Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Habe immer die Pro Variante bisher gespielt und wenn dann ein Spielerpool einzig und allein mit Nulpen kam... war das Spiel auch schnell für mich wieder vorbei. Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
dann bewirb dich :P
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
hab mich auch mal beworben


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
bist dabei..9 von 18 Plätzen sind belegt bzw. noch frei Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Beworben Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Beworben.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
(30.07.2014, 11:48)Fireball schrieb: 12 Plätze sind noch frei...kommt schon!

Liganame: bulimao.info

7 Plätze sind noch frei..noch sind 2 Tage bis zum Losen der Spieler....bewerbt euch!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
ist raus
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Bist drin...noch 6 Plätze
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
bewerbt euch (bitte^^)..nur mit 18 Teams bekommen wir die viel interessantere Head-to-Head-Wertung...also auch wenn ihr nur sporadisch mitmacht, hilft uns, damit es geielr wird

Für jeden der sich bewirbt trink ich mir ein Bier^^

Und macht es bin Sonntag, denn dann bin ich erstmal ne Woche im Urlaub, ohne Internet, und kann niemanden bestätigen Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Hab mich auch mal beworben..
Es lohnt sich nicht über verschüttetes Guinness zu weinen No
Zitieren
Wehe ihr bietet weiter auf Spieler die ich schon mit meinen Geboten versehen habe...Icon_twisted
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
wann bekommt man die spieler eigentlich auf die man geboten hat?
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
Die erste Frist für Transfers endet am Donnerstag Mittag um 12 Uhr... Danach Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(05.08.2014, 19:16)smoerre schrieb: Wehe ihr bietet weiter auf Spieler die ich schon mit meinen Geboten versehen habe...Icon_twisted

dito!
Schade, dass man nicht sehen kann wer schon auf die einzelnen Spieler geboten hat...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: