Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuviel Verletzte und Eigentore
#1
wie der Titel schon sagt gibts viel zuviel zuviel Verletzte und Eigentore

bei fast jedem Training gibts 2-3 Verletzte bei einem 20-23 Mann Kader ...und dann am TAT auch fast jedes mal 1-2

hin und wieder hat man vielleicht Glück und hat nur gesperrte Spieler

aber das macht absolut keinen Spaß mehr ...und sich die live-spiel anschauen genauso wenig
alle 2-3 Spiele gibts dann auch wieder ein Eigentor...was auch viel zu oft ist um das noch irgendwie "Simulation" zu nennen^^

da mir das Tore setzten derzeit auch immer weniger Spaß macht, nervt mich das derzeit auch nochmal mehr Icon_wink

denke es wäre höchste Zeit das Spiel mal etwas auf "mehr positive Spielerlebnisse" umzubauen...vor allem auch im Finanzteil

aber das halt viel einfacher

und falls die Antwort kommt...dann gibts zuviel Formgewinn
-> einfach die Formboni runterstellen ...
es nervt 100mal mehr wenn sich jedes mal vor der Aufwertungsrunde die besten Spieler verletzten als wenn sie länger brauchen und nicht ständig auf 150 picken...und vor allem ist es auch etwas realistischer...

Zitieren
#2
Hey, einen zu viele Verletzte Thread hatten wir schon lange nicht mehr.

Deinen Vorschlag bzgl. weniger Verletzte kombiniert mit weniger Formbonus kannst du eigentlich selbst umsetzen:

Trainiere einfach leicht. Dann hast du weniger Formbonus, aber dafür mit Sicherheit auch keine drei Verletzten in einem 23 Mann Kader.
Zitieren
#3
dann hab ich meist 2
ist gerade die Kadergröße wo bei leicht 2 max. und mittel 3 möglich sind...und fast immer kommen max. Verletzte
...also bin ich dann noch schlechter dran

ist ja nicht so dass ich das nicht ausprobiert hätte Icon_wink

Zitieren
#4
(19.10.2014, 03:44)-Neo- schrieb: aber das macht absolut keinen Spaß mehr ...und sich die live-spiel anschauen genauso wenig
alle 2-3 Spiele gibts dann auch wieder ein Eigentor...was auch viel zu oft ist um das noch irgendwie "Simulation" zu nennen^^

Beim BMO sind etwa 3% aller Tore Eigentore, in der Bundesliga habe ich nur für eine einzige Saison der näheren Vergangenheit Zahlen finden können, da waren es knapp über 2%. So extrem realitätsfern ist der Wert also nicht.

Deine Angabe zu den Verletzen ist rein subjektiv und wie bei allen Beschwerden zu hoch angesetzt. Pro mittlerem Training ist es etwas mehr als 1 Spieler. Wenn sich bei dir also gefühlt jedes Training 2-3 Spieler verletzen, dann betrachtest du quasi jedes zweite Training, während das jeweils ausgelassene Training keinen Verletzten hätte. Dann würde es den für alle einsehbaren Werten relativ nahe kommen.
Zitieren
#5
Profis: 7 Einheiten Mittel, 5x keinen Verletzten, 1x 1 Verletzter, 1x 2 Verletzte. [20,71 Spieler im Training]
Ama: 9 Einheiten Mittel, 1x keinen Verletzten, 3x 1 Verletzter, 5x 2 Verletzte. [20,33 Spieler im Training]
Jug: 9 Einheiten Mittel, 1x keinen Verletzten, 3x 1 Verletzter, 3x 2 Verletzte, 2x 3 Verletzte. [22,22 Spieler im Training]

Gesamt: 25 Einheiten, 7x keine, 7x einen, 9x zwei Verletzte, 2x drei Verletzte.
528 Spieler im Training, 31 Verletzte.
Quote: 5,871 %
Zitieren
#6
(19.10.2014, 03:44)-Neo- schrieb: bei fast jedem Training gibts 2-3 Verletzte


(20.10.2014, 23:34)Flinx schrieb: Gesamt: 25 Einheiten, 7x keine, 7x einen, 9x zwei Verletzte, 2x drei Verletzte.
528 Spieler im Training, 31 Verletzte.
Quote: 5,871 %

Also bei weniger als der Hälfte der mittleren Trainings bei denen das Auftritt ist für Dich fast jedes. Rofl
Zitieren
#7
bla bla^^

es sind zuviel möglich

TAT Verletzte/Sperren kommen ja auch dazu

bei einem 20mann kader ist das viel zu viel...die sind ja auch meist nicht nur 1W. verletzt

und vor allem trifft es fast immer die stärksten spieler

Zitieren
#8
Das ist aber immer nur bei dir, weil du Österreicher bist Icon_smile
Zitieren
#9
genau, was scheren mich die Fakten...? Das Gefühl ist es was zählt Icon_wink
Ironie
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#10
hab auch ohne ende verletze. fühle mit dir neo. die verletzungen sind mehr als sonst das ist zuminstens auch mein Eindruck.

Eigentore interessieren mich nicht da ich nur Ergebnisse reingucke und nicht die Texte lese.

hab selbst bei leichten Training 2 Verletze gehabt und einer davon hatte 3 wochen ausfall gehabt. also ganz haut das training eh nicht so hin.
Zitieren
#11
In der Trainingsstatistik kann man ja sehen, dass es passt. Wenn man auf drei Hochzeiten tanzt, hat man natürlich mehr Probleme, aber das ist auch ok mMn.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#12
Auf konkrete Zahlen mit "bla bla" zu antworten, nur weil sie nicht in deine selektive Wahrnehmung passen....typisch.

Du schreibst seit 4 RL-Jahren, dass dir das Spiel immer weniger Spaß macht. Ganz unabhängig von allen Eigentor-Prozenten und Verletzungswahrscheinlichkeiten: Tu diesem Spiel doch einfach den Gefallen und hau endlich ab. Und wenn du bleibst, dann sei wenigstens so freundlich und formatier den Stuss, den du hier reinpackst ein wenig, damit man das nicht vier Mal lesen muss, bis man deinen Ego-Roman entschlüsselt hat.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Unfreundlicher Ton", "genauso schlimm" oder was auch immer. Ist es nicht, hat er sich über Jahre hinweg verdient. Und er würde euch für ein Bonustor im RL an Beduinen verhökern. Leute, die so drauf sind, brauche ich hier nicht.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#13
(21.10.2014, 23:36)Striker05 schrieb: Auf konkrete Zahlen mit "bla bla" zu antworten, nur weil sie nicht in deine selektive Wahrnehmung passen....typisch.

Du schreibst seit 4 RL-Jahren, dass dir das Spiel immer weniger Spaß macht. Ganz unabhängig von allen Eigentor-Prozenten und Verletzungswahrscheinlichkeiten: Tu diesem Spiel doch einfach den Gefallen und hau endlich ab. Und wenn du bleibst, dann sei wenigstens so freundlich und formatier den Stuss, den du hier reinpackst ein wenig, damit man das nicht vier Mal lesen muss, bis man deinen Ego-Roman entschlüsselt hat.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Unfreundlicher Ton", "genauso schlimm" oder was auch immer. Ist es nicht, hat er sich über Jahre hinweg verdient. Und er würde euch für ein Bonustor im RL an Beduinen verhökern. Leute, die so drauf sind, brauche ich hier nicht.

zum Glück hab ich nicht so eine beschränkte Wahrnehmung wie du und es reicht meist 1x zu lesen um zu verstehen Icon_wink

"Leute wie du" sind der Grund warum es nie Frieden gibt auf dieser Welt^^
keine Ahnung vom Scheißen und mit Scheuklappen durch die Welt...aber Hauptsache jeden in seine vorgefertigten Schubladen schmeißen und meinen zu wissen was derjenige denkt, tut oder tun würde...

du bist der absolute 0-checker und liegst sowas von falsch
lern besser mit deinen Komplexen umzugehen ohne anderen aufs Aug zu drücken was sie denn nicht alles verdient hätten, sonst wirst du früher oder später zweifellos noch zur Bevölkerungreduktion beitragen mit deinem Scheiß...

Zitieren
#14
Ich hab es jetzt 3x gelesen und ohne die reinen Beleidigungen bleibt wohlwollend nur "beschränkte Wahrnehmung" als Antwort. Das ist irgendwie das gleiche wie selektive von striker. Ansonsten tatsächlich recht gehaltlos...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#15
Das einzige, was der Typ jemals FÜR dieses Spiel getan hat, was war das gleich? 1/35 der provokanten Thesen haben vllt mal was sinnvoll angestoßen, Glückwunsch. Leider ist die Motivation schon immer rein egoistisch gewesen, das sieht sogar jemand mit Scheuklappen nach 2 Wochen.

Du suchst immer nur nach Methoden, dich über normalen spielehrgeiz hinaus von anderen abzusetzen und lebst im graubereich des Spiels. Muss das Spaß machen.

Wenn ich für den Krieg dieser Welt verantwortlich bin, wenn ich so Charaktere wie dich mal ein bisschen näher vorstelle, dann weiß ich auch nicht. Starker Punkt jedenfalls, auch der mit den komplexen. Dein verhalten hier ist über Jahre bei Transfers und hier im Forum nachprüfbar - und du laberst irgendwelchen quatsch ohne Gehalt, und wir sollen uns alle damit auseinandersetzen, gerne auch mehrmals im Jahr. Antworten, die dir missfallen, werden runtergemacht und Fakten ignoriert.

Bananenflanke und ofm sollen ganz tolle Spiele sein, ab gehts!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: