Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(02.07.2014, 17:19)raszagal schrieb: nein die haben ganz normale Vor- und Nachnamen, nur keine von mir bestimmten??? hast du noch nie einen Nachwuchsspieler ohne Namen bekommen *sehrverwirrtsei* ???

Wenn die Spieler noch in der "Ausbildung" sind, klicke ich unten auf "Nanen generieren". Da steht ja sonst einfach nur "Spieler 1" z.B.
Bekommen die Spieler in dem Moment, in dem sie zu den Profis hochgehen, automatisch einen Namen verpasst?

ja, das tun sie..hatte ich bisher 3 mal und immer gab es einen Namen für die Icon_smile
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
es fehlen noch drei.

bulimao S69. Passwort bulimao
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(02.07.2014, 20:13)chicP schrieb:
(02.07.2014, 17:19)raszagal schrieb: nein die haben ganz normale Vor- und Nachnamen, nur keine von mir bestimmten??? hast du noch nie einen Nachwuchsspieler ohne Namen bekommen *sehrverwirrtsei* ???

Wenn die Spieler noch in der "Ausbildung" sind, klicke ich unten auf "Nanen generieren". Da steht ja sonst einfach nur "Spieler 1" z.B.
Bekommen die Spieler in dem Moment, in dem sie zu den Profis hochgehen, automatisch einen Namen verpasst?

hihi, ich glaub sonst wären viele Spieler 1 und Spieler 2 und Spieler 3 unterwegs Icon_biggrin
kannst dir die Pucks also sparen...

chicP, es läuft für mich doch auf ein Alles-oder-nichts-Spiel gegen dich hinaus!
BSA holt gegen Burg wohl 3 Punkte, dann ist der Stand:
BSA 25
LeS 23
Ice 23
und dann gibt es nur noch die Spiele LeS-Ice und BSA-LeS mit Punkten für uns: heißt: hole ich gegen dich 3 Punkte, vermeide ich sicher die PD... Wenns 2 werden, muss ich auf einen glatten Sieg in BSA-LeS hoffen! Wird spannend... Am besten du gewinnst gegen BSA und ich gegen dich, dann bleiben wir beide sicher drinne!

@beba - schreib die fehlenden Teams mal im EZM an, die gucken hier nicht immer rein!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(03.07.2014, 09:42)raszagal schrieb: @beba - schreib die fehlenden Teams mal im EZM an, die gucken hier nicht immer rein!

gemacht, noch zwei plätze
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Marco Fiedler ist aus dem Trainingscamp zurück, er hat sich um 6.65 EP verbessert! 5 Tage
Gestartet.

Sollte man auf der ersten Seite mal eine Cup Siegerliste hinzufügen? Man kann auch ein Cup-Logo erstellen. wer eines hat, her damit dann spiele ich es bei EZM ein.
erstes spiel im Cup gleich ein Hammer-Spiel: Mit Ice Wolves Kassel - Vienna Penguins steht das Finale des ersten Cup, sowie das Spiel um Platz 3 des 2. Cups auf dem Programm!
2 Spiele vor Schluß stehen wir auf Platz 4, also auf einem Playoff-Platz! Wird aber leider nicht reichen, spiele jetzt gegen 1 und 2, während mein Konkurrent (2 Punkte Rückstand) gegen den dritt- und vorletzten ran darf.....
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
(03.07.2014, 18:35)raszagal schrieb: erstes spiel im Cup gleich ein Hammer-Spiel: Mit Ice Wolves Kassel - Vienna Penguins steht das Finale des ersten Cup, sowie das Spiel um Platz 3 des 2. Cups auf dem Programm!

gewonnen Icon_wink

dafür in der Liga gegen ein 46er Team daheim 1:4 verloren
muß glaub nochmal paar Gedanken um die Taktik machen...hab da noch nicht wirklich die ideale gefunden

hab mir für nächste Saison schonmal einen FreeAgent geholt - bis dahin sollt der in Form sein
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189349

ist jetzt ja ansich die beste Zeit dafür...gibt ja die letzten 5 Tage keine Gehaltszahlungen mehr

brauch da aber noch paar jüngere 50er Spieler mit Entwicklungspotenzial...gegen die 50+ Teams bin ich fast immer chancenlos (hab derzeit WS47 bei Form 100) ...sind ansich meist nur 5 Stärkepunkte unterschied, aber das wohl ausreichend

für nächste Saison wirds wohl noch nicht reichen, aber für übernächste wenn auch mein Goalie fertig ist, wird Teamstärke 50+ und der Aufstieg in die 6. das Ziel sein müssen um da nochmal einen deutlichen Sprung zu schaffen in der Entwicklung ...muß dann ja auch bald meine Altstars ersetzten

Platz 9 endgültig. muß also glück haben in den verbliebenden endspielen das man da gewinnt. aber mein Torwart sollte ja jeden Ball halten.

Er hält ja dort im Cup auch jeden Ball. Icon_smile
(03.07.2014, 20:17)-Neo- schrieb:
(03.07.2014, 18:35)raszagal schrieb: erstes spiel im Cup gleich ein Hammer-Spiel: Mit Ice Wolves Kassel - Vienna Penguins steht das Finale des ersten Cup, sowie das Spiel um Platz 3 des 2. Cups auf dem Programm!

hab mir für nächste Saison schonmal einen FreeAgent geholt - bis dahin sollt der in Form sein
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189349

ist jetzt ja ansich die beste Zeit dafür...gibt ja die letzten 5 Tage keine Gehaltszahlungen mehr

jein, mit der neuen Saison wird er ein Jahr älter und damit billiger... Dafür bekommt er nun schon Training... ist also rein objektiv weder besser noch schlechter!
ich dachte ja die vips kommen erst bei ausbaustufen 3/3/3 ich hab im verkehr noch ne 2 und vips sind trotzdem im stadion
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Falsch, das Thema hatten wir aber schon mal:

Die VIPs interessieren sich erst ab Stufe 3 für die Ausbauten, d.h. bis Stufe 3 kommen immer gleich viele VIPs (abgesehen von Schwankungen bzgl. Preise, Gegner, Saisonverlauf). Aber es kommen welche. Bei mir seit 2 1/2 Saisons!
ah ok ^^ dann war ich in der zeit wohl nicht hier am lesen Icon_biggrin vielen dank
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]

Gehe zu: