch nie zocken.
Selbst das Beispiel ist Blödsinn. Schaut man mal auf die beiden Halbfinals aus den Vorsaisons in SOE, so haben in diesen beiden Jahren jeweils ein in der Konstellation schwächeres Team gegen das stärkere Team gespielt. Damit gab es dann im Finale sozusagen, aus den übrigen vieren vorher, die stärksten 2 die den Pokalsieger ermittelten.
Das Einzige worum es sich hier bei Henry handelt ist selektive Wahrnehmung und Verschließen vor Tatsachen. Aber die Verschwörungen liest man ja andauernd...Kann man echt nur den Kopf schütteln...
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
23
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png) 
Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
24
Tut mir leid, dass es heute länger gedauert hat, aber ich war nicht online.
Beide Wettbewerbe wurden ausgewertet.
Achtung!
In der EL findet das Halbfinale am kommenden Montag, den 3.11. statt.
Deshalb wurde auch direkt ausgelost und angesetzt.
Beide Wettbewerbe haben dann das Finale am 12.11. (also wieder ein Mittwoch)
Bewertung:
24
Die beiden Finals sind ausgewertet, Glückwunsch an die beiden Sieger.
Bewertung:
6
Glückwunsch an Lech Posen (EL) und Nizza (CL)!
Bewertung:
5
Glückwunsch an die Sieger, Lech Posen und Nizza
|