Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europäische Wettbewerbe in Saison 42 [allgemein]
#1
In Saison 42 werde ich die Wettbewerbe leiten.

Ich werde dabei weitere Dinge automatisieren, es wird bei mir außerdem auch keine Chat-Auslosungen geben, es wird nur per Script gelost.


Neu ist diesmal auch, dass die Teilnehmer automatisch mit einem Script ermittelt wurden.

Hier kann man (wie immer) sehen wer international dabei ist:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...ettbewerbe

Bitte schaut drüber, ob das auch alles hinhaut. Ob Ihr dabei seid und wenn ja, ob auch der Wettbewerb stimmt.


Die Titelverteidiger stammen aus England (CL) und BeNeLux (EL)
Zitieren
#2
Weißt du schon, wann genau du den Knopf drücken willst?
Zitieren
#3
Auch da wären die neuen Wettbewerbsnamen nicht schlecht. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#4
Wie, was, wo?

Zur Frage, ich hoffe heute.
Zitieren
#5
Bei der Champions League und auch der Europa League stehen die gleichen teilnehmenden Mannschaften - die aber allesamt EL-Starter sind.
Zitieren
#6
Die Abfrage war auf 2 statt auf ID (2 oder 3). Die Teilnehmer waren richtig, allerdings war die Punktzahl falsch, weil dort auch bei der Saisonabfrage die 41 stand und keine variable (aktueller Inhalt 42).
Zitieren
#7
Ich hatte nur gesehen, dass Lahti sowohl bei der EL als auch bei der CL drin stand - war aber wohl dem geschuldet, dass ich letzte Saison CL und diese Saison EL spiele...

Steht das Script für die automatische Auslosung?
Zitieren
#8
Ich war krank (Migräne), ich kam nur dazu ein paar Kleinigkeiten zu machen. Ich kümmere mich heute um das was liegen geblieben ist.
Zitieren
#9
(23.08.2014, 15:13)Flinx schrieb: Ich war krank (Migräne), ich kam nur dazu ein paar Kleinigkeiten zu machen. Ich kümmere mich heute um das was liegen geblieben ist.

weis man hier schon mehr?MfG
Zitieren
#10
Es gab für die Auslosung das Problem, dass Teams punktgleich waren bei Topf-Überschreitung, im EC bei Topf 2 auf 3.
(ich hatte gedanklich noch einen Fehler drin, dass ich 8 Töpfe mit 7 Teams hatte statt 7 Töpfe mit 8 Teams, weshalb ich noch bei den Plätzen 7/8 sowie 28/29 und 42/43 Überschneidungen sah die in Wirklichkeit aber gar nicht relevant sind)
In dem Fall gilt die letzte Saison am meisten, dann die davor, das war umzuprogrammieren.

Dieses Problem zu lösen hab ich bis gerade bearbeitet. Da es auch bei der Anzeige verwendet werden kann, habe ich es dort mittlerweile eingebaut. Die gleiche Routine (ohne Ausgabe) wird dann beim automatischen Auslosen benutzt werden.
Zitieren
#11
(23.08.2014, 22:13)Flinx schrieb: Es gab für die Auslosung das Problem, dass Teams punktgleich waren bei Topf-Überschreitung, im EC bei Topf 2 auf 3.
(ich hatte gedanklich noch einen Fehler drin, dass ich 8 Töpfe mit 7 Teams hatte statt 7 Töpfe mit 8 Teams, weshalb ich noch bei den Plätzen 7/8 sowie 28/29 und 42/43 Überschneidungen sah die in Wirklichkeit aber gar nicht relevant sind)
In dem Fall gilt die letzte Saison am meisten, dann die davor, das war umzuprogrammieren.

Dieses Problem zu lösen hab ich bis gerade bearbeitet. Da es auch bei der Anzeige verwendet werden kann, habe ich es dort mittlerweile eingebaut. Die gleiche Routine (ohne Ausgabe) wird dann beim automatischen Auslosen benutzt werden.

Super Arbeit Flinx.Wann kann die Auslosung statt finden?MfG
Zitieren
#12
Sieht soweit gut aus, ich sag mal 23 Uhr.
Zitieren
#13
Die "Saison-Köpfe" stimmen aber noch nicht - da steht zwei Mal Saison 39. Was aber wohl nur eine Formsache ist...
Zitieren
#14
Auslosung EL erfolgte, sieht man erst wenn der Spielplan da ist, der kommt noch, erst folgt die Auslosung der CL.

Gruppe A

Gelsenkirchen-Schalke
Brescia Calcio
Real Madrid
Club Brügge
FinnPa Helsinki
Cliftonville FC
Omonia Nicosia

Gruppe B

Samsunspor
Amiens SC
FC Antwerpen
Gillingham FC
Limerick FC
KKS Lech Posen
SK Vorwärts Steyr

Gruppe C

RC Strasbourg
Rot-Weiß München
Atlético Madrid
Inverness Caledonian Thistle
FC Kopenhagen
Zenit St. Petersburg
Anorthosis Famagusta

Gruppe D

Girondins Bordeaux
FC Utrecht
PFK Levski Sofia
Cadiz CF
FC Haka Valkeakoski
Athlone Town
SV Austria Salzburg

Gruppe E

FC Middlesbrough
RSC Anderlecht
União Leiria
Berwick Rangers
FK Torpedo Moskau
Tampere United
SC Brühl St. Gallen

Gruppe F

FC Zürich
Sheffield Wednesday
Fenerbahce Istanbul
FC Barcelona
FC Sochaux
Wuppertal
FC Lahti

Gruppe G

Stade Rennes FC
Manchester United
AS Bari
Ajax Amsterdam
FC Estrela Amadora
Dunfermline Athletic
Portadown FC

Gruppe H

Leverkusen
Chievo Verona
Real Betis Sevilla
FC Sion
CS Marítimo Funchal
Celtic Glasgow
Shamrock Rovers
Zitieren
#15
Auslosung CL:

Gruppe A

Besiktas Istanbul
FC Parma
FC Vaduz
Birmingham City
AZ Alkmaar
Spartak Moskau

Gruppe B

OGC Nice
Lazio Rom
Boavista FC Porto
Hamburg Altona
FC Shakhtar Donezk
Manisaspor

Gruppe C

AS Rom
Feyenoord Rotterdam
FC Hamilton Academical
Mansfield Town
Associação Naval 1º de Maio
Linfield FC

Gruppe D

Leicester City
Osnabrück
Deportivo de La Coruna
Sporting Charleroi
Rosenborg BK
Juventude Évora
Zitieren


Gehe zu: