Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Wie sieht es mit einer Interactive Liga aus?
Stade Rennes FC
Zitieren
(10.08.2014, 18:18)chosen schrieb: Wie sieht es mit einer Interactive Liga aus?

Mach lieber bei uns mit. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(09.08.2014, 21:58)Diejungenwilden schrieb: Hier mal meine Einschätzung zu den verschiedensten Teams:

Lautern olé: Tor: Trapp super; Abwehr: Nur Stammspieler super; mittefeld: Ausser Rolfes auch nur Stammspieler läuft. Sturm: Schieber bin ich sehr gespannt. Kann top oder Flop werden. Osako kann ich nicht einschätzen soll aber Stammspieler sein. Rang 4-6

Danke Andi, für die Einschätzung.
Meinen Starstürmer Huntelaar hast du gar nicht erwähnt...wenn der fit war hatte er in den letzten 3 Jahren immer die beste Torquote.


Hier zur Info mein Kader, den ich im Moment so lassen würde. Hat noch jemand keinen Stammkeeper? Ich habe zwei... Bürki würde ich gegen ein sehr gutes Gebot evtl. gehen lassen...
Tor

Trapp, Kevin SGE
Bürki, Roman SCF

Abwehr

Jantschke, Tony BMG
Hector, Jonas KOE
Wendt, Oscar BMG
Beck, Andreas HOF
Djourou, Johan HSV

Mittelfeld

Schmiedebach, Manuel
Luiz Gustavo WOB
Vrancic, Mario SCP
Neustädter, Roman S04
Rolfes, Simon LEV
Stocker, Valentin BSC

Sturm

Huntelaar, Klaas Jan
Schieber, Julian BSC
Zoller, Simon KOE
Osako, Yuya KOE


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(11.08.2014, 15:10)Kalli Feldkamp schrieb: Hat noch jemand keinen Stammkeeper? Ich habe zwei... Bürki würde ich gegen ein sehr gutes Gebot evtl. gehen lassen...

Was heisst für dich, "sehr gutes Angebot"? Icon_smile
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
(12.08.2014, 11:45)Immortal schrieb:
(11.08.2014, 15:10)Kalli Feldkamp schrieb: Hat noch jemand keinen Stammkeeper? Ich habe zwei... Bürki würde ich gegen ein sehr gutes Gebot evtl. gehen lassen...

Was heisst für dich, "sehr gutes Angebot"? Icon_smile

Ich habe noch keinen fixen Betrag im Kopf. Es lohnt sich für mich, wenn ich für das Geld und den Verkauf eines meiner Ergänzungsspieler einen Hochkaräter woanders abwerben kann.
Ein Tausch gegen einen guten Mann wäre auch denkbar, wobei mich in deinem Kader höchstens Rodriguez interessieren würde (Zuzahlung von mir!).


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(10.08.2014, 18:18)chosen schrieb: Wie sieht es mit einer Interactive Liga aus?

Ich werde im Laufe des Tages eine Interactive-Gruppe erstellen, kann mich momentan aber nicht auf kicker anmelden, bekomme immer Seitenladefehler.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Interactive Liga erstellt!

Name wie im Vorjahr: BMO

Bitte melden, wen ich einladen soll (schreibt mir euren Kicker-Usernamen via IGM).
Mitglieder der Vorsaison sollten bereits eine Einladung im Kicker erhalten haben und müssen diese nur noch annehmen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Anbei noch der Link zum Interactive Mode.

http://manager.kicker.de/interactive/bun.../meinkader

Managerliga: BMO
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Soo, nun noch Eljero Elia mit Joshua Guilavogui getauscht. Sehe den Wolfsburger stärker und sinnvoller. Elia ist vorbei!
Hoffe nun noch Bendtner verpflichten zu können, es fehlen mir jedoch 0.02 Mio. Icon_sad
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Ist noch Platz in der Pro Liga? (falls es jetzt überhaupt noch Sinm macht, sich anzumelden aufgrund der verbliebenen Spieler auf dem Transfermarkt)
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
(16.08.2014, 00:05)bayaria schrieb: Ist noch Platz in der Pro Liga? (falls es jetzt überhaupt noch Sinm macht, sich anzumelden aufgrund der verbliebenen Spieler auf dem Transfermarkt)

Ich glaube einer war noch frei. Für direkte Duelle wäre es natürlich klasse. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(16.08.2014, 08:40)Meister96 schrieb:
(16.08.2014, 00:05)bayaria schrieb: Ist noch Platz in der Pro Liga? (falls es jetzt überhaupt noch Sinm macht, sich anzumelden aufgrund der verbliebenen Spieler auf dem Transfermarkt)

Ich glaube einer war noch frei. Für direkte Duelle wäre es natürlich klasse. Icon_smile

sorry, aber alle 18 Plätze sind belegt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Sorry wusste ich nicht
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
ist ja kein Vorwurf, ist auch erst seid Mittwoch voll Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Schade.
Naja, dann ein Managerspiel weniger. Bedeutet schon weniger Stress ;-)
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren


Gehe zu: