Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuviel Verletzte und Eigentore
Ich selbst hatten zwischenzeitlich trotz Einfachbelastung auch bei den Profis das Gefühl extrem viele Verletzungen zu haben. Das glich sich dann allerdings im Laufe der Saison wieder aus. Als ich vor zwei Jahren den Titel holen konnte war es genau anders herum, dort quasi nahezu keine relevanten, die kamen dann erst nach TAT6.

Ich glaube das ist auch eine selektive Wahrnehmung, einfach auch dem Fakt geschuldet, dass man Verletzungen stärker wahrnimmt, als wenn Spieler gesund bleiben. Die Hoffnung der Weiterentwicklung und durch Stärke Vorteile am TAT zu haben, ist hier aus meiner Sicht ja auch normal und die Motivation des Spiels. Entsprechend würde ich das Thema und auch den Ton nicht so hoch hängen. Im Endeffekt kann sich ja jeder mal auskotzen und manchmal wurmt es einen halt, wenn es in der Spielzeit halt mal eher bessere trifft. Wie gesagt, die Statistik zeigt dann ja wie es wirklich ist.

Nichts desto trotz bleibt bei mir eine Frage offen, gibt es im Spiel auch die Möglichkeit die persönliche Trainingsstatistik wir hier gepostet vom Verein einzusehen? Würde ich ja sehr gerne auch mal haben...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
(21.10.2014, 20:42)henry153 schrieb: hab selbst bei leichten Training 2 Verletze gehabt und einer davon hatte 3 wochen ausfall gehabt. also ganz haut das training eh nicht so hin.

Falls das wahr sein sollte und nicht nur deine selektive Wahrnehmung ist, dann melde Dich bei Flinx.

Gemäss Regeln kann es bei leichtem Training maximal zwei Wochen lange Verletzungen geben.

Siehe hier:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...ningsarten
(22.10.2014, 09:43)Striker05 schrieb: ...

Bananenflanke und ofm sollen ganz tolle Spiele sein, ab gehts!

Endlich mal wieder Werbung für uns... Icon_lol

Ansonsten scheint sich hier im Forum ja nicht viel geändert zu haben. Immernoch wird alles und jeder kritisiert... No

(22.10.2014, 09:43)Striker05 schrieb: Das einzige, was der Typ jemals FÜR dieses Spiel getan hat, was war das gleich? 1/35 der provokanten Thesen haben vllt mal was sinnvoll angestoßen, Glückwunsch. Leider ist die Motivation schon immer rein egoistisch gewesen, das sieht sogar jemand mit Scheuklappen nach 2 Wochen.

Du suchst immer nur nach Methoden, dich über normalen spielehrgeiz hinaus von anderen abzusetzen und lebst im graubereich des Spiels. Muss das Spaß machen.

Wenn ich für den Krieg dieser Welt verantwortlich bin, wenn ich so Charaktere wie dich mal ein bisschen näher vorstelle, dann weiß ich auch nicht. Starker Punkt jedenfalls, auch der mit den komplexen. Dein verhalten hier ist über Jahre bei Transfers und hier im Forum nachprüfbar - und du laberst irgendwelchen quatsch ohne Gehalt, und wir sollen uns alle damit auseinandersetzen, gerne auch mehrmals im Jahr. Antworten, die dir missfallen, werden runtergemacht und Fakten ignoriert.

auch wenn du deine feuchten Träume hier noch x-mal wiederholst, werden die dadurch nicht wahr werden Icon_wink

ich beweg mich also im "graubereich" des Spiels?
sehr interessant^^ ...

kA was du meinst was denn nachprüfbar ist bei meinen Transfers?
ich hab immer fair gespielt und mich an alle Spielregeln gehalten, wüßt nicht was an meinen Verhalten nicht ok sein sollte...dass einige andere Auffassungen von Spielerwerten haben ist ja keine Neuigkeit...aber sicher ist meine Auffassung davon nicht so verkehrt, sonst hätt niemand mit mir Transfers gemacht, oder?

und ich kann dir nur empfehlen dir nicht soviel heraus zu nehmen, du hast 0 Ahnung wer ich bin...und deine FernANALysen liegen sowas von daneben...

ich grab jetzt nix aus deiner "schwarzen" Vergangenheit hier aus...aber wer sowas nötig hat, sollte nicht andere ständig versuchen zu denunzieren und auf seine tiefe Ebene runterziehn ..sei lieber froh dass meist schnell vergessen und verziehen wird ...

Ich habe mir hier in diesem Spiel absolut NICHTS zu schulden kommen lassen und verbitte mir als langjähriger engagierter LL und MSK-Mitarbeiter solche kruden Andeutungen. Zwischen "mit streitbaren Leuten im Forum aneinander geraten" und "schwarzer Vergangenheit" liegen Welten.

Und ja, ich kenne dich nicht persönlich. Aber ich kenne dich hier seit jahren und da geht's um jeden Preis nur um dich. Und wer "anal" bei Analyse groß schreibt, weil er in die Ecke gedrängt wurde...weiß nicht, ob man denjenigen groß kennenlernen muss.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Das Training diese Woche wurde auf dem heimischen Trainingsplatz abgehalten (31 Spieler)
Trainer Stephan Lämmermann (56, 7) leitete das Training.
Es wurde mittelmäßig hart trainiert.

Die Verletzungen:
Sturm Nicholas Wilhelmsson 22 3 6 97 87 Platzwunde am Kopf
(1 Wochen)
Mittelfeld Leonel Margairaz 22 1 9-12 106 91 Jochbeinbruch
(2 Wochen)
Mittelfeld Garry Buchill 29 8 8 150 140 Prellung
(1 Wochen)
Mittelfeld Alain Hubert Grojin 25 1 7 105 95 Oberschenkelverhärtung
(1 Wochen)
Tor Gustav Habitzl 23 7 7 106 86 Zehenbruch
(3 Wochen)

das ist doch nicht normal....
@striker: Da kannst du noch soviel Greifbares benennen, da wird einfach umzugeschwommen. Es wird nichts Substanzvolles als Antwort kommen. Und das regt dich nur sinnlos auf... mich nervt diese Pseudodiskussionsform auch, aber sich an solchen Leuten abzuarbeiten schadet letztlich nur einem selbst..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(23.10.2014, 22:53)henry153 schrieb: Das Training diese Woche wurde auf dem heimischen Trainingsplatz abgehalten (31 Spieler)
Trainer Stephan Lämmermann (56, 7) leitete das Training.
Es wurde mittelmäßig hart trainiert.

Die Verletzungen:
Sturm Nicholas Wilhelmsson 22 3 6 97 87 Platzwunde am Kopf
(1 Wochen)
Mittelfeld Leonel Margairaz 22 1 9-12 106 91 Jochbeinbruch
(2 Wochen)
Mittelfeld Garry Buchill 29 8 8 150 140 Prellung
(1 Wochen)
Mittelfeld Alain Hubert Grojin 25 1 7 105 95 Oberschenkelverhärtung
(1 Wochen)
Tor Gustav Habitzl 23 7 7 106 86 Zehenbruch
(3 Wochen)

das ist doch nicht normal....

Du solltest dazu schreiben, dass Du einen 32 Mann Kader hast, einer war vorher schon verletzt, also haben 31 Mann trainiert.
Du hast Mittel trainiert, können sich also maximal 15% des Kaders verletzen.
31 * 15% = 4,65, gerundet 5.
Normal (im Sinne von Erwartungswert) ist das nicht, normal wäre dann 31*6% =1,86 also 1 bis 2 Verletzungen, aber wahrscheinlicher zwei als eine.
Du hast also die schlechtest mögliche Verletzungsrate erwischt.
(23.10.2014, 09:51)Heijura schrieb:
(22.10.2014, 09:43)Striker05 schrieb: ...

Endlich mal wieder Werbung für uns... Icon_lol

Ansonsten scheint sich hier im Forum ja nicht viel geändert zu haben. Immernoch wird alles und jeder kritisiert... No

aber immer noch mehr los als bei der Banane Icon_wink
(24.10.2014, 11:36)hardkore schrieb: aber immer noch mehr los als bei der Banane Icon_wink

Die (krumme) Messlatte ist allerdings auch nicht hoch Icon_wink
Bananenflanke ist super gemacht und es gibt gewiss Dinge, die man getrost hier auch machen könnte und welche die es dort glücklicherweise nicht gibt.

Ich würde die Banane nicht so abtun, die Verantwortlichen dort machen auch einen sehr guten Job.

Beide Spiele haben echt was und Banane hat gewaltig aufgeholt.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(24.10.2014, 16:41)Ado schrieb: und welche die es dort glücklicherweise nicht gibt.

Wenn Du das schreibst, fällt mir da ein Punkt besonders ein über den Du Dich gefreut hättest, wenn es ihn hier nicht gegeben hätte.

Wobei es das da wohl auch gibt, wenn ggfs. auch nicht soviel gemacht wird, zumindest nicht veröffentlicht.
Es war ja nicht negativ gemeint Ado, also von mir jetzt
(24.10.2014, 16:58)Lex schrieb:
(24.10.2014, 16:41)Ado schrieb: und welche die es dort glücklicherweise nicht gibt.

Wenn Du das schreibst, fällt mir da ein Punkt besonders ein über den Du Dich gefreut hättest, wenn es ihn hier nicht gegeben hätte.

Wobei es das da wohl auch gibt, wenn ggfs. auch nicht soviel gemacht wird, zumindest nicht veröffentlicht.

Von was sprichst du, lex?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Ich will es mal konkretisieren:

Es gibt Grenzen zwischen 50 und 200% MW, den Vertragsbettlerpool und einen sehr gute TFListe, auf der man direkt kaufen und verkaufen kann ohne Unterschriften abwarten zu müssen, wenn man es so einstellt. Das ist eine gute Sache, aber wie gesagt kann auch die andere Seite nachvollziehen, die gerne viel per Mail verhandelt.

Daneben habe ich als Spieler das Gefühl, dass das Spiel in ruhigen Bahnen läuft und Diskussionen entspannter sind. Aber das ist subjektiv!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000

Gehe zu: