Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Guter Tat für mich!
Profis mit 2 siegen und einem ärgerlichen remis gegen Leverkusen. Leider reichten 9 FTCP nur zu einem bonustor, somit 2:2.
Die Amateure gewinnen auch 2 Spiele und klettern auf Rang 5, sehr schöner Trend.
Die Jugend gewinnt alle 3 Spiele und springt auf 3. sogar mit rel. Wenig Toreinsatz.

Insgesamt war das sehr gut Icon_wink
Zitieren
(15.06.2014, 17:50)Conner84 schrieb: Guter Tat für mich!
Profis mit 2 siegen und einem ärgerlichen remis gegen Leverkusen. Leider reichten 9 FTCP nur zu einem bonustor, somit 2:2.
Die Amateure gewinnen auch 2 Spiele und klettern auf Rang 5, sehr schöner Trend.
Die Jugend gewinnt alle 3 Spiele und springt auf 3. sogar mit rel. Wenig Toreinsatz.

Insgesamt war das sehr gut Icon_wink

Freu dich auf die Jäger des Bonustors für den Sieg gegen den Tabellenführer. Ich habe diesen TAT gleich zweimal fünf Tore gegen mich gesetzt bekommen. Dennoch 4 Punkte mit drei Toren geholt, damit bin ich zufrieden.
Flinx-Fan

Zitieren
Was ist denn in Köln los!?! rasza, raus da unten! Icon_wink

Die Kickers machen den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt, aber die Verletzungen machen mir Sorgen. Hatte letzte Woche vier verletzte Stammspieler auf einmal und ich kann nur hoffen, dass es so nicht weitergeht!

Die Jugend fängt sich langsam und ich hoffe, dass ich die Aufwertungsformen bis TAT 5 halten kann ohne grobe Verletzungen. Ist nicht ganz so einfach, wenn man jedes Spiel FTCP gegen sich hat Icon_wink
Zitieren
Ich sag kurz hallo. Bin aktuell Gastbetreuer von Reutlingen. Sobald der Verein vergeben ist, werd ich aber wohl in Deutschland als Gastbetreuer bleiben Icon_wink
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren
Dem schließe ich mich mal an und sage ebenfalls Mahlzeit.

"Stuttgart internationale, kann man nur besoffen sehen" Icon_wink

Der Verein muss wieder nach oben, daher hab ich mir gedacht als Gastbetreuer den Weg schon einmal entsprechend zu ebnen. Wer noch ein paar starke 9er oder 10er braucht, der kann sich gerne bei mir melden. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Moinsen ihr zwei
Flinx-Fan

Zitieren
Hallo an die Gasttipper... Irgendwie traurig, dass es schon so weit gekommen ist, aber trotzdem freue ich mich, dass wir Leute gefunden haben, die sich dazu bereit erklären!

Ich bin jetzt übrigens LL in Schottland, also keine Tore mehr gegen Paderborn setzen! Icon_coolIcon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren
So Stuttgart ist schon wieder passé.... Kronshagen wird fortgeführt. Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Der neue LL hat Hannovers Profis anscheinend derart irritiert, daß sie sich gleich mal 3 Klatschen in Folge eingefangen haben. Die Folge ist ein Absturz von Rang 7 auf 14! Nicht gut!!Icon_rolleyes

Amas und Jugend ließen sich durch den neuen LL nicht beirren und ziehen weiterhin ihre Bahn im jeweils oberen Tabellendrittel.
Zitieren
7 Punkte an TAT4 sind an sich sehr gut für die Werkself Profis, trotzdem ist man nicht ganz zufrieden, da beim Remis im Derby gg. Düsseldorf +13 FTCP nicht zum benötigten Bonustor gereicht haben, ärgerlich. Dafür reichten in Neunkirchen +4 FTCP zum Siegtor, gleicht sich also etwas aus. Gegen Osnabrück hatte man mit (viel) mehr Gegenwehr des direkten Konkurrenten gerechnet, da gabs ein glattes 6:0.
Amas werden es diesmal schwer haben drin zu bleiben, Jugend kommt nicht vom Fleck als 7.
Zitieren
So, wieder im Lande. Insgesamt war das für Schalke bisher noch nicht das Königsblaue vom Himmel!^^ Schon viele "Kinken" geleistet diese Saison (Abteilungsübergreifend). *Arr* Icon_wink
Der letzte TaT war aber auch noch nicht besser,.. die Profis holen von erhofften 6 Punkten, "nur" 5. Allerdings mit nem 2:2 und 4:4 auswärts,.. das war defintiv zu teuer für 2 Punkte,.. Die Amateure machen glücklicherweise mal einen guten TaT mit 7 Punkten, auf die drei gesetzten Tore von Trier (3:3) hätte ich nie gewettet! Un die Jugend holt die erhofften 6 Punkte, ärgerlich das 0:1 in München hier hätten Eier was bewirken können! Icon_biggrin ,.. Muss besser werden, ebenfalls Abteilungsübergreifend,..
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Ein Punkt aus drei Spielen ist für Osnabrück natürlich wenig. Mit ein bisschen mehr Glück hätte das 0:0 gegen Bremen (7 FTCP) für drei Punkte reichen können, damit wäre ich schon zufrieden gewesen. Habe mich gegen Leverkusen (0:6) bewusst zurückgehalten, um nun genug Munition für den großen Angriff zu haben Icon_wink Gegen Braunschweig habe ich bei dem TK schon mit viel Gegenwehr gerechnet und nur ein Tor gesetzt für den Fall, dass sich Braunschweig doch nicht traut, allerdings gabs auch da die Hütte voll. Naja, dadurch, dass ich nicht viel verblasen habe und die KOnkurrenz auch ein wenig schwächelt ist noch alles drin. Nach zwei mehr oder weniger verkorksten TATs sollten nun allerdings Punkte geholt werden.
Flinx-Fan

Zitieren
Dann haben wir was gemeinsam Schlenzer: wir wollen jetzt beide durchstarten. Da trifft sich unser Duell am kommenden TAT ja hervorragend Icon_smile

Der letzte TAT war ok, aber jetzt müssen mal punkte gesammelt werden.

Jugend läuft gut, Amas auch ok. Passt soweit.
Zitieren
Das Schlusslicht sollte so langsam aber sicher mal durchstarten. Man muss sich ja Sorgen machen....

In der Regionalliga nichts Neues. Es geht weiter auf den anvisierten Klassenerhalt zu. Wichtig ist erstmal der Aufbau von Kapital für die Zukunft und ein ausgewogener Kader. Sollten sich die 9-12er gut entwickeln, sollen sie früher oder später ohnehin eingetauscht werden. Momentan grassiert aber die Verletzungsseuche...
Zitieren
@Conner das wird nichts mehr, ich hab das im Auge
Zitieren


Gehe zu: